LP Royce Da 5'9" - Book Of Ryan (04.05.18)

wollte es mir heute mal anhören. auf "god speed" kam dann so ne line mit "he the goat" und danach mäht er allen ernstes. die fremdscham war danach so krass, dass ich abbrechen musste. ich probiers in ein paar tagen nochmal.
 
ich dachte das wär mehr so ein "pow!" aber habs mir grade wieder angehört er mäht da auch lol
sind die beide behindert
das is doch voll die scheiß idee
 
Also bei ROC find ichs heilig und hab jelacht...da empfind ichs auch als - Sturschädel - fiackt euch alle...GOAT kannste nur sein wenn du bedingungslos dein eigenes Ding durchziehst...anderen goats mach ich den Lynx...

800px-Lynx-canadensis.jpg


Hab damals mal im Cormegaforum bei goattalk ihm n Bild von nem Luchs der ne Geiss killt reingemacht. Hat sich super aufgeregt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
beat- und hookmäßig teilweise leider lahm bis eklig geworden. die meisten sängerinnen sind nix besonderes. "anything", "legendary" und den track mit q kann ich mir absolut nich geben, hört sich alles megascheiße an.
das sequencing der tracklist is auch zu holprig. intro mit gelaber, dann track mit langweiligem beat, danach wieder ein skit mit gelaber, dafür besserem beat. komischer einstieg.

inhaltlich halt viele family stories, manches wiederholt sich dabei für mein gefühl 1-2 mal zu oft wie das mit dem alkoholismus. unterhaltsamte stelle is die auf "power", wo er beschreibt, wie sein in der unterhose rumlaufender vadder royces besoffenen bruder so aufs maul haut, dass der gegen den ofen fliegt und der weihnachtstruthahn auf den boden fällt lol. leider wird der beat auf dauer etwas fad und die hook reißt einen jetz auch nich ausm hocker.

von den nich vorher bekannten tracks find ich "life is fair", "outside" und "strong friend" am besten. "summer on lock" klingt unterm strich zu berechenbar, aber is ganz nett. das schönste soundbild ham für mich nach wie vor "boblo boat" und "stay woke", so atmosphärische beats pickt royce leider zu selten.

und mir is endlich eingefallen, woran der track mit em mich die ganze zeit erinnert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich seh dieses album und p2 ungefähr auf einem niveau. "layers" is besser als beide alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
beat- und hookmäßig teilweise leider lahm bis eklig geworden. die meisten sängerinnen sind nix besonderes. "anything", "legendary" und den track mit q kann ich mir absolut nich geben, hört sich alles megascheiße an.
das sequencing der tracklist is auch zu holprig. intro mit gelaber, dann track mit langweiligem beat, danach wieder ein skit mit gelaber, dafür besserem beat. komischer einstieg.

inhaltlich halt viele family stories, manches wiederholt sich dabei für mein gefühl 1-2 mal zu oft wie das mit dem alkoholismus. unterhaltsamte stelle is die auf "power", wo er beschreibt, wie sein in der unterhose rumlaufender vadder royces besoffenen bruder so aufs maul haut, dass der gegen den ofen fliegt und der weihnachtstruthahn auf den boden fällt lol. leider wird der beat auf dauer etwas fad und die hook reißt einen jetz auch nich ausm hocker.

von den nich vorher bekannten tracks find ich "life is fair", "outside" und "strong friend" am besten. "summer on lock" klingt unterm strich zu berechenbar, aber is ganz nett. das schönste soundbild ham für mich nach wie vor "boblo boat" und "stay woke", so atmosphärische beats pickt royce leider zu selten.

und mir is endlich eingefallen, woran der track mit em mich die ganze zeit erinnert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich seh dieses album und p2 ungefähr auf einem niveau. "layers" is besser als beide alben.

royce hat nie besser gerappt als auf dem album lak was redest du da
 
darüber wie er rappt hab ich gar nix gesacht
das problem is bei royce eh nich das rappen sondern dass er nich peilt wie schwach seine beats und gesungenen hooks manchmal sind
 
ja is aber immernoch besser als layers und das andere da

nur street hop war fast besser
 
Royce Da 5'9 - Field Negro (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten