Sampler Royalbunker Sampler Nr.1 Vol.1

ebenfalls:D


die bringen aber auch einfach andauernd geilen kram raus, was will man machen?:D
 
ALSO LIED 18, Van Damme

frechheit das man sich an diesem Sample vergreift!!!!!!!!!!!!!
würde mich mal jucken, wie viel die dafür bezahlen müssten!!
 
schön das du es mittlerweile auch hast

nur die diskusion is gelaufen...
 
das beste lied find ich is "das beste label der besten stadt"... badi flowed irgendwie voll ab und die anderen parts sind auch hammer... einfach ein geiles teil! undbedingt zulegen :D
 
keksin ist geil. sampler ist relativ schwach. Beats sind zum größten teil ätzend.
 
Krass, da hör ich mir nochmal den Royalbunker-Sampler No.1 an, und auf dem ersten Track rappt Jack Orsen darüber das er weiß das Griechenland die EM gewinnt. Der muß sich ja jetzt vorkommen wie der absolute Obergott und erzählt bestimmt allen das er das vorhergesagt hat, find ich lustig.
 
Original geschrieben von TAK47cent
Krass, da hör ich mir nochmal den Royalbunker-Sampler No.1 an, und auf dem ersten Track rappt Jack Orsen darüber das er weiß das Griechenland die EM gewinnt. Der muß sich ja jetzt vorkommen wie der absolute Obergott und erzählt bestimmt allen das er das vorhergesagt hat, find ich lustig.

mal davon abgesehen dass er Grieche ist und wahrscheinlich nicht lange überlegt hat bei dieser Line.. hast du Recht.

achja: die Parts von Jack Orsen auf dem Sampler wurden soweit ich weiss von Justus geschrieben.
 
ROYALBUNKER Hellas jatinellada Hellas!

Wir sind nicht nur die Geilsten - NEIN - wir haben auch die
prophetischsten Künstler am Start.

Hört Euch an, was Jack Orsen aka Jackstradamus im März 2004 auf dem
Royalbunker Sampler auf CD gebannt hat.
Hört es Euch einfach an! Hört! Staunt! Und schweigt! - Ehrfürchtig!

www.royalbunker.de : DIE STIMME DES PROPHETEN!

Aus gutem Grund haben wir auch die Farben unserer Homepage geändert.
Und da auch unser allseits geliebter JAY von Chablife Grieche ist,
erklären wir die folgenden Tage zur GRIECHISCHEN WOCHE auf Royalbunker.

Ab morgen gibt es auch noch einen exklusiven Song von Jack Orsen zum
Download!

OTTO REHAGEL! Dieser Deutsche ist verrückt!

bis dann, jasu,

staiger
 
kobra damals fire, da wäre mehr drin gewesen. dieser ganze sampler ist voller hits

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Van Damme unfassbaree song. Fake Fan auch viel zu gut. Muss mal mit den eko alben weiter machen
 
Hab das zu Tode gehört und hörs manch mal immer noch, einfach durch und durch kult und hat nice oder auch skurrile Artistkombinationen

Kay One und Prinz Pi :emoji_joy:

der sampler fasst alles auf einer cd zusammen, was ich mit klassischem berliner rap assoziiere
 
Zurück
Oben Unten