Royal Arena Festival 2008

Royal Arena Festival - erste Headliners bekannt!

Endlich hat das Warten ein Ende! Nicht nur die grossen Open Airs haben sich dieses Jahr Lineup-Technisch mächtig ins Zeug gelegt, auch Open Airs wie das zum zweiten Mal stattfindenende Royal Arena Festival kann mit grandiosen Namen auftrumpfen! Das Resultat darf sich sehen lassen und wird die Herzen aller HipHop-Heads höher schlagen lassen. Fasten your Seatbelts please:

JADAKISS, STYLES P & SHEEK LOUCH (USA) aka THE L.O.X. – D-BLOCK Reunion Die legendäre Crew rund um Jadakiss kommt auf Reunion Tour - exklusiv ans Royal Arena Festival!
Mit TALIB KWELI (USA) und den JEDI MIND TRICKS (USA) konnten die wohl überzeugendsten Conscious Rapper der Gegenwart geholt werden und mit DE LA SOUL (USA) kommen auch die Old School Fans nicht zu kurz! Weiter bestätigt sind KOOL SAVAS (DE) und PHAROAHE MONCH (USA) , die für weitere Highlights sorgen werden!

Das ganze ist jedoch erst der Anfang, denn neben zwei weiteren internationalen Acts werden auch noch viele nationale Künstler in Orpund bei Biel am 22. & 23. August auftreten

nicht schlecht :eek:
 
Bin falls großer L.O.X. Fan aber nach dem ich Jada's Live-DVD gesehen hab glaub ich nich das er live sooooo der Burner is: da stehen 10 Backup-MC's mit auf der Bühne und is halt viel Halbplayback.

Talib und De La Soul sind auf jeden Fall en Kaufargument, aber die spielen sicher auch Deutschland wenn die eh inner Schweiz sind.

Bei uns ist es eine The L.O.X aka D-Block Show und kein Jada Solo Auftritt.
Zudem wird er bei uns sicher nicht 10 Backup MC's dabei haben ;)
 
Ab Sofort (09.05.2008) sind die Tickets des Royal Arena Festivals bei Ticketcorner erhältlich. Die Preise für die Einzeltickets liegen bei 49.— (exkl. TAX) und der Festivalpass kostet 79.— (exkl. TAX).

Das Ticket Kontingent ist limitiert, wir empfehlen daher den Vorverkauf zu nutzen. Alle weiteren Infos zu den Tickets gibts hier: www.royalarena.ch
 
Bei uns ist es eine The L.O.X aka D-Block Show und kein Jada Solo Auftritt.
Zudem wird er bei uns sicher nicht 10 Backup MC's dabei haben ;)

Gehört du zum Eventmanagement :confused:

Wenn die Jungs zu dritt auf der Bühne stehen werden se wohl auch keinen Backup brauchen, aber trotzdem hab ich das "Feuer" in Jada vermisst, zumindest nachdem was ich auf der DVD gesehen hab...
 
ROYAL ARENA FESTIVAL VORVERKAUFSTELLEN
Die Tickets sind ab dem 16.05.2008 an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich (Tickets nur gegen Barzahlung):

Biel: Longboarder
Bahnhofstrasse 14
Telefon: 032 325 26 36
Einzelticket: 49.00.—
Festivalpass: 79.00.—

Bern: Da Spot
Zeughausgasse 24
Telefon: 031 311 83 52
Einzelticket: 49.00.—
Festivalpass: 79.00.—

Zürich: Da Soul
Limmatquai 80
Telefon: 044 252 42 66
Einzelticket: 49.00.—
Festivalpass: 79.00.—

Luzern: Da Soul
Eisengasse 6
Telefon: 041 410 93 37
Einzelticket: 49.00.—
Festivalpass: 79.00.—

Basel: West Side
Gerbergässlein 5
Telefon: 061 262 21 51
Einzelticket: 49.00.—
Festivalpass: 79.00.—
 
gibt's schon weitere neuigkeiten betreffend acts?!

also greis und nefew sind ja auf schweizer seite schon inoffiziel bestätigt!

underclassmen wär bestimmt auch ein super ch-act :)

am meisten intressieren mich aber die beiden ausstehenden internationalen acts!!

freu mich! wird wieder geil, wie letztes jahr :)
 
Komplettes Programm:

TALIB KWELI
DIPSET FEAT. JUELZ SANTANA, J.R. WRITER & FREEKEY ZEKEY
DE LA SOUL
JEDI MIND TRICKS
PHAROAHE MONCH
KOOL SAVAS
JOELL ORTIZ
ZION I
CALI AGENTS
NEFEW


DIPSET ERSETZEN THE L.O.X.

Da sich bei der Produktion des neuen Albums von JADAKISS Verzögerungen ergeben haben, wurde die gesamte Reunion Tournee von THE L.O.X abgesagt und somit fällt auch ihr Auftritt am Royal Arena Festival, vom 23. August 2008, ins Wasser. Als Ersatz konnten JUELZ SANTANA, J.R. WRITER & FREEKEY ZEKEY aka DIPSET verpflichtet werden. Dipset wurde nach der Jahrtausendwende von Cam’ron In Harlem gegründet und sorgt seither für viel Bewegung im Musik Business. Die Dipset Jungs sind immer wieder an den neuesten Trends und Innovationen beteiligt. Kein anderes Movement wird so oft kopiert wie dasjenige der Diplomats. Also zweifellos ein würdiger Ersatz.
 
lineup

hier noch die gesamtübersicht des lineup:

royalarena2008.jpg


wird supaa:D
 
würd gern kommen, fällt aber leider mit dem hip hop kemp zusammen, das für mich vorrang hat
 
so siehts aus alleine jedi mind tricks und de la soul......da komm ich nich drum herum
 
Oha was für ne Mörder-Lineup mit DE LA SOUL, Cali Agents, Jedi Mind Tricks, Talib Kweli, Savas, Zion I :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Also mich würd ja nur pharoahe und Dipset intressiern da ich beide noch nicht gesehn hab... aber dipset kommen eh wieder nicht :D

aber kann gut sein dass ich da aufschlag da splash bei mir ins wasser fällt aller vorraussicht nach
 
Es ist mal wieder Zeit für einen Newsflash:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden. Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei unvergessliche Festival Tage in Orpund...

Deshalb empfehlen wir nach wie vor die Tickets im Vorverkauf zu beziehen. Auch die Campingplatz Reservationen sollten am besten frühzeitig vorgenommen werden.

Talib Kweli Announcement
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=22053298&blogID=415131758
 
Back
Top Bottom