Rowdy-Hoe BATTLE

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
VOTE

FÜR MP3.DE dass die sich trauten sowas auf die Page zu lassen!!!
 
Außerdem grunzt er wie ein Schwein in dem Track:D
Oder einer seiner "Gangmitglieder":D
 
POPEL burnt ihn ganz klar!!! Aufpassen Bloody, kein beef mit dem, sonst iz BlackComet gleich wieder im Arsch!!! :D
 
am besten ist der Schluss:

Also verpiss dich.....................................................Bitch
Oh man:p
 
Haha, ich ****e euch ihr *****nkinder
ey Moderatoren, ich werd von Blagen hier belästigt.........was heisst das also??
Sperrt die, ok?

Jetzt passt auf:
Labert mich in eurem wacken mzee-*****nkinder-Forum nicht so dämlich zu sondern schreibt mir pn oder mail und wir treffen uns auf der Strasse ihr asozialen kleinen Öko Hip Hoper.
 
du wirst es nie begreifen ouh tschieeeee....

wer nervt wen? und wer kann sich zügeln? und wer redet in ner normalen Weise?

Tipp...

Du bist es nich!
 
Hard-Rhine-Battle Rhyme ....... so muss das sein!!!

Milhau hör da mal genau zu, da kannst du deinen Horizont erweitern und genauere Infos beziehen von was du dich den ganzen Tag hauptsächlich ernährst!!!


Popelmonster 1 : 0 Babygangster
 
Original geschrieben von OG Mihau
Haha, ich ****e euch ihr *****nkinder
ey Moderatoren, ich werd von Blagen hier belästigt.........was heisst das also??
Sperrt die, ok?

Jetzt passt auf:
Labert mich in eurem wacken mzee-*****nkinder-Forum nicht so dämlich zu sondern schreibt mir pn oder mail und wir treffen uns auf der Strasse ihr asozialen kleinen Öko Hip Hoper.

tja sie sterben nie aus die blöden:rolleyes:
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,
Mastarr du hast jemanden gefunden,der dich übertrumpft!
 
Original geschrieben von OG Mihau
Haha, ich ****e euch ihr *****nkinder
ey Moderatoren, ich werd von Blagen hier belästigt.........was heisst das also??
Sperrt die, ok?

Jetzt passt auf:
Labert mich in eurem wacken mzee-*****nkinder-Forum nicht so dämlich zu sondern schreibt mir pn oder mail und wir treffen uns auf der Strasse ihr asozialen kleinen Öko Hip Hoper.



wenn wir ihn dissen heißt nur noch für uns O-O...
passt auf sonst kommt seine crew TOYS´R´US

muamuahhahahahaaa
 
ey mihau du kannst nicht rappen und anstatt deine zeit hier mit coolen inernetdrohungen zu verschwenden (wie auch sehr viele reale rapper die am board sind)solltest du noch Viel Viel Viel üben.

du machst nur polen peinlich.
 
Original geschrieben von OG Mihau
Haha, ich ****e euch ihr *****nkinder
ey Moderatoren, ich werd von Blagen hier belästigt.........was heisst das also??
Sperrt die, ok?

Jetzt passt auf:
Labert mich in eurem wacken mzee-*****nkinder-Forum nicht so dämlich zu sondern schreibt mir pn oder mail und wir treffen uns auf der Strasse ihr asozialen kleinen Öko Hip Hoper.

Auf der Straße treffen? Wozu denn? Zum Ballspielen?:D :D :D
YEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, bring alle deine Kollegas mit, wird bestimmt COOOOOOOOOOOLLLLL

WOOOO HAAAAAAHHHH:D
 
OG

eybitchazzmuthaphuckingangstaazzniguaburnerinthahouse

murder track!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten