Rote oder Blaue Pille

Welche Pille

  • Blaue Pille (Heile Illusion)

    Stimmen: 20 35,7%
  • Rote Pille (Knallharte Realität)

    Stimmen: 36 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Original geschrieben von Mongo-Styler


Solche Sprüche (heile Illusion, knallharte Realität) können nur aus einer Wohlstandsgesellschaft kommen in der du nicht täglich ums überleben kämpfen musst!!

aber in der Wohlstandsgesellschaft beginnt der Verstand an, sich zu zersetzen, wenn man nicht aufpasst :D
 
Re: Re: Rote oder Blaue Pille

Original geschrieben von Slowmo

AAAAH..Schatz.*blicknachrechts*..ham wir da eben nich was vergessen? :( :eek:

:D :D

Merke:
Sollte man keine Pille nehmen, wird einen nach bestimmter Zeit trotzdem die Realität einholen :)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Jungs, was für ein blöde Frage: Fahrt nach Mexico City in die Slums, dann brauchst du keine blaue Pille, denn dort bekommst du die knallharte Realität gratis!!!

Solche Sprüche (heile Illusion, knallharte Realität) können nur aus einer Wohlstandsgesellschaft kommen in der du nicht täglich ums überleben kämpfen musst!!

Junge, denkst du ich weiß nich was dort abgeht:oops:?
Das Ding is halt OB man über sowas nachdenkt, etwas unternimmt usw... oder halt die BIld liest, Viva guckt und die augen ganz einfach verschließt. So wie viele leute in meinem Umfeld. das meine ich ja mit Knallharter Realität, das es solche umstände gibt, das der Nike rucksack den dein anchabr stolz rumzeigt von kinnern genäht wurde usw...

@ mike: :oops:
 
dunkelblau .. und paar drogen dazu.. *räusper*


ne.. ich würd rot nehmen, weil was bringt dir die shit realität, wenn nix real is? .. kein plan.. gar keine.. suizid. ne is auch nix..

ach was solls ;)
 
Es geht nich ums agenten jagen:rolleyes:
Erstaunlich wie viele den tieferen sinn des Topics nicht verstehen. Meine Meinung übers forum sinkt auf einma:eek::rolleyes::oops:
 
wow, dein thema ist ja erstaunlich tiefsinnig
bitte gib uns mehr tiefe, ich mag nicht mehr durch seichtes wasser waten
 
ROT und dann Maschinen abschlachten gehen...!!!

Aber mal nachdenken...is das WIRKLICH nur 'n Film, oder sind diese 2 Brüder die Obermaschinen und Hollywood is Zion und sie wollen alles zerstören und dann und dann und dann

*ichhyperventilierejetztundfalleum*

greetz - luki fresh
 
Zurück
Oben Unten