Rote oder Blaue Pille

Welche Pille

  • Blaue Pille (Heile Illusion)

    Votes: 20 35.7%
  • Rote Pille (Knallharte Realität)

    Votes: 36 64.3%

  • Total voters
    56
jo, blau, bin egoist....

find ich süß: "ich will die knallharte realität!!!!" und in nem anderen thread behaupten, wie bestraft man doch mit seiner intelligenz ist und sich deswegen der schlechtigkeit der menschheit und der welt allgemein (haja!) bewußt ist...

edit: wort vergessen...
 
ich könnt mich ernsthaft nich entscheiden und würd garkeine nehmen und somit mit der gewissheit in einer irrealen welt zu leben weiterleben und glücklich sein , weil ich allen andern durch mein wissen überlegen wäre
 
Blau


mir passt mein leben, will nichts dran ändern!
was bringt es mir ständig auf der flucht zu sein, haferschleimgrütze zu essen und mit dingern im arm hässlige frauen umarmen zu müssen?!


nene, da ist es mir lieber zur schule zu gehen ... obwohl :oops:
 
Kein Plan aber meine Neugierde würde mich wohl die Rote Pille essen lassen!

Aber ich würde es in der nächsten Sekunde wieder bereuen! Wie bei den meisten Sachen die ich aus dem Bauch herraus entscheide!:rolleyes:
 
Original geschrieben von mekong haze


was passiert denn da :confused:

Das hab ich mich auch so gefragt...

Ich denke mal, dass das beides nur irgendwelche Schlafpillen
waren.. Also im Film.. Ich denke mal, dass du entweder extrem
lange schläfst oder stirbst.
 
Wenn so wär wie in Matrix

ROT!

Da hat mir die echte Welt nämlich besser gefallen als die schein
Realität.
 
Ach, könnt ich nur einen Augenblick hinter die Kulissen dieser mörderischen, globalen Gesellschaft schauen!!!!!:rolleyes:
 
ach noe..
hin oder her...
links oder rechts...
schwarz oder weiss ...
ja oder nein.....


werd erwachsen ...!!




BILD dir """"""deine"""""" meinung !!
 
blau....

was für eine frage???


PS: 90 % von euch nehmen diese tablette ja schon seit ihrer Geburt....
 
Hmh ... weiss ich nicht, kommt drauf an, wie beschissen alles mit
der roten wäre, aber so wie's aussieht würde ich wohl die blaue
nehmen
 
Jungs, was für ein blöde Frage: Fahrt nach Mexico City in die Slums, dann brauchst du keine blaue Pille, denn dort bekommst du die knallharte Realität gratis!!!

Solche Sprüche (heile Illusion, knallharte Realität) können nur aus einer Wohlstandsgesellschaft kommen in der du nicht täglich ums überleben kämpfen musst!!
 
Original geschrieben von Attaphek
blau....

was für eine frage???


PS: 90 % von euch nehmen diese tablette ja schon seit ihrer Geburt....


Glaubst du das 10% immer realitätsgetreu denken, sehen und verstehen?????????
Glaubst du das wirklich?
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Jungs, was für ein blöde Frage: Fahrt nach Mexico City in die Slums, dann brauchst du keine blaue Pille, denn dort bekommst du die knallharte Realität gratis!!!

Solche Sprüche (heile Illusion, knallharte Realität) können nur aus einer Wohlstandsgesellschaft kommen in der du nicht täglich ums überleben kämpfen musst!!



pass auf, sonst beleidigt dich goatmaster ganz böse, weil er ja ausm hamburger ghetto mit internetanschluss kommt
 
Back
Top Bottom