Ronnex - Taktgefühl (Snippet, Infos)

Werd mir das Album vom Weihnachtsgeld holen, zur Zeit kompett pleite. Aber wirds dann in naher Zukunft auch n paar Auftritte mit dem neuen Stuff geben in halle 2 z.B. und evtl. noch mit wortgewandt?
 
Wir, Wortgewandt, arbeiten gerade an unserem nächsten Album. Deswegen haben wir die Auftritte ein bischen zurück geschraubt. Aber wird immer mal wieder was sein. Z.B.: Januar 2006 in Großostheim
In den Newslettern steht immer alles drin und auf www.affekt.net, www.ronnex.de und www.wortgewandt.biz erfährst du auch alle Neuigkeiten und Dates.
 
Ich find den Taktgefühl Remix irgendwie voll geil, obwohl er ja schon ein bissi strange klingt. :cool:
..hat so sowas leicht bauernhaftes, aber geht trotzdem gut ab.
 
Interview, Review, Infos & Exklusiv-Track

ronnexM.jpg


“Ronnex“ – Interview

Der Rapper und Labelchef von Affekt Records, Ronnex veröffentlichte vor kurzem, nach zwei EP’s, mit „Taktgefühl“ seinen ersten Longplayer über Affekt Records / Rough Trade. Gastauftritte gibt es von Donato, Dundee und den Label-Kollegen Wortgewandt zu hören. Produziert wurde der Longplayer von Screwaholic, Roey Marquis II., Target01 (Niederlande), Croup, Donato und Ronnex selbst. Die Scratches und Cuts wurden von DJ Cutz Nevis beigesteuert. Im Interview sprach der Hanauer mit uns über sein neues Album, sein Label und seine zukünftigen Pläne und Projekte.

Hier geht es direkt zum Interview. Weitere Infos zu Ronnex wie Bio- und Diskographie findet ihr hier. Außerdem gibt es noch die Review zum Album und den Exklusiv-Track "Meine Prognose" als Bonus.
 
Original geschrieben von TDoubleT
Ich find den Taktgefühl Remix irgendwie voll geil, obwohl er ja schon ein bissi strange klingt. :cool:
..hat so sowas leicht bauernhaftes, aber geht trotzdem gut ab.

farmer-sound!
 
Re: Interview, Review, Infos & Exklusiv-Track

Original geschrieben von rexil
ronnexM.jpg


“Ronnex“ – Interview

Der Rapper und Labelchef von Affekt Records, Ronnex veröffentlichte vor kurzem, nach zwei EP’s, mit „Taktgefühl“ seinen ersten Longplayer über Affekt Records / Rough Trade. Gastauftritte gibt es von Donato, Dundee und den Label-Kollegen Wortgewandt zu hören. Produziert wurde der Longplayer von Screwaholic, Roey Marquis II., Target01 (Niederlande), Croup, Donato und Ronnex selbst. Die Scratches und Cuts wurden von DJ Cutz Nevis beigesteuert. Im Interview sprach der Hanauer mit uns über sein neues Album, sein Label und seine zukünftigen Pläne und Projekte.

Hier geht es direkt zum Interview. Weitere Infos zu Ronnex wie Bio- und Diskographie findet ihr hier. Außerdem gibt es noch die Review zum Album und den Exklusiv-Track "Meine Prognose" als Bonus.

angucken!!
 
Völlig lächerlich, daß es von dem mal einen Remix Wettbewerb gab. Das Interesse für den beläuft sich auf NULL. Vielleicht hat letzteres Bezug zur Qualität seiner Tracks.
 
Zurück
Oben Unten