Romantischer Wintertag!

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
<---- braucht dringend ein paar romantische Ideen, die sich auch jetzt im WInter bei dem Schieiss Wetter realisieren lassen, für ein Treffen/ Unternehmung mit einem gaanz besonderen Mädchen.
bringt mal bitte eure Kreativität ein......

.... und nich, dass mir hier einer kommt mit Kino und so-> das is standart scheisse!

danke schonmal!
 
du wohnst ja nich so weit weg von mir, da musses bei dir eigentlich auch geschneit haben wie bescheuert (dabei wollt ich heut abend doch mitm auto zu meinem schatz fahren :rolleyes: ).
da schlag ich doch einfach mal vor geh mit ihr spazieren und ihr baut n scheemann oder so :D
weiß ja nich, was genau du damit bezwecken willst, wie weit du schon bist etc.
 
lad sie zu dir ein, koch was leckeres, zünd im ganzen haus kerzen an, mach die lichter aus, trink rotwein mit ihr und unterhalte dich...
 
Original geschrieben von MagicMontan
lad sie zu dir ein, koch was leckeres, zünd im ganzen haus kerzen an, mach die lichter aus, trink rotwein mit ihr und unterhalte dich...

so was ähnliches hätte ich auch vorgeschlagen....davor würde ich mit Ihr wie krizzy schon sagte einen langen schönen abendlichen Spaziergang machen, dann in einem Waldcafe bei Kerzenschein einkehren und eine schöne heiße Schokolade mit Ihr trinken und viel sehr viel reden über dich und deine Gefühle für Sie...
 
*lol* GEH INS KINO! HERR DER RINGE! :D:D:D


Nenene, da hör ma auf die Fachmänner über mir, sounds good. Aber überall Kerzen statt Licht ist vielleicht doch ein wenig aufdringlich, es sei denn es ist bereits ein Rendevouz, könnte aber auch hier zu penetrant sein, weiss nicht was sie fürn Mensch ist. Wenn sie auf Romantik etc... steht, dann ist das sicher genial, wenn sie hingegen ein etwas schüchterner Mensch ist, wird sie sich wohl doch etwas überfahren fühlen.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
... warte lieber bis zum sommer... da gibts mehr möglichkeiten:D



EBEN!!!is ja eh nich mehr lang!!!so 6-7 monate,das ikann man schon aushalten!!!:D



mal im ernst,ich hätt auch das mitm essn vorgeschlagen,oder zumindest irgendwas in der richtung.....
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
... warte lieber bis zum sommer... da gibts mehr möglichkeiten:D

was denn??? ne Fahrradtour, oder ein Picknick, oder ins Kino gehen, oder in ein Straßencafe, oder cool abhängen wie die meisten Hardcoregangta.

Winter und Herbst sind ganz klar die romantischeren Jahreszeiten. Gerade über den Winter kann man absolut nix sagen. Ich war heute Mittag zum Beispiel auch für nen langen Spazierganz draußen, mit unserem Hund und mit meinem Schatzi...
 
also arndt bevor ich dir tips geb muss cih erstma wissen von welchem mädel du da sprichst udn dann, was du bezwecken willst
 
Original geschrieben von FS_Styleforce
also arndt bevor ich dir tips geb muss cih erstma wissen von welchem mädel du da sprichst udn dann, was du bezwecken willst

ich wette er meint deine Schwester ! :D ;) achne das war ja die vom Neo oder ? :confused:
 
aufm weihnachtsmarkt mit glühwein zukippen! dann wär sie sogar auch schon betrunken! *viel glück!*
 
winter is doch nich automatisch romantisch! der nordrhein westfählische inter z.b. isses agrnich, oder findet ihr grauen schneematsch, regen, graue wolken und glatteis schön?
im ösiland, mit schn viel schnee, das is romantik pur, aber d-land? pfffff vergesst es...
 
aaalso der Schnee is ja inzwischen zumindest hier im Norden weg... also fällt schneemann baun und schlittschu laugen etc schon mal flach.... hm... brauche was außergewöhnliches...
 
vielleicht ne kleine srutschfahrt mitm auto??? das wetter draußen is echt fürn arsch!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten