roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mad Sick


Nicht ganz!

Ich kenn den stoz und er sagte mir ich soll folgendes ausrichten:

die jury soll stellvertretend für ihn im thread folgendes als front posten:

"dreisterKerl ist ein homosexueller haustiervergewaltiger der Zähneputzen mit einem erigierten Penis mit Samenerguss asoziiert"

das sollte das battle entscheiden und stoz ohne weitere beiträge ins finale bringen


natürlich hätte ich persönlich diesen front akzeptiert und den handschuh geworfen, aber die jury zwang mich folgendes mitzuteilen:

O-Ton Doctah Cerveza:
wir(die jury, anm. d. red.) teilen mit bedauern mit, dass herr stoz aufgrund seines postes disqualifiziert wird, da er weder auf die zugeteilten rollen einging, noch die mindestzeilen von 8 eingehalten hat.
desweiteren möchten wir uns von fronts/kontern dieser art distanzieren, da mehr auf die zeilenlänge geachtet werden sollte. solch verhalten führt zum direkten bang durch aycool, unqualifiziertem zugetexte durch donat und einem persönlich gewidmeten lovetrack von andah(vorraussichtlicher titel: bienchen meets blümchen).
in eurem eignen interesse bitten wir euch, dies nicht soweit kommen zu lassen.

mfg Bierdoktor
 
oh yeah!

endlich ging es weiter:)
und schon beschlich mich wieder dieses mulmige gefühl.
mir kamen keine guten einfälle und ich harderte mit mir selbst.
sollte dies vielleicht das ende sein?

scheiß max pain shizzm :D

noch einmal nahm ich alle kraft zusammen und schrieb einen front, mit welchem ich benjamin blümchen zerstörte.
gerade im begriff mit einer flasche sekt meinen sieg zu feiern bemerkte ich, dass ich das falsche battle angegangen war.
während der flaschenhals des aldi-billig-gesöffs nun trocken blieb, strömte die nässe in form von tränen aus meinen augen.
ich hatte versagt.:rolleyes:

nur um den ernstfall schon mal zu eliminieren:D
 
muhahaha ihr seid alle krank :D

irgentwie hab ich mal von nem Max Payne Film gelesen, ich glaub in der Anleitung vom ersten Teil...... nja aber nie mehr was gehört :(
 
Re: oh yeah!

Original geschrieben von Julio Ca$ino
endlich ging es weiter
und schon beschlich mich wieder dieses mulmige gefühl.
mir kamen keine guten einfälle und ich harderte mit mir selbst.
sollte dies vielleicht das ende sein?

scheiß max pain shizzm

noch einmal nahm ich alle kraft zusammen und schrieb einen front, mit welchem ich benjamin blümchen zerstörte.
gerade im begriff mit einer flasche sekt meinen sieg zu feiern bemerkte ich, dass ich das falsche battle angegangen war.
während der flaschenhals des aldi-billig-gesöffs nun trocken blieb, strömte die nässe in form von tränen aus meinen augen.
ich hatte versagt.:rolleyes:

nur um den ernstfall schon mal zu eliminieren:D

scahde das du das ned später gemerkt hast :D :D
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


:(

ich hab noch ne woche und nächste woche Vergleichsarbeiten in Mathe, Deutsch un Englisch.......

Welcome back Flowrist ;)


<<<Aight !!!

Endlich wieder mzee :rolleyes: :D

Nunja, bin gespannt auf die anstehenden Partien, wird bestimmt FETT werden !!! Allen viel Erfolg und viel Spass !!!

PS: Ihr seid doch alle wahnsinnig !!! :D


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
das liegt an der vogelgrippe.:)


Ai oink ai !!! ^^

Glaub auch !!!

Tja, Doc sind heut nur wir da, die den scheiss Laden hier schmeissen, was geht bei dir ???


Schon isser wieder raus :(

Tja, aber DOC wir brauchen en gemeinsamen Track !!! So gehts nit weiter !!! Lass uns mal was überlegen, vorrausgesetzt du has Zeit und Lust ?! Ich steh jedenfalls zur Verfügung !!!

PEAZ !!!
 
digg

MoinZz...
....Hey wie kann man mal bei sonem battle, hier mitmachen?....
und wie läufts dann ab?
..piece...
 
Na das werden sicher fette Parts

Wenn die Fronter sich schon so lange Zeit lassen, werden sie Glanzleistungen abliefern müssen...
 
Re: digg

Original geschrieben von .dot.styler.
MoinZz...
....Hey wie kann man mal bei sonem battle, hier mitmachen?....
und wie läufts dann ab?
..piece...

Du wirst hier in dem Forum sehen, wann wieder eins stattfindet. Dann werden auch die Teilnahmebedingungen und die Regeln gepostet sein.
 
Original geschrieben von dreamconnection
Na das werden sicher fette Parts

Wenn die Fronter sich schon so lange Zeit lassen, werden sie Glanzleistungen abliefern müssen...
hm... naja...
also bei mir ist es eher so, dass ich viel anderes zeug zu tun hatte
und mich in bezug auf das battle in einem schwarzen loch befunden hab:(

hab jetzt aber doch n front zusammengekratzt mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.
vielleicht bin ich auch einfach zu perfektionistisch.

werd ihn auf jedsten jetzt mal posten.
 
kann man eigentlich alle parts jeweils mal in den Eröffnungspost der Halbfinals posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten