Roleplaybattle-1.Runde: George W. Bush (Next) -vs- Osama Bin Laden (Jazdaman)

wieso entscheidet ihr nicht einfach, dass einer der neuen Jury nun voten soll...:rolleyes: seid selbständig...
 
ohne mist, der kakk zieht sich jetzt ja schon ewig hin....so n kinderkram, entweder das wird professionell gemacht, oder garnicht...
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
ohne mist, der kakk zieht sich jetzt ja schon ewig hin....so n kinderkram, entweder das wird professionell gemacht, oder garnicht...


<<<hahaHoe bist ja auch wieder da !!! ^^

Nunja, ich hatte schon gevotet wo ich noch keine Jury war und daher wäre es mariano gegenüber unfair das nun mitzuzählen. Mighty soll mal sein Arsch hoch kriegen und voten !!! Akonis könnte es ja auch machen, schliesslich hat er auch genug Zeit mit aSie Texte zu droppen und in Threads zu schreiben, kann er auch schnell hier voten !!! Sorry, versteh ich nicht !!! Dann muss man sich auch nicht für Jury melden, wenn man schon in der ersten Runde aussteigt, weil man kein Bock mehr drauf hat !!! Nunja, hoffen wir, dass Mighty mal seine PMs liest und dann endlich votet !!! Naja Hoe_im_Korb muss dir schon recht geben, so professionell wie Doc und andere Jurymember voten und organisieren, so schlampig sind leider andere Leude hier !!!

PEAZ !!!


PS: Wenn ich beim nächsten Turnier nicht selbst mitmache, werd ich mich von Beginn an als Jurymemeber bewerben !!!


Schön Montag allen !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



<<<hahaHoe bist ja auch wieder da !!! ^^

Nunja, ich hatte schon gevotet wo ich noch keine Jury war und daher wäre es mariano gegenüber unfair das nun mitzuzählen. Mighty soll mal sein Arsch hoch kriegen und voten !!! Akonis könnte es ja auch machen, schliesslich hat er auch genug Zeit mit aSie Texte zu droppen und in Threads zu schreiben, kann er auch schnell hier voten !!! Sorry, versteh ich nicht !!! Dann muss man sich auch nicht für Jury melden, wenn man schon in der ersten Runde aussteigt, weil man kein Bock mehr drauf hat !!! Nunja, hoffen wir, dass Mighty mal seine PMs liest und dann endlich votet !!! Naja Hoe_im_Korb muss dir schon recht geben, so professionell wie Doc und andere Jurymember voten und organisieren, so schlampig sind leider andere Leude hier !!!

PEAZ !!!


PS: Wenn ich beim nächsten Turnier nicht selbst mitmache, werd ich mich von Beginn an als Jurymemeber bewerben !!!


Schön Montag allen !!!

:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
statt hier blöde smileys zu posten,kannste auch voten.damit de wenigstens n paar battles gevoted hast bevor du abtritts.

ich sitz grad inner schule und sollte eigentlich aktuelle infos zur wirtschaftslage in deutschland suchen:)
 
Original geschrieben von Akonis


ich sitz grad inner schule und sollte eigentlich aktuelle infos zur wirtschaftslage in deutschland suchen:)
ja die wirtschaftslage..........sag du musstest die welt von terror befrein,deswegen konntest du die infos net finden.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ja die wirtschaftslage..........sag du musstest die welt von terror befrein,deswegen konntest du die infos net finden.

:D :D
 
Original geschrieben von Akonis


:D :D
alder inm der zeit wo du hier andre leute zitierst,hättste längst voten können.mach halt nen vote wie anubizz hauptsache dass ding hier ist fertig.:rolleyes:
 
sodele,.gut dann isses endlich vorbei.war zwar knapp und net grad ausführlich.aber next gewinnt mit 3:2.


aso nicht beschweren dass ja akonis nicht mehr in der jury ist,bla,bla.die neue jury gilt wie erwähnt erst ab runde 2.!!!!!!!!!!!
 
@ flowrist da man o'ma wetdreams
yüah....ME BACK!!!:D

glückwunsch next!!! ich freu mich dass du weiter bist!!


deine lieblingsHoe
 
Original geschrieben von Akonis
geht an next:)

begründung schöner punches und besser ausgekontert

endlich ma n ausführlich konstruktives vote :D


...wer is schöner punches??
...ich kenn nur schöner sanchez...der geile mexicoman...:confused:
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


endlich ma n ausführlich konstruktives vote :D


...wer is schöner punches??
...ich kenn nur schöner sanchez...der geile mexicoman...:confused:

:eek: :cool: :)
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
@ flowrist da man o'ma wetdreams
yüah....ME BACK!!!:D

glückwunsch next!!! ich freu mich dass du weiter bist!!


deine lieblingsHoe


Zu Punkt 1: Oh Gott :eek: hör auf zu träumen, SOFORT !!! *hehe*

Zu Punkt 2: Dem schliess ich mich an, GW NEXT !!!

Zu Punkt 3: Meione Zweitlieblingshoe ^^


Ansonsten: Danke Akonis, geht doch !!! ^^ Viel Erfolg in der Schule !!!

Schön Tach allen noch,

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Zu Punkt 1: Oh Gott :eek: hör auf zu träumen, SOFORT !!! *hehe*

Zu Punkt 2: Dem schliess ich mich an, GW NEXT !!!

Zu Punkt 3: Meione Zweitlieblingshoe ^^


Ansonsten: Danke Akonis, geht doch !!! ^^ Viel Erfolg in der Schule !!!

Schön Tach allen noch,

PEAZ !!!

1) ääh...sorry, hab mich zu stark reingesteigert...:eek: :D

b) oh, den punkt gibts garnicht...

2) ich wiederhol mich nicht gern

3) muuuuuuuuuhahahaaaaa...wer is denn die erstlieblingshoe?? (rethorische frage)

4) ja, akonis, viel erfolg in der schule und deiner weiteren beruflichen karriere...denk bitte drann für später was auf die seite zu legen, da du im alter bestimmt jeden cent gebrauchen kannst bei den heutigen rosigen rentenaussichten!
 
Back
Top Bottom