roleplay halbfinale mario vs luigi aka kpj vs harribozz

Status
Not open for further replies.
steht 2 zu 1 für mich ne

ne 2 zu 2:D:p

Juryvote: KPJ

ich gebs mit den 2 verbesserten zeilen von kpj im konter dann an ihn, weil die ungereimtheit dann nimmer besteht und das ding rund is.

jetzt muss ich schon nich mehr das zünglein an der waage sein und mir die entscheidung unnötig noch schwerer machen :D sorry harri, hättest es auch verdient gehabt. aber dein gegner halt auch ;o
 
ne 2 zu 2:D:p

Juryvote: KPJ

ich gebs mit den 2 verbesserten zeilen von kpj im konter dann an ihn, weil die ungereimtheit dann nimmer besteht und das ding rund is.

jetzt muss ich schon nich mehr das zünglein an der waage sein und mir die entscheidung unnötig noch schwerer machen :D sorry harri, hättest es auch verdient gehabt. aber dein gegner halt auch ;o


ich habe an deiner kompetenz nie gezweifelt :D:thumbsup:


dann wirds wohl das letzte vote entscheiden, allein das sagt genug über die quali des battles aus.
 
warten bis basimic da ist, um seine meinung kund zu tun... nices battle hier übrigens..gute zeilen bei :thumbsup:
peacn burn
 
wenn´n fremder typ mit dir ****t/ denkst du nich drüber nach
nein, du bist wie ein brennender luigi -> und gibst grünes licht/

das sind die verbesserten 2letzten lines vom konter, letztes jurymitglied?
 
ach ja man beachte ich wollte auch noch nen ganz anderen front abliefern, ne.. tzehehe.

jetzt los votet
 
ach ja, man beachte ich wollte eigentlich auch immer ne halbe zeile mehr schreiben damit ich leichter reimen kann und sich zumindest die erste zeile besser liest.... tzehehehe

jetzt votet
 
wasn hier los eigentlich? war jetzt das ganze wochenende saufen komm zurück und hier is stillstand.. tztzz
 
puh... hat hier ma wer basimic angeschrieben? sollte ma langsam voran gehen hier, evtl nen anderen kompetenten user ma voten lassen?! sdaan
 
HR ausgeglichen, RR an KPJ!


Juryvote: KPJ! :)

bin ich fast für, das gelten zu lassen... ansonsten 3 user die kompetent sind und 2 vs 1 gewinnt oder sowas in der richtung.. ich mein, muss dochma weitergehn hier das ding... gibbin feste da
peacn burn
 
front mario(kpj)
grün vor neid
keine große rolle" ..wie minimi
"fertig mit der welt"

konter luigi(harribozz)
steck in ihr wie n pfirsichkern
drachen steigen

>>> geht an hr weil konter schlechter gereimt + unnötige zeile als intro.

front luigi:
unter der erde wie ne zucchini (gähn)
fly und grün wie tabaluga (aua)
wie ein kommender mario -> du wirst rot anlaufen = sehr gut!

konter mario:
konter ist so lala. runde 2 is für mich eher n draw. harribozz hat wieder eine unnötige introline und viel quatsch, dafür aber auch eine ziemlich gute line.

vote 4 kpj
 
hab basimic vor ner weile angeschri9eben,hat jetzt zurückgemailt,schau heut mittag nochmA rein,wenn dann keine entscheidung steht,denk ich ma lass ich die votes von hustle und julio ge4lten,damit dass ein ende findet.
 
ey ich dachte ich krieg jetzt hier n übelsten
anranzer weil ich zwei wochen nicht reingeguckt hab ioder si...

und was is hier los aller...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom