Roger & Schu - Deine Jungs / Meine Jungs (feat. Adriano)

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
2.093
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Insgesamt weniger peinlich als erwartet. Cameos im Video dafür sehr überflüssig.
 
"was ich lieb.. und was ich hass.."-konzept zum drölftausendsten mal aufgewärmt.. unnötig
 
Wacker Beat.. Und dieses Wowow, yeayeah zu Beginn auf diesem pseudofunkigem Gerät konnte nur noch vom dopen Einstieg gerettet werden.
 
finde das einen seltsamen Kritikpunkt. im Grunde wäre unter dem Aspekt doch locker die riesige Mehrheit von dem, was erscheint, "unnötig".

geht ja nicht drum, was zu machen, was jemand anderes schon so ähnlich hatte, sondern permanent sein eigenes, sowieso schon eher semi-prickelndes konzept auf quasi die identische weise wieder und wieder durchzunudeln. finde ich bei denen schon besonders auffällig.

http://genius.com/Blumentopf-mein-dein-lyrics
http://genius.com/Blumentopf-good-and-bad-lyrics
 
als kind der aggro-, egj- & bozz music-zeit muss ich trotzdem zugeben, dass die jungs vom topf musikalisch gesehen mehr in würde gealtert sind als andere acts ihrer generation.
 
das liegt aber glaube ich auch ein wenig daran, daß die noch nie wirklich "cool" waren. während andere Nasen aus der Zeit miterleben mußten, wie sie früher sozusagen "angesagt" und "auf Höhe der Zeit" waren - und nach und nach immer mehr als ein Relikt aus vergangenen Tagen angesehen wurden/werden (während den Blumentopf.Leuten sehr klar zu sein scheint, wer deren "Fanbasis" ist und das diese zu einem beträchtlichen Teil ebenfalls mitgealtert sein dürfte).

wahrscheinlich deshalb auch diese krampfhaften Versuchen von nicht wenigen davon, irgendwie "relevant" zu bleiben. Blumentopf hingegen machen im Grunde seit den Neunzigern dasselbe. das ist zwar einerseits etwas langweilig aber zumindest bleiben Peinlichkeiten a la "Denyo/Karibik Frank/Massive Töne/... erfindet/erfinden sich neu" aus.
 
Zurück
Oben Unten