Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

hab die CD heute bei Media Markt :eek: gefunden und gekauft !! sehr geiles album !!
 
So jetzt läuft grad noch "Klangfarben"...
Ich muss sagen, dass es echt eines der besten Alben des Jahres ist... Hab wirklich nichts zu bemänglen, naja vielleicht find ich ja noch was in den nächsten Tagen.. dürfte aber nichts Weltbewegendes sein dann ;) :cool:
 
Bei Saturn Mannheim hat er bei mir heute Maqi eingegeben:D Aber auch nachdem ich ihm gesagt hab, wie amns richtig schreibt, hat er nix gefunden. Hat mich net ma gefragt, ob ers bestellen soll, der Arsch. Naja wollt eigentlich auhc nur reinhörn unds dann entscheiden, ob ich mir die Viny holen soll.
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Bei Saturn Mannheim hat er bei mir heute Maqi eingegeben:D Aber auch nachdem ich ihm gesagt hab, wie amns richtig schreibt, hat er nix gefunden. Hat mich net ma gefragt, ob ers bestellen soll, der Arsch. Naja wollt eigentlich auhc nur reinhörn unds dann entscheiden, ob ich mir die Viny holen soll.

also das snippet spricht doch ne eindeutige sprache: KAUFEN!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
naja vielleicht find ich ja noch was in den nächsten Tagen..

So, ich hab was gefunden ;)
Der Gesang von Pal One auf "Kein Scherz", der ist schrecklich finde ich. So sehr ich ihn als Rapper auch schätze, singen kann er nicht, tut mir Leid...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


So, ich hab was gefunden ;)
Der Gesang von Pal One auf "Kein Scherz", der ist schrecklich finde ich. So sehr ich ihn als Rapper auch schätze, singen kann er nicht, tut mir Leid...

findest du? ich finds cool...ist für mich der beste track aufm album
 
Original geschrieben von donmann


findest du? ich finds cool...ist für mich der beste track aufm album

beim ersten mal hören, hat mich das gesinge auch geschreckt, aber mittlerweile mag ich es.
was mir nicht so gefällt ist "roca part2"
 
Original geschrieben von aSo
Hmm also ich hab das vinyl schon in einigen läden hamburgs gesehen, und auch gleich gekauft am dienstag!
Ihr solltet vinyl kaufen und nicht cds;)
Die beats sind echt mal wieder giiierig! Und die meisten mcees auch!
Daumen hoch Roey!

man(n) und frau muss halt einfach in der richtigen Stadt wohnen!
:D
 
tag 5 nach bestellung: kein mzeepaket da.
ich glaub das war die letzte bestellung die ich hier abgegeben habe :(
 
Original geschrieben von Nachtwandler


So, ich hab was gefunden ;)
Der Gesang von Pal One auf "Kein Scherz", der ist schrecklich finde ich. So sehr ich ihn als Rapper auch schätze, singen kann er nicht, tut mir Leid...

true.

ich find profan, camouflow (zu kurz!), jonesman und die eine olle sind die besten features, die beats sind fat!
 
Original geschrieben von mikro
hab die CD heute bei Media Markt :eek: gefunden und gekauft !! sehr geiles album !!
muaha..ich ooch..rein zufällig, nachdem ich den kopf nach dem abklappern der Rap-abteilung bereits wieder gesenkt habe....in der Rock/Pop-abteilung (!) fristete eine einzelne (!) CD ihr klägliches Dasein, um von mir für grandiose 12,99 Euro mitgenommen zu werden.. :D..ha, wie gut das mein musikalisches Spektrum so breitgefächert ist, .. :oops: *g*.und nachm ersten überfliegen kann man nur sagen.. rundes Ding...wie erwartet wieder bomben von profan, abztrakt, jonesman usw..einige mcs sagen mir gar nich zu, und empfind ich eher als störend für die durchgehend superbe Musikuntermalung..zb. gerard, stress und trauma (..grr.aber toller beat...traumhaftes sample...nein, ich verrats nich..hihi..).aber im endeffekt geschmackssache.....sowieso..jetz bräucht ich zu aller zufriedenheit noch ne instrumental-version der lp oder zumindest von einigen tracks..:) :(
 
Original geschrieben von Slowmo
muaha..ich ooch..rein zufällig, nachdem ich den kopf nach dem abklappern der Rap-abteilung bereits wieder gesenkt habe....in der Rock/Pop-abteilung (!) fristete eine einzelne (!) CD ihr klägliches Dasein, um von mir für grandiose 12,99 Euro mitgenommen zu werden.. :D..ha, wie gut das mein musikalisches Spektrum so breitgefächert ist, .. :oops: *g*.und nachm ersten überfliegen kann man nur sagen.. rundes Ding...wie erwartet wieder bomben von profan, abztrakt, jonesman usw..einige mcs sagen mir gar nich zu, und empfind ich eher als störend für die durchgehend superbe Musikuntermalung..zb. gerard, stress und trauma (..grr.aber toller beat...traumhaftes sample...nein, ich verrats nich..hihi..).aber im endeffekt geschmackssache.....sowieso..jetz bräucht ich zu aller zufriedenheit noch ne instrumental-version der lp oder zumindest von einigen tracks..:) :(

Müsste man die Vinyl-Version besitzen ;)
 
Original geschrieben von Slowmo
muaha..ich ooch..rein zufällig, nachdem ich den kopf nach dem abklappern der Rap-abteilung bereits wieder gesenkt habe....in der Rock/Pop-abteilung (!) fristete eine einzelne (!) CD ihr klägliches Dasein, um von mir für grandiose 12,99 Euro mitgenommen zu werden..
Bei mir lag´se in der "Rap-Abteilung" , Media Markt ist ja sonst immer recht unsortiert, und bei mir hat´se 14,99 gekostet... :eek: Wollte den Tach eigentlich nicht mehr zu Media-Markt... nachdem ich karstadt, schaulandt und galeria kaufhof vergebens abgeklappert hatte...
 
Original geschrieben von Slowmo
muaha..ich ooch..rein zufällig, nachdem ich den kopf nach dem abklappern der Rap-abteilung bereits wieder gesenkt habe....in der Rock/Pop-abteilung (!) fristete eine einzelne (!) CD ihr klägliches Dasein, um von mir für grandiose 12,99 Euro mitgenommen zu werden.. :D..ha, wie gut das mein musikalisches Spektrum so breitgefächert ist, .. :oops: *g*.und nachm ersten überfliegen kann man nur sagen.. rundes Ding...wie erwartet wieder bomben von profan, abztrakt, jonesman usw..einige mcs sagen mir gar nich zu, und empfind ich eher als störend für die durchgehend superbe Musikuntermalung..zb. gerard, stress und trauma (..grr.aber toller beat...traumhaftes sample...nein, ich verrats nich..hihi..).aber im endeffekt geschmackssache.....sowieso..jetz bräucht ich zu aller zufriedenheit noch ne instrumental-version der lp oder zumindest von einigen tracks..:) :(

gerade stress und trauma und gerard gefallen mir total. aber, wie du eben gesagt hast, geschmackssache. das sample kenn ich auch von irgendwo....is eh nicht so unbekannt.

wieviel cds gibts eigentlich davon?
 
Original geschrieben von s-kud
gibts schon verkaufszahlen??


würd mich auch interessieren, aber ich denke dass die sicher viel höher sein könnten, wenn der vertrieb funktionieren würde.

warum diskutiert eigentlich nicht mehr roey hier mit?
 
Original geschrieben von weed_mausi



würd mich auch interessieren, aber ich denke dass die sicher viel höher sein könnten, wenn der vertrieb funktionieren würde.

warum diskutiert eigentlich nicht mehr roey hier mit?
weil er auf tour is?!
 
wie findet ihr eigentlich die newcomer???

würde gerne mal euer meinung zu franksta´, nazz´n´tide und morph und gerard lesen!!!
 
Back
Top Bottom