Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von chin82


das ding is auf januer verschoben
auf welchem Label soll die Swingkid-lp überhaupt rauskommen?..bis jetz weder ne Anzeige noch sonstwas dazu entdeckt....

Zu Momentaufnahmen 3 muss ich sagen, das auch ich gestern die "grossen" Läden a la Saturn etc abgeklappert hab und es nirgendswo gefunden habe..schade, aber werd mir dann wohl auch die Vinyl-version zukommen lassen..
 
Ma ne Frage: Warum gibts bei ebay zur Zeit Momentaufnahmen 3 als 2LP ich dachte das wird ne 3LP???
 
Original geschrieben von Slowmo

auf welchem Label soll die Swingkid-lp überhaupt rauskommen?..bis jetz weder ne Anzeige noch sonstwas dazu entdeckt....

Zu Momentaufnahmen 3 muss ich sagen, das auch ich gestern die "grossen" Läden a la Saturn etc abgeklappert hab und es nirgendswo gefunden habe..schade, aber werd mir dann wohl auch die Vinyl-version zukommen lassen..

ich weiß auch net welches label. und werbung auch noch keine entdeckt.

und zu ma3: mzee lässt sich zeit. heut wieder nix da :(
 
Original geschrieben von mikro
hat die CD schon wer?? Bei Amazon lieferbar in 1-2 Wochen :confused:

ich habs gerade bekommen! juhuuuu:D :D :D

habs jetzt zwei stunden lang gehört und kann mit voller überzeugung sagen: für mich das beste album des jahres!
fern von den den aktuellen trends mit der synthie kacke und so.
straight ouuta soul. das warten hat sich gelohnt.

für mich auch besser als samsara und herzessenz.
gleich auf mit "ming" würd ich sagen.

meine lieblingslieder:

profan- was wir machen
(absolute bombe....)
teefla und jaleel- leben im griff
(seit "rythmus mafiosi" das erste lied von ihnen was mich wieder flasht)
IRuG und curse- wir kehren zurück
(miiinden)
gerard mc und morph
(bombastischer beat und power raps!)
Nazz und Tide
(geht tief..)
pAL one
(seine persönlichen texten flashen mich

aber alle lieder sind super, aber diese flashen mich am meisten.

das einzig negative:

die reihung der track auf dem cover(zumidnest bei mir) stimmt nicht mit der auf der cd überein(alle ab 11, um eine Nummer vorverschoben).

sonst wie gesagt absolute bombe das teil.
 
Original geschrieben von weed_mausi


ich habs gerade bekommen! juhuuuu:D :D :D

habs jetzt zwei stunden lang gehört und kann mit voller überzeugung sagen: für mich das beste album des jahres!
fern von den den aktuellen trends mit der synthie kacke und so.
straight ouuta soul. das warten hat sich gelohnt.

für mich auch besser als samsara und herzessenz.
gleich auf mit "ming" würd ich sagen.

meine lieblingslieder:

profan- was wir machen
(absolute bombe....)
teefla und jaleel- leben im griff
(seit "rythmus mafiosi" das erste lied von ihnen was mich wieder flasht)
IRuG und curse- wir kehren zurück
(miiinden)
gerard mc und morph
(bombastischer beat und power raps!)
Nazz und Tide
(geht tief..)
pAL one
(seine persönlichen texten flashen mich

aber alle lieder sind super, aber diese flashen mich am meisten.

das einzig negative:

die reihung der track auf dem cover(zumidnest bei mir) stimmt nicht mit der auf der cd überein(alle ab 11, um eine Nummer vorverschoben).

sonst wie gesagt absolute bombe das teil.


ich will aaaaaaaaaaaauch :(
 
ja man ... schade dass groove attack es nicht fertig bringt, die sachen zu verteilen.
die erfahrung hab ich schon öfter gemacht, bei solchen sachen ist es echt sinnvoll, dass der künster die cd zum vorbestellen anbietet, und dann zum releasedate rausschickt ...
 
wie soll denn ein album in die albumcharts kommen, wenn sie die leute in der ersten woche beim kauf zurückhalten, weil sie keine bokc haben extra in die stadt zu fahrne, um zu hören "neee haben wir nocht"
 
Original geschrieben von weed_mausi



die reihung der track auf dem cover(zumidnest bei mir) stimmt nicht mit der auf der cd überein(alle ab 11, um eine Nummer vorverschoben).

sonst wie gesagt absolute bombe das teil.

ja..uns ist ein fehler unterlaufen, da haben wir dummerweise das vinyl tracklisting genommen..aber hat zum glück keinen einfluß auf die musik..

danke für deinen supprt:)
 
Original geschrieben von s-kud
wie soll denn ein album in die albumcharts kommen, wenn sie die leute in der ersten woche beim kauf zurückhalten, weil sie keine bokc haben extra in die stadt zu fahrne, um zu hören "neee haben wir nocht"

GENAUdasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich hier im forum so las.
das ding hätte auf jeden fall das kapital dazu.
also nicht, dass die "charts" jetzt irgendwie wichtig wären, aber mich würde es einfach freuen, statt dem neuem brosis album ma3 drinnen zu sehen!
 
Heute endlich bekommen...
(nach 4 vergeblichen Anläufen!!!)

Fazit:
noch nicht alles durchgehört,
aber sofort an PROFAN und vor allem ABSTRAKKT hängengeblieben.

Sorry, wenn ich da etlichen Snippethörern widerspreche, die den jungen Herrn weniger ansprechend fanden.
Für mich neben einigen Mannheimer Rapacts dato das Beste an Deutschem Rap. Überzeugend to tha fullest!

Sagt dem Junge mal einer, daß er gut ist!
 
Original geschrieben von M-Dub
Heute endlich bekommen...
(nach 4 vergeblichen Anläufen!!!)

Fazit:
noch nicht alles durchgehört,
aber sofort an PROFAN und vor allem ABSTRAKKT hängengeblieben.

Sorry, wenn ich da etlichen Snippethörern widerspreche, die den jungen Herrn weniger ansprechend fanden.
Für mich neben einigen Mannheimer Rapacts dato das Beste an Deutschem Rap. Überzeugend to tha fullest!

Sagt dem Junge mal einer, daß er gut ist!


also jetzt nur mit snippeterfahrung, die ep unscheinbar aber da hat mir ne ecke besser gefallen. aber mal abwarten
 
hast dus in irgend nem laden gekriegt? ich hab heut promarkt, saturn und wom abgeklappert, vergebens:(
 
ja im saturn soll es in den nächsten tagen erhältlich sein.

aber die wussten wenigstens worum es geht.

beim media markt hat die schrule "rowey " eingegeben, dann wusste ich schon, was los is. ihc hab dann so gesagt: "ach gebn sie einfahc momentaufnahmen 3 ein."
 
Original geschrieben von s-kud

beim media markt hat die schrule "rowey " eingegeben, dann wusste ich schon, was los is. ihc hab dann so gesagt: "ach gebn sie einfahc momentaufnahmen 3 ein."

Weißt du was? ich glaub du bist ich;) ich hab genau das gleiche erlebt und das gleiche gesagt, aber bei mir wars ein Typ
 
ich kann es auch nirgends bekommen. habs jetzt bei amazon bestellt. dauert zwar ein bis zwei wochen, aber dafür muss ich jetzt keine läden mehr vergeblich abklappern
 
Produkt

tut mir einen gefallen und mailt mir aus welcher stadt ihr seid und wo die cd nicht erhältlich ist.
dann kann grovve attack nachhaken !!

es ist nicht ungewöhnlich, vor allem bei indi-alben, daß in der ersten woche mit delays zu rechnen ist
 
is die platte denn schon bei mzee angekommen?
weil ich wart jetzt schon ein wenig auf mein päckchen. hab gehofft es evtl schon dienstag in den händen zu halten. jetzt is donnerstag und nix zu sehn
 
hm ich finde mich auf der page net so zurecht.

ih shcriebs einfach hier rein.

also im media markt kasel und im saturn kassel konnte ich das album nicht erwerben.

im saturn hat der kerl gesagt, dass er es aber schon nachbestellt hat.


das ganze erinnert mich an olli banjo und die emi.
 
Hmm also ich hab das vinyl schon in einigen läden hamburgs gesehen, und auch gleich gekauft am dienstag!
Ihr solltet vinyl kaufen und nicht cds;)
Die beats sind echt mal wieder giiierig! Und die meisten mcees auch!
Daumen hoch Roey!
 
Leck mich am Sack, ich fahr heute mittag so in die nächste Stadt, welche eigentlich ein ganz schönes Kuh Caff ist, aebr was seh ich da? Die Momentaufnahmen auf Vinyl!!!
Hab ich mir natürlich gleich mitgenommen :)

Und jetzt ersteinmal anhören...
 
Back
Top Bottom