Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

naja es gab ja einiges gutes vor allem in den album charts
beginner, max, samy, gentleman.
is doch ne schöne tendenz. aber die verkaufszahlen haben sich ja auch geändert mit denen man in die charts nach oben kommt
 
Original geschrieben von chin82
naja es gab ja einiges gutes vor allem in den album charts
beginner, max, samy, gentleman.
is doch ne schöne tendenz. aber die verkaufszahlen haben sich ja auch geändert mit denen man in die charts nach oben kommt

aber ich will eben roey marquis auch da oben sehen!
nie wieder zusehen müssen, wie die verkaüferin "RAW MARKIS" in den media markt computer eingibt.:D
 
Original geschrieben von chin82
naja es gab ja einiges gutes vor allem in den album charts
beginner, max, samy, gentleman.

Das ist vielleicht gute musik, aber wenn man das alles mal mit der momentaufnahmen vergleicht seh ich da schon krasse unterschiede.
Schon von den beats und den textlichen inhalten der mcees her.
Wär schon geil wenn sowas mal mehr leute erreiche würde.
 
Original geschrieben von aSo


Das ist vielleicht gute musik, aber wenn man das alles mal mit der momentaufnahmen vergleicht seh ich da schon krasse unterschiede.
Schon von den beats und den textlichen inhalten der mcees her.
Wär schon geil wenn sowas mal mehr leute erreiche würde.


das is nicht nur gute musik das is auch alles bis auf gentleman rap.
und wenn ich mich bei den momentaufnahmen nicht verhört habe war da auch rap zu hören ;)
 
Original geschrieben von chin82



das is nicht nur gute musik das is auch alles bis auf gentleman rap.
und wenn ich mich bei den momentaufnahmen nicht verhört habe war da auch rap zu hören ;)

hab ich gesagt das wär kein rap??? Rap=Musik;)
 
Original geschrieben von aSo
Wär schon geil wenn sowas mal mehr leute erreiche würde.

allerdings, nur ist das mediale interesse offensichtlich gering; merkwürdigerweise.

jedenfalls sehe ich z.B. weder auf rap.de noch auf hiphop.de eine news zu MA3, kein interview und nicht mal eine review. von der juice mal ganz zu schweigen...da gab es ja noch nicht mal eine ankündigung zu lesen.

ich kenn ein paar, die sich für roey marquis durchaus interessieren, die aber gar nicht wussten, dass MA3 rauskommt. es werden halt oft nur noch bestimmte dinge gehyped.
 
Original geschrieben von donmann


allerdings, nur ist das mediale interesse offensichtlich gering; merkwürdigerweise.

jedenfalls sehe ich z.B. weder auf rap.de noch auf hiphop.de eine news zu MA3, kein interview und nicht mal eine review. von der juice mal ganz zu schweigen...da gab es ja noch nicht mal eine ankündigung zu lesen.

ich kenn ein paar, die sich für roey marquis durchaus interessieren, die aber gar nicht wussten, dass MA3 rauskommt. es werden halt oft nur noch bestimmte dinge gehyped.

versteh ich auch ÜBERHAUPT nicht. was ist da los?
 
Original geschrieben von donmann


es werden halt oft nur noch bestimmte dinge gehyped.

Ich glaube wenn -->gewisse leute<-- solch tiefsinnige texte hören, wo mcees über dinge reden die ihnen als schwäche ausgelegt werden können ist es nicht mehr "cool" für viele zuhörer, weil aus ihrer sicht diese vielleicht "vorbild person" angreifbar wird.
Auch wenn sie genau wissen das der mcee ihnen aus der seele spricht. Bei leuten die Rap hören hab ich sowas echt schon oft mitbekomm, deswegen auch dieser boom um die ganzen mcees die ein auf dicke hose machen.
Naja das ist jetzt auch ne andere geschichte..was rede ich hier?:D
 
Original geschrieben von weed_mausi
versteh ich auch ÜBERHAUPT nicht. was ist da los?

weiss ich nicht, aber vielleicht sollte man das mal in angriff nehmen. was weiss ich; den herren von diversen magazinen mal erzählen, dass da ein super album rausgekommen ist. es wird über so viel mist berichtet; gerüchte, immer die selben acts und deren umfeld etc...ich denke, die leser haben ein "recht" auf vielfältigen journalismus.
 
Original geschrieben von donmann


allerdings, nur ist das mediale interesse offensichtlich gering; merkwürdigerweise.

jedenfalls sehe ich z.B. weder auf rap.de noch auf hiphop.de eine news zu MA3, kein interview und nicht mal eine review. von der juice mal ganz zu schweigen...da gab es ja noch nicht mal eine ankündigung zu lesen.

ich kenn ein paar, die sich für roey marquis durchaus interessieren, die aber gar nicht wussten, dass MA3 rauskommt. es werden halt oft nur noch bestimmte dinge gehyped.

da es keine promo cd vorab gab sind dementsprechend die interviews auch zeitverzögert zum release..juice etc und viva werden aber was machen
 
Original geschrieben von Ming2012


da es keine promo cd vorab gab sind dementsprechend die interviews auch zeitverzögert zum release..juice etc und viva werden aber was machen

ja, aber es kann doch nicht sein, dass ich nicht mal eine simple ankündigung, geschweige denn eine news dazu lesen durfte. fast nirgendswo. in der juice wird von zig alben berichtet, die für 2005 angekündigt sind, und für ma3 stand ein releasedate ja schon längere zeit fest. whatever.
 
Original geschrieben von Ming2012


klar..aber ich glaube da nicht dran..;-)

nur mut! kann mir schon vorstellen,das so einige den eineheitsbrei in den deutschen chatrts satt haben und dankbasr für einen abwechselung sind! ich glaube man ist offener für musik geworden,das musik-verständnis hat sich glaube ich verändert! es bleibt zu hoffen
 
Original geschrieben von Ming2012


da es keine promo cd vorab gab sind dementsprechend die interviews auch zeitverzögert zum release..juice etc und viva werden aber was machen

achso, das ist also des rätsels lösung. na dann besteht ja noch hoffnung.
 
Original geschrieben von aSo


Ich glaube wenn -->gewisse leute<-- solch tiefsinnige texte hören, wo mcees über dinge reden die ihnen als schwäche ausgelegt werden können ist es nicht mehr "cool" für viele zuhörer, weil aus ihrer sicht diese vielleicht "vorbild person" angreifbar wird.
Auch wenn sie genau wissen das der mcee ihnen aus der seele spricht. Bei leuten die Rap hören hab ich sowas echt schon oft mitbekomm, deswegen auch dieser boom um die ganzen mcees die ein auf dicke hose machen.
Naja das ist jetzt auch ne andere geschichte..was rede ich hier?:D


tja leider ists wohl so. sehr gut auf den punkt gebracht!
 
Original geschrieben von Kero



tja leider ists wohl so. sehr gut auf den punkt gebracht!

ich glaube eher, dass viele gar nicht von dem tonträger wissen.
stell dir vor, dass du ein kind bist, welches die ganze zeit von bushido hört...dann kaufst du nunmal das. wenn der von roey marquis hören würde, würde er das kaufen und es würde ihm wahrscheindlich sogar besser gefallen.
 
Ohne klares Bewusstsein über Sinn und Ziel des Lebens ist der Mensch verwirrt und leicht manipuliertbar, denn er weiss nicht mehr, was er glauben soll, und glaubt deshalb nichts und alles.

Das heisst, er ist verschlossen gegenüber allem, was nicht ins eigene Weltbild passt, und hat nicht die Kraft, sich gegen aufgedrängte Denkschemen und Verhaltensmuster zu wehren, denn er meint, sein vorprogrammiertes Treiben in der allgemeinen Strömung sei seine eigene, freie Entscheidung.

»Zurück zur Quelle«

Wir leben in einer Konsumgesellschaft.Das ist der Grund, warum die Menschen konstant durch äussere Einflüsse agiert und stimuliert werden.Das Ziel ist nicht die Zufriedenheit, sondern die Befriedigung.

Aber ich glaube, daß in der Welt trotzdem eine natürliche Balance herrscht, auch wenn wir das nicht immer wahrnehmen.

Aus der chin. Med. Sicht würde man sagen:
Zuviel Yang erzeugt ein Yin defizit in der direkten Relation zueinander und bringt eine Disharmonie mit sich, die zu Krankheit führt..und umgekehrt.

MA3 ist das Yin zum derzeitigen Yang -Überschuß.

PS
Mich würde interessieren, wie ihr die beiden Instrumental Songs findet?
»Wüstensand« und »Der Beduine«...
 
Original geschrieben von Ming2012
Mich würde interessieren, wie ihr die beiden Instrumental Songs findet? »Wüstensand« und »Der Beduine«...

"Wüstensand" ist sehr sehr Dope. "Der Beduine" trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber umso öfter ich mir es anhöre, umso besser find ich es.
 
zum thema promo:
hattet ihr denn so promesticker zum beispielt zu den mzee bestellungen mitgesendet?? ich bekommme da imemr allen möglichen scheiss. (zb: taktlo$$ & jack orsen - dirkt aus dem knast du spast)

oder irgendwelche sido aufkleber.
 
Original geschrieben von Ming2012


Wir leben in einer Konsumgesellschaft.Das ist der Grund, warum die Menschen konstant durch äussere Einflüsse agiert und stimuliert werden.Das Ziel ist nicht die Zufriedenheit, sondern die Befriedigung.



PS
Mich würde interessieren, wie ihr die beiden Instrumental Songs findet?
»Wüstensand« und »Der Beduine«...


:eek: wow! da hat definitiv jemand noch unmengen an kraft sich zu wundern.
bist du selbst drauf gekommen oder liest du einfach nur viel!


also ich hab dein album noch nicht deswegen kann ich sie nicht beurteilen.
aber das eine instrumental auf dem samsara album müsste das sein (bin mir nichts sicher, werd zu hause noch mal checken) ist der track überhaupt.
bis dato hab ich nichts besseres von dir gehört! erinnert etwas an air (zwar noch nicht so komplex von den klangbildern aber schon nahe dran)

bin sowieso der meinung dass du mehr instrumental alben raus bringen solltest. ich denke dass ohne mc`s erst, dein unglaubliches talent richtig, durch die volle konzentration auf den beat, zur geltung kommt.

hast du nicht mal irgend so ein trip-hop projekt am start gehabt hab da irgendwas mal gehört!

PS: hab dir vor 2 Jahren oder so, schon mal ne email dazu geschrieben
 
Zurück
Oben Unten