Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von edit
wie findet ihr eigentlich die newcomer???

würde gerne mal euer meinung zu franksta´, nazz´n´tide und morph und gerard lesen!!!

franksta: hat sehr coolen beat bekommen(aber war der auf der rmII page zum downloaden?) und fliesst sehr smooth darüber.

gefällt mir sehr sehr gut!


gerard mc und morph: kenn gerard musik schon bisschen aus dem internet und hab mich sofort verliebt(unter www.gerardmc.at.tt gibts gratis donwload "neben dir"..tolles lied). freut mich, dass ers aufs album geschafft hat. find das lied sehr cool, auch wenn ich (vorallem von ihm) eher deepe sachen gewöhnt war. aber auf jeden fall power raps und sie fangen den "moment" auf dem beat perfekt ein.

meiner meinung nach sehr gute zukufnt vor sich, vorallem wenn man bedenkt dass er erst 17(!!!!) ist! auch moprh sehr cool.


nazz und tide: überzeugen mich ebenfalls auf ganzer linie. auch wenn ich den part der frau nicht sooo gut finde(betont meiner meinung nach bisschen kurios), aber im refrain klingt sie sehr gut.
und frauen gehören sowieso an die macht

:D
 
Original geschrieben von edit
wie findet ihr eigentlich die newcomer???

würde gerne mal euer meinung zu franksta´, nazz´n´tide und morph und gerard lesen!!!

Morph finde ich sehr gut!
Hab beide cds von ihm (The First Step und Listen) und muss sagen-->daumen hoch!

http://www.morphelicious.de
 
Ich bin ein Arschloch bis Dienstag!
Ich hab das Album in Netz heruntergeladen, ok geb ich zu. Aber wer das Teil nicht kauft ist ein Arschloch.


Roey Marquis du bist echt ein Top Producer!
Riesen Respekt!
 
Original geschrieben von MisterL
Ich bin ein Arschloch bis Dienstag!
Ich hab das Album in Netz heruntergeladen, ok geb ich zu. Aber wer das Teil nicht kauft ist ein Arschloch.


Roey Marquis du bist echt ein Top Producer!
Riesen Respekt!

alos samy hat mal im interview gesagt, dass er ok findet, wenn man sihc die promo von seinem album saugt, wenn man es kauft, wenn es raus ist.
und das album kann man noch gar nicht las draußen bezeichnen, weil es in vieleln läden noch nciht erhältlich ist.

hauptache ist, dass das dann doch ncoh gekauft wird.
 
Zurück

Original geschrieben von weed_mausi



würd mich auch interessieren, aber ich denke dass die sicher viel höher sein könnten, wenn der vertrieb funktionieren würde.

warum diskutiert eigentlich nicht mehr roey hier mit?

I am back...

es ist schwierig, wenn ein künstler sein album auf indi-basis released - in dem fall liegt das nicht an groove attack (ich meine, die haben gold mit sido geshippt) sondern an den blöden ketten wie eben media markt etc..

wir denken, daß MA3 nächste woche flächendeckend in den läden stehen wird.

zudem: mein ziel ist nicht, in die charts zu kommen..das sagt heutzutage nichts über verkäufe aus !!!

solange die heads in den nächsten wochen das produkt bekommen, ist alles gut.

dank an alle, die mir bisher ihr vertrauenund unterstützung geschenkt haben!!!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Boar der Stress & Trauma Track :eek: Eigentlich das ganze Album ist :eek: :)

boah f!ck, ich will den auch unbedingt mal hören:mad:
gestern auch schon wieder umsonst sprit verfahren:mad:
 
Original geschrieben von edit
wie findet ihr eigentlich die newcomer???

würde gerne mal euer meinung zu franksta´, nazz´n´tide und morph und gerard lesen!!!

der morph und gerard track is mit einer der besten finde ich.
also beat und rap
 
wo gibtz denn nu eigentlich die limited edition mit den instrumentals???
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
wo gibtz denn nu eigentlich die limited edition mit den instrumentals???

unter anderem bei mzee
oder guck halt mal bei deinem lokalen plattenladen.
bei mir gibts sie auch... zum angucken in meinem plattenschran ;)
 
Re: Zurück

Original geschrieben von Ming2012



zudem: mein ziel ist nicht, in die charts zu kommen..das sagt heutzutage nichts über verkäufe aus !!!


kannst ja mal alexander featuren.....

das war auch nciht so gemeint mit den charts, aber wenn irgendson sidokind dann mal bei irgendwelchen rapcharts oder so einen gewissen roey marquis II list und sich dann vielleicht mal das zeug anhört, möglicherweise sogar kauft, wär das doch ne gute sache oder??
 
Re: Re: Zurück

Original geschrieben von s-kud


kannst ja mal alexander featuren.....

das war auch nciht so gemeint mit den charts, aber wenn irgendson sidokind dann mal bei irgendwelchen rapcharts oder so einen gewissen roey marquis II list und sich dann vielleicht mal das zeug anhört, möglicherweise sogar kauft, wär das doch ne gute sache oder??

klar...charts bedeutet aufmerksamkeit der medien (zumindest bei top 20). MING und HERZESSENZ ging auch in die charts, halt nur im hinteren drittel, aber immerhin...
 
Original geschrieben von chin82


unter anderem bei mzee
oder guck halt mal bei deinem lokalen plattenladen.
bei mir gibts sie auch... zum angucken in meinem plattenschran ;)

du weißt schon, dass die LTD nur 500mal rauskommt,ja? :) auzzadem hat mein plattenladen ganz sicher nich...is nur'n kleiner!bei mzee kann ich sie bis jetzt nich finden...:(

EDIT: k hab sie gefunden! :) ist das die LTD? weil da nur was von triple-vinyl steht...weiß nich ob die 3. die beatz sind...
 
Also die Scheibe läuft immer noch auf heavy rotation.
Nach mehrmaligem Hören verlagern sich aber immer meine Lieblingstracks...

Mittlerweile bin ich schwer begeistert von Donato´s "Schweigen"-Track!

Großer Sport!
Da der gute Mann ja hier im Forum rumschwirrt:

Der Text ist ja sehr, sehr persönlich, hat sich das denn alles auch zugetragen oder ist da viel Fiktion dabei?!

Finde auch, daß der Flow total zum Text passen..
Manch einer würde u.U. vllt behaupten, daß der Flow lustlos o.ä. wäre, aber ich finde, daß dieser so vorgetragene Style unglaublich
zu den vermittelten Inhalten passt..
Imposant!
 
Original geschrieben von M-Dub
hat sich das denn alles auch zugetragen oder ist da viel Fiktion dabei?!

Erstmal danke fürs Lob...Freut mich, wenn es jemandem gefällt.

Das hat sich schon alles so zugetragen, ja...und ich würde die Sachen, die ich im Text erzähle, jetzt auch nicht als besonders krass oder so bezeichnen...ich denke, dass viele Leute solche Phasen durchmachen.
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


du weißt schon, dass die LTD nur 500mal rauskommt,ja? :) auzzadem hat mein plattenladen ganz sicher nich...is nur'n kleiner!bei mzee kann ich sie bis jetzt nich finden...:(

EDIT: k hab sie gefunden! :) ist das die LTD? weil da nur was von triple-vinyl steht...weiß nich ob die 3. die beatz sind...

ja das weiß ich.
und ich weiß auch dass es sie bei mzee gibt und bei hhv und in unserem plattenladen
und die 3LP is die mit den beats. 2 platten album und eine platte beats
 
Original geschrieben von chin82


der morph und gerard track is mit einer der besten finde ich.
also beat und rap

finde ich auch.


das mit den charts. also es ist im endeffekt egal, aber mir wäre es halt wichtig, dass sich auch mal rap in den charts befindet, mit dem ich mich identifizieren kann. versteht ihr?
also wenn ich sag "ich hör deutschen hiphop" eben ein bisschen mehr an zb "roey marquis" denken als an "eko" oder so.

kannst du uns irgendwie auf dem laufenden halten, was die charts betrifft?
 
Back
Top Bottom