Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von Nachtwandler
Boar kacke ich hab kein Bock bei Mzee zu bestellen, da sind die versandkosten so hoch außerdem brauch ihc noch andere Sachen dies hier nicht gibt oder die bei hiphopvinyl billiger sind.
Momentaufnahmen 3 wird es nicht bei hiphopvinyl.de geben oder? Also das Vinyl!?

auf versand habe ich keinen einfluß..
check mal hiphopvinyl an..ich glaube sie haben ein paar bestellt..
 
Original geschrieben von Ming2012


ja..zumindest in den großen wie mediamarkt/saturn etc

naja ich hoffe mal. beim banjo album bin ich auch gleich am montag nach kassel gedüst und die vom saturn hattens net.
 
hoffentlich wird die vinyl nicht so teuer ... für max herre ham se ja in manchen läden 28€ verlangt die spinnen ja im mom bei vinyl preisen!!
 
Original geschrieben von Da Stylez
hoffentlich wird die vinyl nicht so teuer ... für max herre ham se ja in manchen läden 28€ verlangt die spinnen ja im mom bei vinyl preisen!!
28? ich hab für das Vinyl glaube 21 oder 22 bei rap.de bezahlt
 
So hab jetzt mal an hiphopvinyl eine email geschrieben bezüglich der Momentaufnahmen und dem Mos Def Album, aber das Mos Def werden sie sicher haben ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
So hab jetzt mal an hiphopvinyl eine email geschrieben bezüglich der Momentaufnahmen und dem Mos Def Album, aber das Mos Def werden sie sicher haben ;)

mos def is aber anscheinend sehr rocklastig und soll net so der burner sein.
und um noch was zum eigentlich thema zu sagen:
in 2 tagen isses so weit. :)
 
Okay, dann heissts jetzt warten, bis das Teil bei hiphopvinyl erhältlich ist. Hab schon ne relativ lange Liste die ich bestellen muss ;)
 
*neidischsei*

ich werde eiene plattenkritik schrieben und die dann in underer schülerzietung abdrucken lassen.

vielleicht gibt es ja auf unserer öko schule noch ien paar, die "den karlo aus frankfurt" kennen.
 
Ach, und nicht zu vergessen: Der Profan und Lunafrow Track, aber eigentlich ist Alles auf dem Album dick, ich hör alles gerne!
 
Zurück
Oben Unten