Mixtape Rockie Fresh - Driving 88

F

Fab5000

Gast
driving-88-cover.jpg


driving-88-back.jpg


Download hier
 
kann man mit allem möglichen vergleichen....aber nichts würd 100 % treffen. diestimme ist sehr prägnant, das beste ist die genauigkeit des raps. besticht durchs timing, sehr routiniert. die hooks haben charakter.

am ehesten würd ichs mit currensy vergleichen...is auch sehr laid back, viel weed gelaber und entspannte beats

ansonsten nix außergewöhnliches, nichts was man nicht schon mal gehört hätte, aber auf jeden fall hörbar
 
kann man mit allem möglichen vergleichen....aber nichts würd 100 % treffen. diestimme ist sehr prägnant, das beste ist die genauigkeit des raps. besticht durchs timing, sehr routiniert. die hooks haben charakter.

am ehesten würd ichs mit currensy vergleichen...is auch sehr laid back, viel weed gelaber und entspannte beats

ansonsten nix außergewöhnliches, nichts was man nicht schon mal gehört hätte, aber auf jeden fall hörbar

Ah okay, danke dir, dann lass ich den DL sein. Irgendwie ist gerade sone komplette Newcomer Generation am Start, die nur noch über Belanglosigkeiten rappt. Nicht dass ich Curren$y nicht feiern würde und A$ap kann ich mir teilweise auch noch geben, aber es nimmt langsam überhand mit diesem Weed/Swag/Sizzurp Rap.
 
who cares? sone musik hört man doch nicht des inhalt wegens

edit: würde ich auch absolut nicht am ehesten mit currensy vergleichen ... wenn dann XV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casey Veggies Feature (neben XV DER Dudetowatch für die 12er spielzeit) :cool:

und geht auch direkt gut rein. swag, turnschuhe, gras. If you not tawkin big binniz, dont fucking speak. Sehr gut :D
 
Rockie Fresh - Into The Future (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Where I Wanna Be", "Doesn't Matter", "So Long", "You A Lie", "Never Never" und "Driving 88" sind einfach richtige Übertracks - top Tape!
 
Zurück
Oben Unten