ROCK THE BELLS International Festival Series 2009

ach ja, gab noch neue Tourergänzungen:

- CYPRESS HILL
- ICE CUBE
- EPMD
 
July 18th: BOSTON, MA - Comcast Center



grad ticket bestellt...


YEAAAAAH endlich tech n9ne ma live sehen baby!!!!!!!!!!!!!
 
was geht da jetz eiglt!? kommt da noch ne europe tour oder nicht!?

wäre mal nett wenn man da irgendwas erfahren könnte!
 
krasses line up
wann startet denn die europa tour und wie teuer war nen ticket letztes jahr. würde nämlich wenns wieder in amsterdam is dort hinfahren.
 
woher weißt du das so genau?

eigentlich weiss ich es nicht, ich zähl nur 1 und 1 zusammen..
erstmal wurde soweit ich weiss nie behauptet, dass dieses gewaltige Line Up nach Europa kommt, nur weil es letztes Jahr wohl so war (hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen), hielten es wohl einige für selbstverständlich, dass es dieses Jahr wieder so ist
dann haben wir Ende Oktober, das Jahr ist nicht mehr so lang, und es gibt immer noch keine Ankündigung..
und zu guter letzt, wenn man sich die Tourdaten einzelner Acts mal ansieht, sieht man dass viele für den Rest des Jahres anderweitig ausgebucht sind..

alles in allem, sehr unwarscheinlich also
 
Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde das ganze letztes Jahr auch
relativ kurzfristig angekündigt. Whatever, würd mich freuen!
 
ich war in new york dabei :) einfach nur geil. The Roots, Common, K'Naan, Nas, Damian Marley, Tech N9ne, la coka nostra, big boi, und den rest hab ich verpasst weil das parallel auf der anderen bühne war. Special Guests waren der ganze Wu Tang Clan und der D-Block ist auch mal eben bei nas auf die bühne gekommen. :D zwischenprogramm war auch der hammer: http://www.youtube.com/watch?v=1PHw9Knji5o
 
naja.. wieder jede menge schlaue menschen...

rock the bells europe wird im januar 2010 stattfinden. genaue orte und acts werden noch bekanntgegeben. aber u.a. london, amsterdam, paris, ...
acts wieder ähnlich wie beim us festival nur nicht so umfangreich.. aber vielleicht noch ein paar überraschungen.. if ya wanna get high...

mehr später.. nur facts.. keine vermutungen mehr bitte. hold tight and enjoy the ride.

peace
ben*
 
naja.. wieder jede menge schlaue menschen...

rock the bells europe wird im januar 2010 stattfinden. genaue orte und acts werden noch bekanntgegeben. aber u.a. london, amsterdam, paris, ...
acts wieder ähnlich wie beim us festival nur nicht so umfangreich.. aber vielleicht noch ein paar überraschungen.. if ya wanna get high...

mehr später.. nur facts.. keine vermutungen mehr bitte. hold tight and enjoy the ride.

peace
ben*

wie schauts jetzt aus mit der Tour? Januar ist in wenigen Tagen....
 
Zurück
Oben Unten