ich denke ich brauche mich gar nicht weiter zu rechtfertigen..aber checkt mal die show in oslo aus...mit little brother & eigentlich auch uns (inkl. frank n dank.. ) stattfand.. und wenn du ein konzert nach you tube beurteilst..naja..
ich stehe für echten scheiss, und lil wayne ist live super..kann mann nicht fronten...auch nicht mein ding musikalisch immer (meistens nicht..) und deshalb auch nicht wichtig.. aber halt gut..props, wo props hingehören..
und ein tourstop sagt nichts am ende des tages über den eigentlichen wert einer show aus..deshalb sollte jeder mal diese "hab ich schon gesehen" dinger links liegen lassen.. jede show oft anders und ich freue mich z.t. 10 shows von künstlern zu sehen..denn dort zeigt sich erst meist ihr wahrer wert...
kommt oft auf die umstände und auch auf das publikum an..you know the deal..
übrigens alex..ich bin ben* von turntable JAZZ...einer eure langen künstler beim kemp und artistvermittler...
the roots kamen auch über initiative von mir & peter zustande..
redman & m.o.p. auch..pharoahe auch..m.e.d.. guilty, frank nitt, illa j, und so manches andere auch..
also so viel zum thema..
und da ich weitere details und battles als überflüssig empfinde, bitte nicht weiter nachfragen...ist nur schlecht für andere..
also lass doch einfach mal ne meinung stehen..finde es genauso unnötig hier werbung für prag zu machen, bevor alles dates klar sind..
haste bei redman & method man auch gemacht, und dies habe ich auch umkommentiert durchgehen lassen..
respect the locals..und hilf lieber dehnen..ist einfach immer nur zu brüllen, wenn man selber nichts macht..und ich habe halt ne andere meinung zu werten..ich ehe keinen grund, wie du z.b. oft im kemp forum, irgendwelche wir müssen mehr gangster etc holen..und kemp auch erwachsen...kommentare abgeben.
ich finde den wert von authentischem wachsen viel besser und seele zahlt sich aus..deshalb ist kemp, was kemp ist.
nicht weil alle mit dirty south dort feiern..nenene..
am ende des tages zählen die guten shows..und die kommen aus allen möglichen teilen der welt..dies macht das kemp aus.
pete philly
hocus pocus
c2c
und viele andere haben dies mehr als bewiesen...von den ganzen uk, und easteurope acts ganz zu schweigen..nicht immer mein ding, aber da sind echt gute jungs dabei und alle können auch mal nicht sprachvertraute begeistern..deshalb auch gerne nen savas, huss & hodn, curse etc. aus deutschland holen..und mal bedenken, oder affro weitergeben, dass viele erst freitag anreisen und somit ein savas vor zu wenigen echten fans spielt, wenn er freitags um 18.00 h an den start geht...
sollte noch ne richtige chance bekommen, germanys finest zu representen..weil ist halt der king.auch, wenn ich nicht alles von ihm feiere oder empfinde..z.t sogar ablehne..aber live..unschlagbar..oder?
auch curse, oder samy,..alle haben ihren status und din new guns rocken halt auch gerade die scheisse weg..true school style..
aber lass unseren anderen deutschen müll halt zuhause..braucht europa nicht..und z.b. kiz spielen international keine rolle. skillz können auch in anderen sprachen verstanden werden, deutscher humor nur von deutschen..also überflüssig. ich seh das kemp als plattform für echten & eigenen style und nicht als showbühne für kinder... ist ne chance wie bei den battle of the year, dmc oder beatboxmeisterschaften, ohne bewertung das derbste aus eu & dem rest der welt auf die bühne zu holen und danach bewerte ich das booking...
marismoto wäre z.b mal dran, ohne das ich ihn selber live gesehen haben haben muss..clueso live, oder max, wenn er denn wieder reimt..
ansonsten finde ich dirty south und so eher überflüssig, aber nun gut..wichtiger ist mir mal wieder nen guten sound in den hangars hinzukriegen und nicht nur so ein digigeknarkse wie dieses jahr..sound tat weh! und wenn du ne platte (vinyl) auflegen wolltest war alles direkt besser, bis auf die scheiss rückkopplungen..dies passiert, immer nur dann, wenn beim soundcheck nicht auch vinyl und serato / traktor etc ... gechecked wird..
das essen ist auch echt schlecht geblieben und ich denke all dies in nen anderen block...
RTB hat seinen wert und der ist halt nicht immer höher, als der eigene...
glaub mir.. genug hustle gehabt und war froh, das prag & adam am 31. & 1. stand..ist halt ne bank am anfang, und deshalb lieber mal zunicken und nicht um die vorherige option fighten..macht halt mehr spass zu geben als zu nehmen..und wenn am ende der rest nicht für deutschland passt, gibt es dennoch ein nächstes jahr, oder ne zweite chance..
auch hier nicht mehr details..
und wer denkt dies line up ist alles was geht..#
action speaks louder than words, but watch out....we ain´t finished yet..
aber 45-55 euro für solche legenden, sind einen tag arbeiten für die meisten...wenn überhaupt..und gewartet haben ne menge darauf ihr leben...
was du gewinnst bei einem echten guten konzert ist oft mehr als ein tag arbeit wert...therealwillunderstand...
kann leben retten..leben geben...leben verstehen...
aber fairständnis & respekt für eine kultur, die es geschafft hat, so viele menschen zu bewegen, und ihnen hoffnung und eine stimme zu geben, ihnen brot & zukunft zu sichern, unter z.t. ganz anderen bedingungen, als wir uns das z.t. vorstellen können..
ne unsere problem in deutschland ist nicht die dummen kleinen jungs..die entstehen immer dann, wenn die alten nicht teachen..oder ein umfeld schaffen, wo kinder respekt lernen..
alles produkt der generation vor uns..oder uns..
also better keep up the real deal or stay away from frontin..
fake bling bling und weisse lange XXXXLLL hemden sehen bei gut verdienenden ossis, halt, sorry dämlich aus..
da ist mir so ne alte jeans und nen carharttpulli am ende des tages lieber...
besonders, wenn ich weiss ich habe kein geld verschwendet und lieber ne platte gekauft...und künstler oder label supportet....
geschmack ist verschieden, aber respekt spürt man..und der geht an alle die supporten und nicht nur haten oder biten. let´s spread the message..
hip hop don´t stop..and still on the grind!
peace & 1love
ben*