Rock The Bells Europe Start!

Information

Frischling
Registriert
21. September 2008
Beiträge
27
[/SIZE]Am 28.Oktober wird in London das Rock The Bells Event statt finden.

Hab es gerade auf der myspace Page von Erick Sermon und Rock The Bells gelesen.

1.November denke ich passt jeden vom Tag und Ort (-:
Die Dates sind wie folgt:

FRIDAY, 31 OCTOBER - PRAGUE, CZECH REPUBLIC - T-MOBILE ARENA

SATURDAY, 1 NOVEMBER - AMSTERDAM, HOLLAND - HEINEKEN MUSIC HALL

TUESDAY, 4 NOVEMBER – STOCKHOLM, SWEDEN – THE ANNEX

THURSDAY, 6 NOVEMBER - BIRMINGHAM, UK - BIRMINGHAM ACADEMY

MONDAY, 10 NOVEMBER - PARIS, FRANCE - ZENITH

WEDNESDAY, 12 NOVEMBER - MANCHESTER, UK - MANCHESTER APOLLO

ADDITIONAL DATES TO BE ANNOUNCED SOON
 
bleibt die frage nach dem preis und ob in den additional dates noch deutschland (köln/düsseldorf) dabei ist.

sonst wär amsterdam auf jeden fall ne alternative
 
VERDAMMT!!!! es ist wirklich wahr geworden :) und ich war überzeugt dass das nur gerüchte sind! jetzt nur noch hoffen dass es auch noch nach deutschland kommt. aber für nas, mos, de la soul, pharcyde, epmd lohnt es sich auch nach amsterdam zu fahren!! und supernat ist auch sehenswert :)
 
Wo zur Hölle sind denn ATQC geblieben???????? Ansonsten Amsterdamn ist ne überlegung wert auser es findet wirklich in D-Dorf/ Köln statt
 
fürn fuffie ist das der hammer!!

im vergleich dazu, dass 50 cent oder snoop mindestens n 50 verlangen, kann das lineup (in meinen augen) um einiges mehr!

nas, ein traum wird wahr :) pharcyde, epmd und mos def, auch alle drei sehr geil, de la soul schon gesehn aber hammer, für mich ist das ein "be there or be square-date"
 
jetzt wird hoffentlich nur noch nen date in deutschland bekanntgegeben, und der tribe muss mitkommen :)
 
A Tribe wird laut Ansage des Management nicht in Europe zu sehen sein, da Phife Dawg unter einer Diabetes leidet und us nicht verlassen wird.

des is ne magere ausrede ... ich weis ganz gut was diabetes is und ich glaube nich das des son grosses problem wäre zu reisen ...


hätte den tribe zu gerne gsehn
 
Freitag zur Königsklasse nach Duisburg und dann direkt weiter nach Amsterdam...
 
Zurück
Oben Unten