Rock - das Haus

Dann würde sie doch "Kennt die hier jemand" schreiben

Band ist aber sehr bekannt
 
Bin Donnerstag Abend nach Zürich gebrettert, um in der absolut unbefahrbaren Zürcher Innenstadt das Volkshaus zu finden und mir Interpol und die momentan mit ihnen tourenden Blonde Redhead anzuschauen...:)
 
Spätestens seit "Queen of the damned" ist disturbed total bekannt

Und eigentlich wird hier nur über sowas geredet:p
Selten mal son "Undergroundtipp":p
 
Spätestens seit "Queen of the damned" ist disturbed total bekannt

Und eigentlich wird hier nur über sowas geredet:p
Selten mal son "Undergroundtipp":p

Hey, du kennst bestimmt die Band "Dakota Suite", ne?
Kannst du mir da was empfehlen, kenn' da eigentlich nur einen Song von. Und "Jesus & The Mary Chain"? :)
 
Hey, du kennst bestimmt die Band "Dakota Suite", ne?
Kannst du mir da was empfehlen, kenn' da eigentlich nur einen Song von. Und "Jesus & The Mary Chain"? :)

Von The Jesus and Mary Chain hab ich zwei Alben (Barbed Wire Kisses & Honey's dead), da mag ich Honey's dead lieber:p

Dakota Suite hat ja hammerviele Sachen
Find ich alles ganz gut anhören
Einfach irgendwas schnappen:p
 
Bin Donnerstag Abend nach Zürich gebrettert, um in der absolut unbefahrbaren Zürcher Innenstadt das Volkshaus zu finden und mir Interpol und die momentan mit ihnen tourenden Blonde Redhead anzuschauen...:)

Oaschgsicht.
Die waren am Samstag in Berlin und ich wollte hin...
Leider begann das Konzert 20Uhr und ich war erst 21Uhr von Arbeit zu Hause. Meh.
 
Spätestens seit "Queen of the damned" ist disturbed total bekannt

Und eigentlich wird hier nur über sowas geredet
Selten mal son "Undergroundtipp"
ach so. weiß ich bescheid^^

rage against themachine. auch sooo geil....:)
oder phil collins:D:p;);)
 
interpol auf`m hurricane gesehen..schöne Musik einer schönen Band..ein clubkonzi ist aber der nettere Rahmen..
 
Foals - "Antidotes" (VÖ 24.03.08)

Was ein Album.
Der Wahnsinn.
Machen forschen, techy Dance-Punk mit Math Rock-Einflüssen und aufgrund der Tanzbarkeit ihrer Songs wohl bald Schlagzeilen als Next Big Thing der britischen NuRave-Whatsoever-Szene.
Bei ihnen scheint aber wesentlich mehr dahinter zu stecken, als bei sämtlichen anderen gehypeten Bands von der Insel.
Den Überhit "Hummer", bekannt von der allseits beliebten Kitsuné Compilation (in dem Fall Nummer 4) haben sie nich mit auf den Longplayer gepackt, aber u.a. "Balloons" und "Cassius" haben Hitpotenzial.
Will hier gar keine Fast-Rezension schreiben, sondern bin nur sehr begeistert grad von diesem Album.
 
Dead Man's Bones



Strange und trotzdem unterhaltsam.

Ein paar Tipps parat? Was gibt/gab es so in letzter Zeit? :)
 
Last edited by a moderator:
Bevor der schöne Thread hier noch einrostet, sag ich mal was ganz provokatives: Mando Diao finde ich irgendwie belanglos & langweilig. Kenne auch keinen Song, der mich bisher vom Gegenteil überzeugen konnte.

Zwar kein frischer Beitrag mehr, aber um es mal auf zu greifen:

Bring me Fire ist durchaus ernst zu nehmen. Eigentlich genau das, was
ich von Rock erwarte. Musikalisch mittlerweile ganz weit oben.
 
Foals - "Antidotes" (VÖ 24.03.08)

Was ein Album.
Der Wahnsinn.
Machen forschen, techy Dance-Punk mit Math Rock-Einflüssen und aufgrund der Tanzbarkeit ihrer Songs wohl bald Schlagzeilen als Next Big Thing der britischen NuRave-Whatsoever-Szene.
Bei ihnen scheint aber wesentlich mehr dahinter zu stecken, als bei sämtlichen anderen gehypeten Bands von der Insel.
Den Überhit "Hummer", bekannt von der allseits beliebten Kitsuné Compilation (in dem Fall Nummer 4) haben sie nich mit auf den Longplayer gepackt, aber u.a. "Balloons" und "Cassius" haben Hitpotenzial.
Will hier gar keine Fast-Rezension schreiben, sondern bin nur sehr begeistert grad von diesem Album.


mir etwas eintönig. Irgendwie hört sich jedes Lied gleich an. Wobei man schon zugeben muss das dieses eine lied was die da immer wiederholen schon sehr gut ist:D

4/5
 
Unter dem Namen Julian Plenti veröffentlichte Interpol-Frontmann Paul Banks seine erste Solo-Platte. Das Album trägt den Titel SKYSCRAPER.
Ich habe noch nicht reingehört, aber ich bin mir sicher, dass ich es mögen werde.

http://www.youtube.com/watch?v=O1aoW6nPUrc

wollte ich auch mal reinhören. Interpol hab ich noch als eine meiner besten Live-erlebnisse in Erinnerung, auch wenn die Alben eher saisonal sprich Herbst, Winter mal hier und da in meinem Player landen..dann aber sehr gerne
 
Back
Top Bottom