Rock - das Haus

find's sehr langweilig.

bin nicht der eingefleischte smiths-/morrissey-hörer, aber das finde ich doch, im gegensatz zu "you are the quarry", sehr dröge und uneingänglich...
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
find's sehr langweilig.

bin nicht der eingefleischte smiths-/morrissey-hörer, aber das finde ich doch, im gegensatz zu "you are the quarry", sehr dröge und uneingänglich...
Hm, danke für die Meinung. Ich hatte bis jetzt nur gutes über das Album gehört.
 
wie gesagt: meine meinung ist mit vorsicht zu genießen. es ist nicht jene eines eingefleischten morrissey-fans...;)
 
Also mir gefällt das neue Morrissey-Album nicht schlecht, aber "You Are The Quarry" ist schon ein bisschen besser.

Von Belle & Sebastian kenne ich nur das neueste Album, aber das gefällt mir auch ganz gut. Ein paar nette Popsongs drauf.
 
Ich bin zur Zeit wieder ein bisschen verliebt in Rise Against und Against Me!
:D
Ohja.
Die sind gut.
 
bezüglich Morrissey...gefällt mir in der Tat auch nicht ganz so gut wie you are the quarry.textlich erste Sahne, Melodien allerdings häufig nicht mehr so eingängig. .hab mir allerdings schon sagen lassen, das das Album `n Grower ist...wird sich noch herausstellen..."life is a pigsty" find ich zumindest schonmal hammer..bin eher "Fan" der alten Smith-platten, denn von solo-morrissey..
 
skunky schrieb:
Du scheinst sowieso generell nichts zu moegen. Oder hast auf jedem Fall an allem was auszuetzen. Hoer halt Oasis und sei friedlich. Aber kack nicht staendig Leuten in die Klappe nur weil sie Musik moegen, die dir nciht innovativ genug ist.
:rolleyes:

ahja also ist das hier ein reiner aufzählthread von gruppen die man mag und der keinen informationsgehalt bietet, ausser 'die sind gut' oder 'ja ich auch'. in diesem thread sind also keine diskussionen möglich. wenn schon ein purer aufzählthread, dann doch bitte mit brauchbaren informationen, wie man die bands bzw die musik selber einschätzt ODER WARUM MAN EINE BAND GAR NICHT LEIDEN MAG. wäre ich der threadersteller, wären mir in erster linie meinungen zu den bands wichtig, egal ob positive oder negative.
ich hab ja wohl mal bitte jetzt einfach nur gefragt was ihr an den killers so extrem geil findet aber anscheinend seid ihr nicht intelligent genug um überhaupt zu wissen warum ihr sowas hört.

Aber kack nicht staendig Leuten in die Klappe <--- wasn das überhaupt fürn schmockspruch
 
Slowmo schrieb:
bezüglich Morrissey...gefällt mir in der Tat auch nicht ganz so gut wie you are the quarry.textlich erste Sahne, Melodien allerdings häufig nicht mehr so eingängig. .hab mir allerdings schon sagen lassen, das das Album `n Grower ist...wird sich noch herausstellen..."life is a pigsty" find ich zumindest schonmal hammer..bin eher "Fan" der alten Smith-platten, denn von solo-morrissey..
Ich find Morrissey solo besser als noch bei den Smiths, aber trotzdem überdenke ich das mit dem neuen Album von Morrissey. Ist ja schon eine Stange Geld, die man für so eine CD über den Ladentisch wachsen lassen muss. Und hier im Threat scheinen die meisten wenig begeistert von seinem neuen Werk zu sein.
 
Bollorina schrieb:
Wurde schon von Robocop Kraus gesprochen?
Kann ich nur empfehlen.

Ich kenne von denen nur das Album "They Think They Are The Robocop Kraus". Hab' ich aber bis jetzt zu wenig gehört, um wirklich sagen zu können, ob ich sie mag oder nicht. "After Laughter Comes Tears" allerdings gefällt mir schon mal recht gut, mit dem New-Wave-angelehnten Beat.

Da hier schon oft über die Killers geschrieben wurde. Ich hör' ihr Album sehr gerne. So ähnliche Musik gab's zwar schon vor 20 Jahren, aber ob sie nun innovativ sind oder nicht, darum geht's mir nicht unbedingt. Solange sie gut klingen ist es mir egal, ob's schon mal was Ähnliches gegeben hat. Und die Killers klingen gut (zumindest der Großteil ihrer Songs klingt gut).
 
Was kann ich mir eigentlich unter Robocop Kraus vorstellen? Ich habe den Namen schon oft gehört, aber nie ein Song von selbigen.
Bei dem Namen stelle ich mir immer vor, dass die Musik der Marke "Da Da Da- Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht." machen.:D
 
Robocop Kraus...klingt ein wenig (mehr) wie The i. Noise Conspiracy.
Ich kann die Tage mal was hochladen, wenn erwünscht.
 
Wenn das mal legal ist. :D
Aber vielleicht werde ich mal auf ihre, hoffentlich vorhandene, Internetseite surfen. Da gibt es bestimmt auch was zum hören....
 
Infant von Peru schrieb:
Wenn das mal legal ist. :D
Aber vielleicht werde ich mal auf ihre, hoffentlich vorhandene, Internetseite surfen. Da gibt es bestimmt auch was zum hören....

Ansonsten kannst du dir immer noch die Snippets auf amazon anhören!
 
http://www.in-your-face.de/index.php?fuse=suche


da einfahc mal bei such robocop kraus eingeben, de gibts drei mp3s...

ich mag die nich so, is aber einfach nixh meine musik...




aber leute die hier mit mir in nürnberg studieren haben deren cover und video gemacht...









kennt ihr Khoma?? sehr geil...passen abe rirgendwie ned so ganz in diesen thread...zur harten couch aber auch ned...sehr melancholisch und düster das ganze...
 
Zurück
Oben Unten