LP Roc Marciano - Marcberg

Das ist schon draussen?!? :eek: :eek:

Auf das wart ich schon ewig!
 
ich weiß dass ich mir damit keine freunde mache, aber ich find seine musik ziemlich langweilig und unspektakulär

verdammt, mir gehts auch so

hab mich schon Wochen auf die Platte gefreut und jetzt bin ich beatmässig ziemlich enttäuscht :eek: :( :thumbsdown: Kannte vorher nur Snow, hat mich total geflasht. Aufm Album gefallen mir nur Pop, Ridin Around und eben Snow wirklich. Thugs Prayer, Jungle Fever und Raw Deal gehen auch noch klar.

Raps natürlich killer :thumbsup: aber bei Beats wie Hide My Tears oder It's A Crime schläft mir ja alles ein. Und Don Shit und Whateva gehen ja mal gar nicht


Hörs mir jetzt solange an, bis ichs geil find :D
 
5,5 Kronen in der JUICE hat es bekommen und gilt in einer neuen Kategorie als JUICE HOT TIP.
 
erzähl mal die Story....habn die in UK nix mehr absetzen können oder wie?
muss mir das Album jetzt unbedingt mal geben!

Ne, die Form des Vinyls ist anscheinend nicht einwandfrei.



Ich würde maximal 4 von 5 bzw. 4,5 von 6 geben.
 
Kennt jemand nen Shop aus Deutschland wo man es bestellen kann?
Bei Amazon und HHV.de ist es wohl derzeit nicht verfügbar.
 
Höre ich rauf und runter. Ich fand's am Anfang auch eher unspektakulär, aber das Album wächst und wächst. Geiler Flavour, geht mir ähnlich gut rein wie früher Mobb Deep, Group Home, Wu-Tang etc. Perle.
 
is mittelmäßig bis ganz cool das album aber so richtig hauts mich nicht an den socken. denke nicht dass ich mirs nochmal anhören werde. finds zu unspektakulär, die stimme ist nicht charakteristisch genug, der flow ist auch nichts besonderes, die beats sind ganz cool.
 
also die juice feiert das album ja richtig brutal,hat 5,5 kronen bekommen und wird als neuer klassiker gehandelt.bin irgendwie dadurch richtig heiss auf das teil geworden,wobei ich auch sagen muss,dass mir snow von der juice nicht so gut gefällt.
 
Dann wird dir der Rest des Albums auch nicht gefallen. Nur weils ein "Klassiker" sein soll heisst das ja nicht das es jedem gefallen muss.
 
wow...kann ich nur zu dem album sagen, komm mir vor als hätte ich ne reise in die vergangenheit gemacht wenn ich das höre. aber klingt nicht krampfhaft nachgemacht oder so, sondern einfach nur nach rough raw shit!!!! :thumbsup:
 
wer mit snow nichts anfangen kann, sollte die finger von dem album lassen. wie schon gesagt, album ist was für heads. leute, die in den 90ern noch keinen rap gehört haben, sollten es sein lassen. ist nichts für euch...
 
Gab's bei mir schon lange nich mehr, dass ein Album bei jedem Hören noch besser wird irgendwie. :thumbsup:
 
also die juice feiert das album ja richtig brutal,hat 5,5 kronen bekommen und wird als neuer klassiker gehandelt.

Nur weils ein "Klassiker" sein soll heisst das ja nicht das es jedem gefallen muss.

Hab diese Juice noch nicht, aber das haben die schon ein paar Mal durchgezogen. Vor allem noch auf eine total wertende, keine Diskussion duldende Art und Weise. Ich mein, The Big Bang und Hell Hath No Fury :rolleyes::D
 
Bin immer noch enttäuscht vom Album, viele Tracks find ich langweilig. Aber Snow, Ridin Around und Pop sind übergeil :cool: V.a. wenn bei Pop der Beat reinkommt und Roc zu rappen beginnt "gettin shot-shot, thats how we rock-rock" killerrrrr
 
Zurück
Oben Unten