Roboter/Cyborgs

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
Kennt jemand vo neuch ne Seite wo ich Zeichnungen oder Bilder von Robotern oder Cyborgs finde??? Nitro Snowboards hat ne Zeit lang solche auf ihren Snowboards gehabt, falls es jemand hilft zu verstehen was ich meine.

THX und Peace
 
gib einfach in ne suchmaschine "robocop" ein ;) dann findest du nen netten cyboeg :D

aber darf man erfahren, wozu du das brachst???
 
jo, ich war neulich mal wieder im Engelhorn, da hab ich en paar Nitro Snowboards gesehen die halt mit so Motiven ausgestattet waren. Da ich des ziemlich fett finde und ich kein Bock hab dauernt nur ,,menschliche,, Character zu zeichnen will ich halt mal was anderes ausprobieren! Nur aus dem Kopf heraus Roboter zu zeichnen is ziemlich bitter!!! Deswegen.......
 
..willst du mir erzählen das du so nen supertollen Roboter einfach mal so zeichnen kannst....ohne mal nen ordentlichen dir angeschaut zu ham???
 
Original geschrieben von Lui London


RESPEKT,JUNGE.WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS...



ja kann man nur zustimmen!!



ich weis nicht was das soll denkt ihr hier das forum is dafür da um sich so schnell wie möglich die besten sachen zusammen zu biten.......ihr seid echt die letzten spinner!!

wieso is der thread eigentlich überhaupt noch offen??
 
wie scheisse seid ihr eigentlich??
die leute können hier doch so viele fragen stellen wie sie wollen, das is nich euer verfikktes forum.
und was will er biten ?er will doch nur n paar cyborgs oder roboter, als vorlage haben.
ihr seid echt durch...
 
Original geschrieben von michar
..willst du mir erzählen das du so nen supertollen Roboter einfach mal so zeichnen kannst....

DAS IST NICHT DER PUNKT.
DER PUNKT IST DER:WENN ICH ETWAS NICHT KANN,LASSE ICH ES.
 
Wen euch des net passt dann müsst ihr auch net antworten!!!!! Wenn ich mir so en Ding mal anschauen will heisst des net das ich gleich bite!!!!!!!
 
Original geschrieben von Lui London


DAS IST NICHT DER PUNKT.
DER PUNKT IST DER:WENN ICH ETWAS NICHT KANN,LASSE ICH ES.

Also das ist ja wohl eine ultrabeschissene Einstellung.
Wenn ich etwas können will, es aber nicht beherrsche, dann muss ich mich eben dahinterklemmen und üben! Wenn es dann nach längerer Zeit auch nicht mal kleine Erfolge hat, muss man in Betracht ziehen, dass es nunmal für einen selbst nicht machbar ist, aber versuchen muss man es, würde ich sagen.
Ausserdem sehe ich einen Unterschied zwischen "sich Inspiration holen" und "sich einen Charakter zusammenbiten".
Wenn man nunmal nicht genau weiss, wie ein Cyborg aussehen könnte, muss man sich eben Bilder angucken, auf denen einer dargestellt ist. In meinen Augen ist das kein Biten. Wenn er es jetzt 1:1 abzeichnet, ist das natürlich eine andere Geschichte, aber so...
 
@wertone halt mal dein maul!
du meinst dass die leute hier nur scheiße schreiben und schreibst selber sachen rein die keinen interessieren und dann auch noch sinnlos sind!
Aber ich versteh dich auch iregendwie, ist schon kool anders zu sein als die anderen!

Peace!
 
merkst dus noch?
ich schreib nur die dinge so wie sie sind!wenn die wahrheit für dich zu hart ist oder du dich zu diesen leuten zählst, die nichts anderes bringen wie sich irgendwo bildchen zum abmalen zu suchen, dann tuts mir für dich leid. :mad: :mad: :mad:
 
hat er gesagt, dass er einen cyborg abmalen will???? NEIN! er hat gesagt, er sucht ne vorlage!!! das ist was ganz anderes man!!

...depp...
 
uuuuh!


er will sich inspirieren lassen, von bereits gezeichneten robotern. das ist ja wohl legitim.

also warum aufregen?
 
Übrigens ist mir die Idee mit Cyborgs auch schon gekommen. Nachdem ich voll besoffen "Judge Dredd" mit diesem geilen Killer robo gesehen hatte. Wollte mir auch mal diverse Bilder von Roboter ansehen, aber ich hab das dann irgendwie vergessen und jetzt bin ich nicht mehr so wild drauf...hmm, so kanns gehen.:D
 
NEIN
manchmal ist es echt nur lächerlich...
es ist doch immer so das du dir sachen anschaust wenn du dj bist siehste dir vorher djs in videos an wenn du mc bist ist es vielleicht nicht so das kann ichnicht sagen aber dfu hörst es dir an ...genau so und wenn du maler bist schauste dir auch bilder an das heißt doch nicht das man es bitet bzw. abmalt am besten noch abpauscht sondern man schaut nach formen etc. z.B: auch mangas lernt man dadurch das man eine vorlage hat außerdem wenn ihr das kennen würdet anstatt gleich wieder RUMZUZICKEN ihr männer:D wüsstet ihr das man mangas, characters, verschiedene körper mit sachen vergleicht die man leider wohl nur so kennenlernt ...ich kann euch beidn ja mal eine seite schicken
peeze
wessa
 
Lui ist der Chef! Ich hab noch nie ein Bild von Dir gesehen...das ist ja ein Armutszeugnis.

alle anderen: Malt wie ihr wollt, und malt wegen mir ab, was ihr wollt, es muss ja euch gefallen. ich würde das für mich zwar nicht in erwägung ziehen, aber ich würde auch genausowenig so toyässig hier rumdissen.
Soll jeder sein Ding machen, es gibt tausend legitime styles...
 
Zurück
Oben Unten