RnB zum Chillen

was verstehst du alles unter chillen?also so alleine zu hause sitzen und entspannen oder knallhartes vögeln? :p also wenn zweiteres der fall ist,dann empfehle ich JE alben.
 
R Kelly :)

sonst höre ich gern Tyrese, D´Angelo.
Aber generell finde ich, dass viele schöne R´n´B Alben durchsetzt sind mit Club-Tracks, die ein wenig die Stimmung kaputt machen.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
was verstehst du alles unter chillen?also so alleine zu hause sitzen und entspannen oder knallhartes vögeln? :p also wenn zweiteres der fall ist,dann empfehle ich JE alben.

das erste
aber wenn die mucke fürs erste gut genug ist dann fürs zweite erst recht :)
 
Ich liebe Sade, geht ja auch richtung soul und so.


das ist echt was zum chillen.
Platte auf den teller, nadel drauf= chillen
 
schnapp dir alben von destinys child, usher, sade, d´angelo, r. kelly, montell jordan, mya ......
 
Original geschrieben von rus a
Ich liebe Sade, geht ja auch richtung soul und so.


das ist echt was zum chillen.
Platte auf den teller, nadel drauf= chillen

boah, genauso...

sollte man unbedingt testen, einen guten eindruck liefert der track
"flow"... das sollte ganz exakt das sein was du suchst. mehr chillen geht nicht
 
da fällt mir noch ein extrem geiles r'n'b-album ein: "part III" von 112. ein hammer-song nach dem anderen...
 
Original geschrieben von unKnown


boah, genauso...

sollte man unbedingt testen, einen guten eindruck liefert der track
"flow"... das sollte ganz exakt das sein was du suchst. mehr chillen geht nicht

sade kenn ich doch schon bereits :)


Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich kanns nicht oft genug empfehlen:Res-How I do,ein absolut geniales Album!

ist das die Res die mit Talib Kweli Tracks gemacht hat?
Wenn ja dann :cool:

"Where do we go...." :cool:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ich hör lieber alten Soul & Funk, Stylistics, Delphonics, Teddy Pendergrass, Lamont Dozier, oldschool:cool:

Eddie kendricks, Denise La Salle,Marvin Gaye,Bobby Womack

und

ein holländischer Soul-Sänger namens Billy Jones!!!!!
Unbedingt besorgen- Killer LP!!


Was neure Sachen angeht: Ginuwine-Balladen oder auch das R.-Album von R.Kelly
 
Zurück
Oben Unten