Rjd2 Deadringer

mistuh sloth

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2000
Beiträge
93
was für ein grandioses album. fast nur instrumentaler "hiphop", der zwar teilweise parallelen zu shadow aufweist, aber ansonsten echt sehr eigen (und dazu noch verdammt gut) ist.
ein weiterer defjux shureshot, hört`s euch an, das kann einem gar nicht nicht gefallen.


peace
 
Ich weiß nicht, ich bin zwar auch ein relativ großer Def Jux fan, kann mich mit diesem Album nicht besonders anfreunden. Mir fehlt da irgendwas drauf. Der "june" remix ist aber wirklich gelungen. Nur finde ich persönlich das der Rest von dem Album nicht ganz den Erwartungen entsprach, die ich an das Teil hatte...
 
Original geschrieben von mistuh sloth
was für ein grandioses album.

so isses, wird mit jedem hören besser für mich. toppt sogar das auch sehr gute el-p album. aber das kann sich auch noch ändern, cannibal ox gefiel mir auch erst länger nach dem kauf...in solche beats muss man sich erstmal reinhören...
 
besser als el-p ? na, da wär ich mal vorsichtig, da steckt nämlich auch einiges dahinter. für mich stehen die beiden alben so ziemlich auf einem level, es ist halt auch irgendwie schwer zu vergleichen.
 
Kenne nur 2 Tracks vom Album!
Aber die sind grandios!
Mir gefällt besonders "Let the Good Times Roll Part 2"!
Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gehört! Einfach grandios!
Werdes mir vielleicht noch kaufen, wenn ich wieder genug Geld hab!
 
@TRB
Bei mir ist es genau andersherum, ich höre auch Def Jux Shit, aber mag außer Aesop die meisten Produktionen nicht so, doch das RJD2 Album burnt ohne Ende. Ansich stehe ich nicht so auf Instrumental Hip-Hop, aber die Abwechslung und die Entwicklungen in den Tracks sind einfach grandios...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@TRB
Bei mir ist es genau andersherum, ich höre auch Def Jux Shit, aber mag außer Aesop die meisten Produktionen nicht so...

wieso hörst Du dann überhaupt Def Jux Zeugs, wenn Dir nur Aesop Rock's Album gefällt...:confused:
 
Einfach ein supergeiles Album! An Innovation momentan kaum zu toppen. Manche Sachen erinnern mich etwas an das Play-Album von Moby. Im Vergleich zu den neuen Sachen von DJ Shadow finde den Sound aus dem Def-Jux Camp um einiges besser...bleibt nur zu sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!
 
Original geschrieben von TRB


wieso hörst Du dann überhaupt Def Jux Zeugs, wenn Dir nur Aesop Rock's Album gefällt...:confused:

Wenn es mir gar nicht gefallen würde, dann würde ich es auch nicht hören. El-P sagt mir halt nicht so zu, aber einige Tracks sind halt tight, von Canibal Ox genauso, wobei ich Aesop Rock am besten von den ganzen Sachen finde, that´s it.
 
ich fand das Cannibal Ox Album einfach nur herausragend. Das Aesop Rock Album kann da nicht ganz mithalten, ist aber auch sehr sehr gut geworden. Viele vergessen auch noch Big Juss hervoragendes Solo-Debut mit der "graffling whips" ep...

Die compilation und besagtes Album von RJD2 gefallen mir jetzt nicht so gut...
 
zum glück habn die besagten leute wie seop auch alte alben !!


zu Rjd2 , er wird überschätzt ..
 
Ein prächtiges Album! Nur den hervorragenden "June"-Remix vermisse ich schmerzlich... Ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für den Def Jux Roster...
 
Original geschrieben von TRB
Viele vergessen auch noch Big Juss hervoragendes Solo-Debut mit der "graffling whips" ep...

is aber nich defjux, ne....

das rjd2 album is schon ganz nett, nur alles gefällt mir auch nich sooo sehr....is schon eine der besseren veröffentlichungen zur zeit, aber RICHTIG vom hocker hauts mich auch nich.....is schon etwas leicht dj shadow angelehnt, aber das is nich weiter schlimm....
 
Original geschrieben von Petrowski


is aber nich defjux, ne....

tschuldigung, hast recht, war sub verse...gehört trotzdem zum Def Jux Umfeld, deshalb darf er auch genannt werden :D, zumal Ex Co-flow...
 
ich glaub kaum, daß big jus zum defjux umfeld gezählt werden möchte....der will jetzt eigenständig dastehen, das 2. coflow album war ja auch schon ohne ihn....weiß jetzt nich ob da ne rivalität besteht, aber dicke freund sind das auch nichmehr...;)

aber mit guter musik darf er ruhig in verbindung gebracht werden...;)
 
Zurück
Oben Unten