Ripper - Briefe aus der Hölle

Re: Re: Ripper - Briefe aus der Hölle

Original geschrieben von ~ DC ~



Stell dir vor:eek:


ja, ich hab ihn schon gesehen:oops:
gibs bessere "horrorfilme":rolleyes:

aber der anfang is dick:cool:
und die eine szene am auto, im wald (hast du den überhaupt gesehen???)


http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-121649.html


kannse mir nich das ende erklärem? :( versteh ich nich, wer wars denn jezz, die tusse oder der teacher?
 
Re: Re: Re: Ripper - Briefe aus der Hölle

Original geschrieben von Smooth810



kannse mir nich das ende erklärem? :( versteh ich nich, wer wars denn jezz, die tusse oder der teacher?

Also erklären kann ich es dir nicht, is zu lange her....aber die Tussi war es!
 
Re: Re: Re: Re: Ripper - Briefe aus der Hölle

Original geschrieben von ~ DC ~


Also erklären kann ich es dir nicht, is zu lange her....aber die Tussi war es!

aber der typ kam doch noch aufn elektrischen stuhl?? :confused:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Ripper - Briefe aus der Hölle

Original geschrieben von Smooth810


aber der typ kam doch noch aufn elektrischen stuhl?? :confused:


ey, ich weiß wirklich nicht mehr...ich hab an diesem abend soviele horrorfilme geguckt, war alles so durcheinander:D


muss ich nochmal gegucken, irgendwann....


ekektrischn stuhl:confused: kann mich nicht mehr erinnern....sry!
 
naja is eh kein horrofilm wenn mans genau nimmt... find ich zumindestens nich so... aber das ende hab ich trotz allem nich kapiert... :(
 
Original geschrieben von Smooth810
naja is eh kein horrofilm wenn mans genau nimmt... find ich zumindestens nich so... aber das ende hab ich trotz allem nich kapiert... :(

ich kann mich nicht mehr genau an den film erinnern, aber was hast du denn nicht verstanden?
die tussi wars, reicht doch:p:rolleyes:
 
Original geschrieben von ~ DC ~


ich kann mich nicht mehr genau an den film erinnern, aber was hast du denn nicht verstanden?
die tussi wars, reicht doch:p:rolleyes:

nun, wenns die tussi war, dann hab ich nich verstanden,wieso der lehrer aufn elektrischen stuhl kam. und wenns der lehrer war, dann hab ich nich verstanden, warum die tusse sich für jack hält und im irrenhaus endet und denkt es is das 19 Jhd. :)
 
wohoho...ein film mit jürgen prochnow....lass mich raten,er spielt wieder ne ganz finstere gestalt!
 
Original geschrieben von Smooth810


nun, wenns die tussi war, dann hab ich nich verstanden,wieso der lehrer aufn elektrischen stuhl kam. und wenns der lehrer war, dann hab ich nich verstanden, warum die tusse sich für jack hält und im irrenhaus endet und denkt es is das 19 Jhd. :)


wie gesagt, kann mich kaum noch dran erinnern, muss mir den nochmal reinziehn, um dir die frage beantworten zu können:)
 
Original geschrieben von Battlejuice
tschuldigung aber der film klingt für mich derbst scheisse!

BJ

och, der is auch nich SO toll, aber besser als Dreamcatcher, den hab ich da vor gesehen... :rolleyes:
außerdem naja, hab den film halt geguckt und fertig, also will ich das ende verstehen können!
 
Zurück
Oben Unten