RIP Mzee Turnier

du solltest ersteinmal dein "denn" und "den" problem in den griff kriegen bevor du den boss hier dumm von der seite anquatschst
 
Alles klar, 16 sind voll, somit gebe ich die paarungen mal raus, timelimit ist dann bis nächsten Dienstag

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. In zu dem K
13.VGLanT
14. Großmeister Enzo
15. defcon1
16. smokeuknow


Endgegner: LabelBo$$ (Sieger des Finals gewinnt ein Battle gegen ihn)
 
Last edited by a moderator:
LabelBo$$ fehlt nicht, er ist der Endgegner
Du hast dich gar nicht eingetragen oder soll ich hier jeden Spam als Antritt werten? Woher soll ich wissen, dass ''wer hat letztes mal gewonnen'' bedeutet, dass du teilnehmen willst?
Kannst Nachrücken wenn jemand verpeilt, wird wohl durchaus vorkommen
 
ok wenn du label drauf hast ist gut
er schreibt zwar kaum 16er hat aber harte punchlines

pm an mich wenn jemand raus ist
 
da muss der boss den kleinen burschen doch nochmals zeigen was die hood ist

und die mutter deiner mutter donny heisst ingo du kleine neggersau ;)

inkog dabei mois nur weil ihrs seid

Anstatt sich zu bedanken das ich dir ein Platz freigehalten habe du Polnische Pimmeltrine....
Ich dachte deinen Omnipotenten Output kann man aus Entertainment Gründen diesem Turnier nicht vorenthalten
Aber ja gern geschehen :cool:
 
Mein Part is ready...steht schon seit gestern Abend ;)

Erstmal ne firmenbesprechung wahrnehmen und später nochmal die Lage checken
so wie agrararchitekten ;)
 
Ja battle mich gefälligst

Kein Bock auf Themen geschwule..zeig was du auf dem kasten hast
 
lass mich mal daraus mois nur weil Inkog der *****sohn mit 3 Accs ankommt


grad gelesen du kleiner *****sohn... was nimmst du kleiner witzbold dir eigentlich raus irgendetwas anzunehmen hm?
ihr klein stricher blagen seit minimaler zeitvertreib am tag mehr nicht du 24/7 foren hänger ;)
 
Haha du behinderter *****nsohn geh lutschen aber fuck mich nicht ab, genieß es wie ich dich locker rauskegel und dann halt die Backen
 
hömma hättest du balls würdest du doch schon längst abgeliefert haben
aber so ne pussy wie du bist musst du mehrere tage überlegen um was hinzukriegen

sammel ruhig Informationen damit du deine buddy nicht enttäuschst.. du kleiner *****sohn
 
und vergiss nich zu verinnerlichen das ich ein berufstätiger selbstständiger businessmann bin der nicht überwiegend am Tag die zeit findet dich jetz typingtechnisch mit Ernsthaftigkeit wegzu****en..dafür hab ich momentan nich time bowy... ich pflege da lieber den bestandskundenkreis deiner großeltern..
 
Mein Part is ready...steht schon seit gestern Abend ;)

Erstmal ne firmenbesprechung wahrnehmen und später nochmal die Lage checken
so wie agrararchitekten ;)

was für firmenbesprechung, du meinst wohl das der dickliche edeka filialleiter gleich mit dir reden will wegen der verschwunden 5 euro aus der kasse, buddy :(

achja...wechselt mal irgendienen lappen aus, pimpanton muss auch noch rein denke ich mal
 
äh nein :)

Dein Papa ist sicherlich einer von denen den ich befehle gebe ;)
und das mit 24 buddy...kann nicht jeder so n Macher sein
 
Back
Top Bottom