RIP Mzee Turnier

Was gibt's da denn nicht zu ckecken?

Smokeuknow und Bachkippe sind weiter.
Bei Dan vs. Rabbi und halfbloodprince vs. IckRäpOch muss weiter gevotet werden, dafür Zeit bis Freitag 23:59.
 
Scheint ne Aufgabe zu sein.

Dann wäre Baron Dirty Dan weiter und nurnoch Halfblood vs. IRA muss gevotet werden.
 
ich vote immer fair
auch wenn rabby der dreckigste juden hurn sohn aller zeiten ist :oops:

..kleine snapebiatch..stell meine kompetenz nich in frage bursche
 
ich kann hier infrage stellen was ich will. vor allem wenn du den vote nicht begründest. aber is ja in dem battle eh egal.
 
meine Kompetenz musste nie begründet werden brudi

Ich seh..ich analysier..und ich vote..ohne den knilchen zeigen zu müssen was sie besser machen könn(t)en

Ausserdem ist der kleine hurn sohn rabbi eh so n kautz der denkt er könnte something..u know.. ne? ach dann egal
 
Du wurdest 2008 schon auf phat-rap und rappers.in gehatet, irgendwie sind die leute nicht auf deiner seite inkog :(

e:
Allerdings haben sich deine Texte seitdem auch nicht verändert :D

pow pow pow shots fired
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst meine neuen Dinger doch gar nicht...freundblase
Bilde dir doch kein Urteil von freetypes..oder is ronnaldo wenn er in der freizeit bisschen halbherzig played weniger bosshaft als normaly?

man kann kein resume bei mir ziehen..weils nicht ernsthaftig ist was ich mache die paar sachen die ich ma raus hau sind halt kleine presenter..aber man kann deine ansicht auch nicht schlecht redn..es stimmt..wirklich sonderlich effektiv bin ich über jahre hin weg nie mit rap umgegangen.. ich hab eh nur gewollt zu trollen..joken..all sowas..aber das hat jetz auch langsam sein ende.. es reicht...es existieren genug negative eindrücke..es ist ma an der zeit wirklich zu zeigen wer der kog is am mic.. immer dieses palaba.. ;) DoA kommt..
Dead or Alive.. beschreibt alles..umfangreich etc.. naja.. spammen wir mal nicht zu sehr buddys.. ps im grunde genommen ärgern sich viele das ich trotz halbherziger rapader..so am mic abgeh.. Textliche ergüße definierz eh jeder anders..der eine so der andere so.. in dem sinne..inkog4president
 
lol was fragst du wegen sowas nach? kann denen doch vollkommen egal sein, ob sie jetzt fronten oder später, frist geht ja auch ewig. abba zieht turniere nur unnötig in die länge.
 
Ich frage nach damit sie es auch mitkriegen und nicht die frist verpeilen, weil sie dachten das wir im ABBA Battlen
 
Smoke hat bis freitag keine zeit, von daher erübrigt sich sein Vorschlag, wir bleiben als beim ABBA
 
Zurück
Oben Unten