RIP Mzee Turnier

Is im Endeffekt eh nur Geschmackssache, so bad wars jetz auch nich, aber auch nix neues, so lines kennt man doch schon Zuhauf

P.S. Maddog isn *****nsohn
 
Last edited by a moderator:
würd ich überhaupt nicht so sagen, aber die meinung sollte man respektieren

(Jetzt folgt ein aufsatz, der in den Defcon-battle-thread gehört, also wenn es nicht interessiert nicht lesen, freunde)
Wobei man davon abgesehen darauf verzichten sollte auf diese Weise die Metaebene zu wechseln,
denn das was für Silky die 'Falle' ist, war doch abgesehen von zitierter Zeile genau die Art in der Defcon geschrieben hat.
Er macht also lächerlicherweise genau Das, was er selbst anprangert - wenn, dann ganz oder gar nicht mein Freund.
Außerdem kommt das so 0815, dass es kaum ernstzunehmen ist, einfach nicht kreativ genug.

ne find nicht, dass er in die eigene falle getappt is, da er a)die schiene mit wortspielereien nicht fährt und b)auf keine scherzchen zurückgegriffen hat.
hauptsächlich gehts mir um die scherze, die mittlerweile ja jeder bringt..find da machens sich die leute zu einfach, wenn man bedenkt, dass diese scherze meistens gar keine brüller sind. weiß nich warum hier gleich n drama gemacht wird haha
 
ändert trotzdem nix an der tatsache das sein text kein stück entertaint oder sonstwie besonders ist
 
also ich lass mir fehlende kreativität einreden
aber dass es nicht puncht, nene mein lieber
 
Tragisch finde ich es jetzt nicht, aber will mal gerne wissen warum Rabbi gebannt worden ist?
 
Die Frist ist an dieser Stelle auch abgelaufen, werd jetzt davon absehen da ne Stunde zu spätes abgeben zu ahnden.
Sollte Pimpdaddy bis morgen nichts gegen Barcode posten gilt Snape aka Whitie aka The half blood prince als der neue Gegner und kann gevotet werden.
Wenn Pimpdaddy was einreicht wird zwischen Whitie und Pimp gevotet, denn barcode hat eh zu viele lines.

Voting bis Freitag, dann gibt es die neuen Paarungen des 4tel Finals. Modus ist 8 Bars mit Front und Konter.
 
einfach dann in den thread schreiben wenn jemand nen part droppen will für nen verpeiler
 
Was is bei meinem battle? Mann hab mir schon mühe gegeben. Weiß ja von früheren battles was schnabel drauf hat. Also zumindest n bissel Feed wäre schon nice
 
Die Frist ist an dieser Stelle auch abgelaufen, werd jetzt davon absehen da ne Stunde zu spätes abgeben zu ahnden.
Sollte Pimpdaddy bis morgen nichts gegen Barcode posten gilt Snape aka Whitie aka The half blood prince als der neue Gegner und kann gevotet werden.
Wenn Pimpdaddy was einreicht wird zwischen Whitie und Pimp gevotet, denn barcode hat eh zu viele lines.

Voting bis Freitag, dann gibt es die neuen Paarungen des 4tel Finals. Modus ist 8 Bars mit Front und Konter.

kam gestern nichmehr dazu, reiche im laufe des tages noch ein wenns recht is
 
hau raus, revidiere meine aussage von gestern, voting dann zwischen Snape, barcode und pimdaddy
 
von mir aus kann jemand bis heute 24:00 für Schnabel einspringen oder Schnabel bringt selbst noch was
 
Back
Top Bottom