Riff Raff (Mad Decent)

Irgendwie musste ich jetzt bei seiner Stimme an den Opa aus Family Guy denken.
 
Dass dieser kleine fette Andy Milonakis-Mongo von den dreien noch am besten flowt ist schon bezeichnend:D.

Laut wikipedia ist der 36 jahre alt:D:eek: Das hätte ich jetzt mal irgendwie nicht gedacht. Gibts die Tracks auf nem Mixtape oder so?
Hat auf jeden geile Parts auf dem Track, aber bester Flow würde ich jetzt mal nicht behaupten. Die gehen ja alle auf Ihre Art ab.

Edit: Einige Riff Tracks gibts auf dem Mixtape: Bith of an Icon umsonst

http://www.livemixtapes.com/mixtapes/18264/riff_raff_birth_of_an_icon.html

Ich hoffe auf jeden, dass die mit 3 Loco ein ganzes Album machen! :)
 
Last edited by a moderator:
Ich geh jetzt schon so weit und behaupte der Typ ist genial!^^

 
Last edited by a moderator:
in meinem freundeskreis wird der schon voll lange richtig hart gefeiert :D
wurd hier schon dieser legendäre freestyle gepostet?
 
wie kann man jemanden feiern dessen rapstyle so mega schlecht ist? wenn ich dem zuhöre schlaf ich ein.
is halt irgend ein jackass hillbilly redneck typ der so rappt als hätte er 5 kaugummis inner fresse und sein style is 20 jahre alt. kommt mir so vor als höre ich einen rapper der ende der 80ziger angefangen hat zu rappen, und dann keine weiterehntwicklung vollzogen hat. das war damals cool, denn damals war hip hop bzw rap noch kaum entwickelt. aber wenn in unseren heuitigen zeiten jemand auf 80ziger macht ist das irgendwie ziemlich lahm und einfallslos.
und ich glaub ich hab noch nie ne hässlichere fresse im rap biz gesehen...

also, warum feiert ihr diesen "rapper"?
 
RIFF RAFF Freestyle Scientist schlägt wieder zu:


Riff Raff immer noch auf Kingstatus.
Older than the moon plus the sun ... die alte hauts weg :D
 
Last edited by a moderator:
Einen der Klassiker muss ich auch noch mal posten. Intro (nicht hook) + Freestyle oberbestes Entertainment!
Die Wortwahl rund um Chicken-Noodle-Soupin' 'em, sehr swagvolle Lyrik... BESTE!

 
Last edited by a moderator:
wie kann man jemanden feiern dessen rapstyle so mega schlecht ist? wenn ich dem zuhöre schlaf ich ein.
is halt irgend ein jackass hillbilly redneck typ der so rappt als hätte er 5 kaugummis inner fresse und sein style is 20 jahre alt. kommt mir so vor als höre ich einen rapper der ende der 80ziger angefangen hat zu rappen, und dann keine weiterehntwicklung vollzogen hat. das war damals cool, denn damals war hip hop bzw rap noch kaum entwickelt. aber wenn in unseren heuitigen zeiten jemand auf 80ziger macht ist das irgendwie ziemlich lahm und einfallslos.
und ich glaub ich hab noch nie ne hässlichere fresse im rap biz gesehen...

also, warum feiert ihr diesen "rapper"?

weil er das gegenteil von so verkrampften realness spiessern wie dir und den rappern die du hörst verkörpert.
 
Hmm leider ist die von dir gepostete Version off...

Das ist die beste funktionierende die ich kenne:



Echt ein Hammer Track!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom