[riddim Des Jahres 2004]

welches war der beste riddim 2004?

  • Blaze

    Stimmen: 3 9,1%
  • Red Alert

    Stimmen: 8 24,2%
  • Blackout

    Stimmen: 5 15,2%
  • Drop Leaf

    Stimmen: 1 3,0%
  • Axel F

    Stimmen: 2 6,1%
  • Superior

    Stimmen: 3 9,1%
  • I Swear / 5th Element

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stepz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Times

    Stimmen: 7 21,2%
  • (ein anderer)

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
ich hab ja auch nur die erstplatzierten von der dancehallmusic.de abstimmung genommen...klar gehen die meinungen auseinander.
persönlich hätte ich auch teilweise andere genommen.
 
Original geschrieben von Absence

mir ist der superior bisschen schlecht weggekommen...net mal eine stimme:(

Zum einen wie Topstar sagte relativ totgespielt, zum anderen sagt das Ergebnis ja auch nichts aus, ich mein ich find Hard Times, Blaze, Drop Leaf, Red alert alle fett, hab aber Blackout genommen weil der aufm Dance am Meisten abgeht
 
ich warte auf den dance wo der soulfood riddim gespielt wird und alle ends abdancen :D


oder bzw. der der es schafft, den soulfood in einen dancehall riddim zu verwandeln, wobei die akustikgitarre immer noch im vordergrund steht.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich warte auf den dance wo der soulfood riddim gespielt wird und alle ends abdancen :D


.

wird bei diesem riddim sicher ne harte sache!
wieso sollte man aus diesem riddim nen dancehall-riddim machen? einfach ein geiler roots riddim und das soll bitte auch so bleiben!!!
 
man, du hast mich missverstanden, ich hab nicht gesagt, dass der riddim scheiße ist, sondern dass ich auf den warte der es schafft, ihn in einen dancehall riddim zu verwandeln.

es heißt nicht dass ich ihn geiler finden würde, wenn er erstmal ein dancehall riddim ist, und es heißt auch nicht dass er jetzt scheiße ist, weil da nur eine akustikgitarre zu hören ist, sondern nur dass ich sehen will, wer es schafft ihn zu verändern.
das sind 2 ganz verschiedene sachen, verstehst du?

ich kann auch sagen: das mädchen hatte eine brille an, und ich will sehen, wann sie ihre brille mal absetzt.

heißt nicht zwangsläufig dass ich das mädl mit brille hässlich finde, sondern mich wundert nur wie sie ohne brille aussieht.
 
ich hab dich schon richtig verstanden...aber ich meinte halt, aus welchem grund man nen dancehall riddim drausmachen sollte?!?
du hättest halt einfach gern nen schnellen riddim mit acoustic -gitarre!
ach is wurscht...
 
du hast es eben nicht verstanden. aus welchem grund?
1. aus spaß? 2. hab ich gemeint um zu sehen wer es schafft daraus einen zu machen.
nicht weil ich ein dancehallfreak bin und auf schnelle riddims abfahre, sondern ich hab nur gemeint, es würd mich gern interessieren, wer daraus einen machen könnte. das ist es..
ist auch gottverdammt scheißegal jetzt
 
hab mir eben nochmal einen teil der red alert selection reingezogen...oh mann, wie geil!

cecile
capleton
t.o.k.
mr. easy
 
red alert holt auf! find auch beenie, lady saw und roundhead geil drauf! aber tok ham natürlich den big tune:cool:
 
ich hab mir jetzt ziemlich oft den red alert riddim angehört, also tok - let it shine und cecile - hot like we.

ich find den riddim nicht schlecht, aber ich kann die meinung leider nicht teilen, dass er sehr derbe ist. :D

genauso ist es eigentlich beim blackout riddim, den ich nicht schlecht finde, aber auf keinen fall saugut.
könnt mir aber vorstellen dass beide riddims aufm dance sehr sehr abgehen, und wenn man da etwas "mellow" ist, dann hören sich die riddims sicher verdammt geil an :D
 
Original geschrieben von Absence

mir ist der superior bisschen schlecht weggekommen...net mal eine stimme:(

mir ist der stepz untergegengen, ich gebe meine jokerstimme an den. also einfach euch hinter den stepz ne goldene eins vorstellen ;)
 
Original geschrieben von seeca21


mir ist der stepz untergegengen, ich gebe meine jokerstimme an den. also einfach euch hinter den stepz ne goldene eins vorstellen ;)

Dann gibts von mir noch eine für den I swear :cool: Edit: Die halbe Stimme darf sich Richie Spice zurechnen :)
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich hab mir jetzt ziemlich oft den red alert riddim angehört, also tok - let it shine und cecile - hot like we.

boah, den tune von cecile find ich eigentlich nicht schlecht, aber dieses "nah" stört mich irgendwie total!

dem a hot like we?---nah

nennt mich ruhig sensibel:) ;)
 
Zurück
Oben Unten