[riddim Des Jahres 2004]

welches war der beste riddim 2004?

  • Blaze

    Stimmen: 3 9,1%
  • Red Alert

    Stimmen: 8 24,2%
  • Blackout

    Stimmen: 5 15,2%
  • Drop Leaf

    Stimmen: 1 3,0%
  • Axel F

    Stimmen: 2 6,1%
  • Superior

    Stimmen: 3 9,1%
  • I Swear / 5th Element

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stepz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Times

    Stimmen: 7 21,2%
  • (ein anderer)

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
etwas spät, aber nicht zu spät, wie ich denke.

ich hab mal die 9 besten riddims von der abstimmung bei dancehallmusic.de genommen und bringe sie hier zur abstimmung.

leider gibts hier nur 10 möglichkeiten.

Hard Times
I Swear / 5th Element
Red Alert
Drop Leaf
Blackout
Axel F
Blaze
Stepz
Superior
 
ich konnte mich ja nicht entscheiden....

hätte am liebsten 10stimmen abgegeben....
 
meiner meinung nach hard times.
das besondee an dem ist nämlich, dass er sich sogar ohne vocals derbstens anhört, einfach ein echtes stück musik mit verschiedenen variationen

aber die anderen sind auch nicht ohne....
 
von blaze und superior (und auch von shanty town, der sehr geil ist) kann man sich HIER BEI POW POW unter download/audio/production riddim mixes laden.
blaze und shanty town sogar in sehr guter qualität.
 
Original geschrieben von Smilodon
meiner meinung nach hard times.
das besondee an dem ist nämlich, dass er sich sogar ohne vocals derbstens anhört, einfach ein echtes stück musik mit verschiedenen variationen

aber die anderen sind auch nicht ohne....

verschiedene Variationen sind zwar nicht unüblich, aber stimmt, bestimmte Riddims (eigentlich nur Roots) kann ich mir auch die Instrumentals davon anhören, z.b. Angel oder eben auch Hard Times
 
glaub auch nicht, dass es viel mehr leute hier gibt, die was mit riddims und deren namen anfangen können?
was sagt ihr zum ergebnis?
mir ist der superior bisschen schlecht weggekommen...net mal eine stimme:(
 
vielleicht ist der superior totgespielt/gehört . ansonsten ist hard times ja eindeutiger sieger.

wobei ich blaze geiler finde, und als schnellerer riddim ist red alert, vor allem 'let it shine' ne bombe. kann ihn auch immer wieder hören (bis jetzt - denn viele party/dancehall riddims sind ja recht kurzlebig).
 
jo hab auch für red alert gevotet! einfach ein killer riddim find ich!

hard times und blaze sind für mich schon geile riddims auch drop leaf, aber wenn ich mich fürn roots riddim entschieden hätte, dann superior!
 
die meisten riddims die hier zum voten waren kannt ich bzw. kenne ich jetzt nachdem ich sie mir bei soundquake angehört hab.

da fehlten meiner mienung nach ein paar riddims, die man auch hätte wählen können sollen ( :D ) undn ein paar ridddims die oben genannt waren fand ich persönlich sogar ziemlich lahm. bsp.weise der i swear riddim, den mag ich irgendwie gar nicht. oder der drop leaf, seit neuestem kann ich den nich mehr hören.
 
Zurück
Oben Unten