Rick Ross - Trilla (ab 11.März)

ist das bei all i have in this world eigentlich ein pacino/scarface sample?

ich mein schon, oder..?
 
So habe das Album nun komplett durchgehört und es ganz gut geworden. Ich habe natürlich mehr erwartet nachdem Überkracher "Port of Miami", aber naja es ist eigentlich ganz normal geworden das Künstler von Alben zu Alben schlechter werden.

Die richtigen Kracher Tracks, welche man mehrere Wochen feiern würde fehlen aber irgendwie...werde das Album wohl noch ein paar mal anhören bis ich es vergesse. Kriegt von mir zurzeit 8/10 Punkte
 
bis Track 10 ging außer "The Boss" bisher nix aber auch gar nix rein :(

vielleicht noch "Speedin" aber ansonsten schwache erste Hälfte...

"Port of Miami" hatte die wesentlich krasseren Tracks am Anfang ;)
 
Schön wie hier einige Mucke unterstützen...

erzähl's deinem pabba..

ich bin enttäuscht vom Album.. Port of Miami hab ich sogar gekauft, Trilla werd ich mir nicht zulegen. Es fehlen Tracks wie Trilla, Cry, und der Track mit Akon.. in dieser Form ist das Album bestenfalls ok und an den Vorgänger kommts nicht annähernd dran
Schade
 
War eigentlich klar das das Album schlechter als Port Of Miami wird. Aber bin trotzdem enttäuscht. Hört sich nicht so sehr nach "Miami" an wie der Vorgänger. Wie beim Fat Joe Album vermisse ich die Cool & Dre Beats. Insgesamt waren die Beats vom ersten Album viel geiler. Speedin' ist saugeil. Billionaire & Luxury Tax gefallen mir auch gut. Vom Rest bin ich bisher leider eher enttäuscht. Hoffentlich ändert sich das noch.
 
“Street Money” feat. Flo Rida (Produced by J Rock)

ist gar nicht drauf oder ?
 
mit "All I Have In This World" hat Mannie Fresh ma wieder n geilen Beat gezaubert ...Album geht immer mehr rein ....:eek:
 
Find das Album richtig schlecht, hätte um einiges mehr erwartet. Billionaire ballert aber dennoch.
 
Zurück
Oben Unten