Rick Ross droppt "Deeper than Rap"

Redaktion

Senior Member
Nach einigen Verschiebungen droppt Hip Hop Schwergewicht Rick Ross am 21.April sein neues Album "Deeper than Rap". Der Nachfolger seines Gold-Releases "Trilla" (2008) wird über Def Jam / Maybach Music erscheinen und als Gäste unter anderem Kanye West, Lil' Wayne, Mary J. Blige, Nas und John Legend featuren.

Für die instrumentale Grundlage sorgten Toomp, The Inkredibles, J.U.S.T.I.C.E. League, The Runners, Tricky Stewart, BIGG D, Bink! und Drumma Boy. Offizielle erste Single ist der von J.U.S.T.I.C.E. League produzierte Track "Magnificent" mit John Legend.

Rick Ross feat. John Legend - Magnificent (Video)

Quelle: Cornerstone Promotion

romantic_boy

gehört zum Inventar
rick ross erinnert mich irgendwie immer an kollegah. :D

ps: das "droppt" nervt, schreibt doch mal wieder releast oder so.

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Oder veröffentlicht;)
Diese ständigen Anglizismen nerven schon ein bisschen...

Album wird sicherlich ganz cool. Die vorherigen waren jetzt zwar keine Offenbarung, aber waren locker 5-6 richtig gute Tracks drauf. Magnificient ist schon mal lässig

Berlinsupporter

Frischling
also der ganze hate gegen den armern officer ricky geht mir schon auf die nerven, magificent ist doch nen hammer ding;)

ich achte nur auf die musik und nicht ob er auch wirklich das verkörpert was er immer vorgibt;)

boss

6_4_impala

ist hier aktiv
Ich häts geil gefunden wenn anstelle eines Jockey der dicke Ross aufs Pferd gestiegen wär :D

Track ist ganz ok

jojo48

Altgedient
hab auch in der juice darüber gelesen. fand ich sehr korrekt das interview. mal schaun, werds mir anhören

6_4_impala

ist hier aktiv
schreibe auf meinem neuen nintendo dsi ^^ voll lustig

gibts eig. ne tracklist?

6_4_impala

ist hier aktiv
schreibe auf meinem neuen nintendo dsi ^^ voll lustig

gibts eig. ne tracklist?

6_4_impala

ist hier aktiv
huch, war wohl doch keine so gute idee mit dem dsi n post zu verfassen. sry 4 2xpost :)

Top Bottom