Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

ich glaube dmx ist einer der ganz wenigen rapper, die sich noch in der hood sehen lassen können ohne angespuckt und ausgeraubt zu werden. diss-mässig traut sich da auch keiner ran, nichtmal 50cent.

Stimmt.
Mit DMX will und hatte eigentlich auch wirklich nie jemand Stress, da er eigentlich der letzte reale Street-Artist ist....
Allein seine reality-doku Soul of a Man zeigt, dass er wirklich immer noch der alter crazy massafakka ist !
 
Stimmt.
Mit DMX will und hatte eigentlich auch wirklich nie jemand Stress, da er eigentlich der letzte reale Street-Artist ist....
Allein seine reality-doku Soul of a Man zeigt, dass er wirklich immer noch der alter crazy massafakka ist !

Dafür ist der Mensch aber am Ende. Möcht nicht im geringsten in dem seiner Haut stecken.
 
jap. DMX ist leider ein schlimmer junk! koks ist da noch das reinste was er sich reinpfeifft!
 
Das ist natürlich kein tiefgründiger, konzeptionell einwandfreier HipHop wie du ihn wahrscheinlich... preferierst:D

Wie kommste denn auf sowas.:confused:

aber zum Party machen sind "I´m So Hood!", "We Takin' Over" & Co, der Shit, das glaub ma!;)

Wenn ich party mache will ich bestimmt keinen fetten Dj Kalle hören der rumbrüllt "WE THE BEEEEEEEEEEST", "THIS IS FOR THE GETOOOOOOO":D
 
Wie kommste denn auf sowas.:confused:



Wenn ich party mache will ich bestimmt keinen fetten Dj Kalle hören der rumbrüllt "WE THE BEEEEEEEEEEST", "THIS IS FOR THE GETOOOOOOO":D

stimmt. wenn das immer so am anfanh geht. das nervt. das is bestimmt auf dem ganzen album so. der soll lieber als dj bleiben und nich so rumbrüllen.

WE THE BEST:D:D:D
 
er nennt sich ja dauernd boss und so weiter
kommt das nicht eigentlich von slim thug?
ich erinner mich an "im a boss" oder "boss hoggin", er hat dieses bausss zuerst gesagt oder?
 
ja pf wenn der blöde rick ross image klaut slim thugga muthaphugga ist schliesslich 10mal gestylter und überhaupt f!ck dich
 
rick ross ist ein blender und hat sich bis auf die knochen blamiert. ross ist die us-variante von kollegah, war ja gleich klar das er ein clown ist.
 
ihr seid wie kleine bravo kinder feiert diese whacke mukke nur weil ihr das image toll findet weil dieser fettsack behauptet der und der zu sein hahaha
 
ihr seid wie kleine bravo kinder feiert diese whacke mukke nur weil ihr das image toll findet weil dieser fettsack behauptet der und der zu sein hahaha

Für leute wie dich hätten leute wie Hitler Rap Alben machen sollen. Damit du realen scheiß von echten Bossen hörst oder wie?
Man bist ein armes kind.
 
jetzt ist ross endgültig that dude, hat alle verarscht....
obwohl in soner einrichtung kann man bestimmt beste kontakte knüpfen, whatever, wer jetzt tracks die ihm eiegntlich gefallen nicht mehr hört weil es ja so fake ist, ist bescheuert. ross >
 
Zurück
Oben Unten