Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

und jetz ist seine musik plötzlich schlecht und ihr hört sie euch nich mehr an?:rolleyes:
 
und jetz ist seine musik plötzlich schlecht und ihr hört sie euch nich mehr an?:rolleyes:

Solche Spezialisten gibts bestimmt ;)

Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu, er ist immer noch der Baus. Und wer sein eigenes Gesicht als goldenes Bling-Medallion um den Hals trägt hat Swagger.
Und wie gesagt, es gibt COs in den USA die dreckigere Finger haben als die Verbrecher die sie täglich überwachen ;)
 
Solche Spezialisten gibts bestimmt ;)

Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu, er ist immer noch der Baus. Und wer sein eigenes Gesicht als goldenes Bling-Medallion um den Hals trägt hat Swagger.Und wie gesagt, es gibt COs in den USA die dreckigere Finger haben als die Verbrecher die sie täglich überwachen ;)

Das hat überhaupt nichts mit Swagger zu tun hahaha du freak

Und woher will denn ein Mzee - Mod wissen wie kriminell Cos in den USA sind ?? Sorry kein disrespect aber du redest so als ob du end den plan davon hast, was die während ihrem Job sonst noch so machen...
 
Das hat überhaupt nichts mit Swagger zu tun hahaha du freak

Und woher will denn ein Mzee - Mod wissen wie kriminell Cos in den USA sind ?? Sorry kein disrespect aber du redest so als ob du end den plan davon hast, was die während ihrem Job sonst noch so machen...

:rolleyes:


Sorry kein disrespect, aber woher weisst du denn ob ich End den Plan davon habe was die während ihrem Job sonst noch so machen?

Schau dir mal die Lokalzeitungen dort an und du wirst es sehen. Kriminelle COs sind keine Seltenheit. Und wenn du mir nicht glaubst lies eben die Amiblogs die sich bis zum Erbrechen damit beschäftigt haben, dort dürftest du genügend beweise finden.
Falls du das nicht kannst, lerne Englisch und versuchs noch Mal. Davor bitte die Shutters schliessen.
 
trotzdem hat es keinem gestört. sie kaufen ja immer noch seine platten und tracks mit ihm. alleine hustlin hat sich 1,8 million mal verkauft
 
:rolleyes:


Sorry kein disrespect, aber woher weisst du denn ob ich End den Plan davon habe was die während ihrem Job sonst noch so machen?

Schau dir mal die Lokalzeitungen dort an und du wirst es sehen. Kriminelle COs sind keine Seltenheit. Und wenn du mir nicht glaubst lies eben die Amiblogs die sich bis zum Erbrechen damit beschäftigt haben, dort dürftest du genügend beweise finden.
Falls du das nicht kannst, lerne Englisch und versuchs noch Mal. Davor bitte die Shutters schliessen.

:D:D

Weil sichs einfach ein bischen lächerlich anhört wenn ein Mzee-Mod sagt, er weiss was CO´s in den Staaten für illegale Aktivitäten betreiben!




Kann schon sein, dass da einige kriminell sind , dennoch glaub ich einfach nur dass der gute alte Ricky einfach seine ganze Story nur erfunden hat, und des is ja wohl eindeutig fake.
Und egal was jetzt gesagt wird, allein die Tatsache dass vieles (wenn nicht alles) was er aus seiner vergangenheit erzählt, erstunken und erlogen ist, macht seine Musik für mich definitv schlechter.

Und eine schöne Kette ist immernoch kein Anzeichen für Swagger :cool:
 
und jetz ist seine musik plötzlich schlecht und ihr hört sie euch nich mehr an?:rolleyes:

Hab ich das gesagt? Naja, aber von Trilla hab ich sowieso nicht viel gehalten. Da haben wir eh schon mal drüber diskutiert. Nur lebt jemand wie Rick Ross nur von seinem Image, den ansonsten hat er nix zu bieten. Und da das jetzt auch fake ist, wird ihm das sicher schaden. Aber so übertrieben und glorifizierend wie er das ganze in seinen Texten immer rübergebracht hat, war ja fast klar, dass da nicht viel davon stimmt.
 
:rolleyes:


Sorry kein disrespect, aber woher weisst du denn ob ich End den Plan davon habe was die während ihrem Job sonst noch so machen?

Schau dir mal die Lokalzeitungen dort an und du wirst es sehen. Kriminelle COs sind keine Seltenheit. Und wenn du mir nicht glaubst lies eben die Amiblogs die sich bis zum Erbrechen damit beschäftigt haben, dort dürftest du genügend beweise finden.
Falls du das nicht kannst, lerne Englisch und versuchs noch Mal. Davor bitte die Shutters schliessen.

1. Was hat das mit Swagger zu tun? Die Kette ist einfach nur peinlich und protzig. Null Stil.

2. Auch wenn er ein korrupter Cop gewesen sein sollte, macht ihn das immer noch nicht zum Tony Montana des 21. Jahrhunderts. :D
 
Und wie gesagt, es gibt COs in den USA die dreckigere Finger haben als die Verbrecher die sie täglich überwachen ;)

wenn das so ist, versteh ich aber nicht warum er versucht hat alles abzustreiten mit dem job als co. der weiss ganz genau das sein image jetzt schwer zu bröckeln beginnt. der ist genauso fake wie t.i., wenn man mit so einer waffenladung erwischt wird, landet man normalerweise locker 10 jahre im knast. bei der lächerlichen strafe die er bekommen hat, gibts nur 2 möglichkeiten: entweder er hat gesnitcht; oder die ganze sache war von anfang an ein promomove um sein gangsta-image aufrechtzuerhalten.
 
wenn das so ist, versteh ich aber nicht warum er versucht hat alles abzustreiten mit dem job als co. der weiss ganz genau das sein image jetzt schwer zu bröckeln beginnt. der ist genauso fake wie t.i., wenn man mit so einer waffenladung erwischt wird, landet man normalerweise locker 10 jahre im knast. bei der lächerlichen strafe die er bekommen hat, gibts nur 2 möglichkeiten: entweder er hat gesnitcht; oder die ganze sache war von anfang an ein promomove um sein gangsta-image aufrechtzuerhalten.

Oder er hat genug Cash springen lassen. Tu bitte nicht so als wäre T.I. bezüglich milder Strafbeurteilung unter den Rappern in den U.S.A. nur ne Ausnahme.
 
Oder er hat genug Cash springen lassen. Tu bitte nicht so als wäre T.I. bezüglich milder Strafbeurteilung unter den Rappern in den U.S.A. nur ne Ausnahme.

Ganz genau.

Ein Promomove kannst man ausschliessen weil sowas in sonem Ausmaß überhaupt nicht möglich ist.

Und dass T.I. gesnitcht hat hoffe ich zwar nicht, wäre aber dennoch möglich. Aber ich glaub dass hätte sich bei seinen ganzen Kollegen schnell rumgesprochen und dann wär sein Respect gleich null.
Außerdem wurde ja selber von seinem Bodyguard verpfiffen.

Ich glaub auch dass er einfach soviel Cash hat springen lassen, dass die Behörden zumindest ein Auge zugemacht haben.Ausserdem hat er doch was weiss ich wieviele Sozialarbeitssunden bekommen und muss glaub ich auch Werbespots gegen Waffen machen :D
 
Oder er hat genug Cash springen lassen. Tu bitte nicht so als wäre T.I. bezüglich milder Strafbeurteilung unter den Rappern in den U.S.A. nur ne Ausnahme.

das nicht aber bei t.i. sinds genug sachen die da zusammenkommen. diese youtube sache z.b. mit seinen konzerten, wo er jedesmal von dem gleichen typen mit ner flasche beworfen wurde, um danach ins publikum zu springen um besonders hart auszusehen. das ist auf jedem konzert genau gleich abgelaufen und war 100% von seinem management oder label geplant.


der typ ist ein ganz normaler junge gewesen, der irgendwann angefangen hat reime zu schreiben, nur so kommt man in den billboard charts nicht mehr nach oben.
 
1. Was hat das mit Swagger zu tun? Die Kette ist einfach nur peinlich und protzig. Null Stil.

2. Auch wenn er ein korrupter Cop gewesen sein sollte, macht ihn das immer noch nicht zum Tony Montana des 21. Jahrhunderts. :D

Du weisst schon dass CO und Cop zwei unterschiedliche Dinger sind? :D

Und die Kette hat Stil weil er so scheisse aussieht und sie trotzdem trägt ;)
 
der typ ist ein ganz normaler junge gewesen, der irgendwann angefangen hat reime zu schreiben, nur so kommt man in den billboard charts nicht mehr nach oben.

sein onkel war doch ne große nummer in atlanta. vielleicht war er 2,3 mal laufbursche für ihn und er hat sich halt ne trapper-karriere draus gebaut:D

aber dieser image scheiß ist eh für kids. mir ist das egal solang die musik stimmt; und die gefällt mir sowohl bei rick ross als auch bei t.i.
 
"Knast Rein, Knast Raus"

viel schlimmer finde ich die mucke die der mittlerweile abliefert, diese schrecklichen mixe mit dj khaled und noch 25 anderen behinderten rappern mit irgendwelchen lächerlichen videos in denen sie über ihre 300 billionen dollar rappen........
Das ist natürlich kein tiefgründiger, konzeptionell einwandfreier HipHop wie du ihn wahrscheinlich... preferierst:D, aber zum Party machen sind "I´m So Hood!", "We Takin' Over" & Co, der Shit, das glaub ma!;)

http://www.youtube.com/watch?v=tiPjUKTrFhw
der gute Ricky ist wohl Experte im Stimmen- und Stylewechseln :D
...find ich garnichtmal schlimm, eigentlich ist das sogar n guter Track, und Ross flowt auf jeden Fall sehr nice. Er hat sich da scheinbar woanders gesehen bevor er der größte Drogenboss aller Zeiten geworden ist, was ungefähr am Anfang seiner erfolgreicheren Rapkarriere gewesen sein muss, #hüstl#. Irgendwie schade, dass jetzt auchnoch der letzte Zweifel an einer nennenswerten Drogenvergangenverheit des Rausses getilgt ist... aber interessant ist auch, dass es mal eine Zeit gab, in der man Trina zu soner Art zweiten Missy 'umbauen' wollte. Man Leute! Jetzt tut nicht so als ob ihr nie geahnt hättet, was das Musikbusiness für ein abge****ter Haufen von Betrügern ist!

peace
 
das nicht aber bei t.i. sinds genug sachen die da zusammenkommen. diese youtube sache z.b. mit seinen konzerten, wo er jedesmal von dem gleichen typen mit ner flasche beworfen wurde, um danach ins publikum zu springen um besonders hart auszusehen. das ist auf jedem konzert genau gleich abgelaufen und war 100% von seinem management oder label geplant.


der typ ist ein ganz normaler junge gewesen, der irgendwann angefangen hat reime zu schreiben, nur so kommt man in den billboard charts nicht mehr nach oben.

Was kommt denn bitte bei DMX immer zusammen und trotzdem läuft der Typ immer noch frei herum? Oder warum wird z.B. bei irgendnem Rapper vor Albumrelease wieder ne Knarre oder so gefunden? T.I. hatte keinen Grund, das als Promo-Move zu nutzen, da zu diesem Zeitpunkt nicht mal irgendwas veröffentlicht hat.
 
Was kommt denn bitte bei DMX immer zusammen und trotzdem läuft der Typ immer noch frei herum?

ich glaube dmx ist einer der ganz wenigen rapper, die sich noch in der hood sehen lassen können ohne angespuckt und ausgeraubt zu werden. diss-mässig traut sich da auch keiner ran, nichtmal 50cent.
 
aber dieser image scheiß ist eh für kids. mir ist das egal solang die musik stimmt; und die gefällt mir sowohl bei rick ross als auch bei t.i.

:thumbsup:so ist es doch scheiß auf image solang die musik passt...aber das verstehen manche noch nicht so ganz...und wer sagt denn das ross nicht nach seiner kündigung noch irgendwas kriminellles gemacht hat, natürlich ist er nicht der große drogen boss wie er sagt...die polizei hätte doch viel zu viel gegen ihn in der hand und da er dann noch in seinen rap-songs "geständnisse" ablegt, wäre er wohl schon längst im knast...

von mir aus soll er ein schwuchtel stripper sein, geht mir auch am arsch vorbei, solang die musik stimmt...

man kann eh keinem rapper glauben, was er in seinen texten erzählt...
 
Zurück
Oben Unten