Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Also das ist nicht dein Ernst oder?

Das war vielleicht damals so, aber die fingen nicht an zu rappen weil sie sich davon die Kohle erhofft haben sondern das war, ganz am Anfang, Zufall.
Heute mag es vielleicht so sein, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Zu deinem Beitrag: Klar, wenn es stimmt was man von ihm erzählt war er reich lange bevor er zu rappen angefangen hat. Aber wieso soll er im gefährlichen Drogenbusiness bleiben (25 to Life ist drin wenn man ein Cocaine Kingpin ist), wenn er mit rappen LEGAL Kohle machen kann?
Außerdem heisst das nicht dass er aus dem Geschäft ist, ich denke bei solchen Ex-Dealern sind diese nur vordergründig nicht mehr dabei, im Hintergrund haben sie ihre "Soldiers" die das ganze für sie machen. So muss Ricky niemals mehr einen Beutel Koks in die Hand nehmen und das Business läuft trotzdem ;)

Ach, und das ist jetzt so cool?
Ich finde es nicht schlimm, wenn Rapper früher Dealer waren oder so, aber das immer noch zu machen, neben der Musik und auch noch so arg zu verherrlichen, find ich lächerlich.

BTW.: Wegen der Threaderstellung:
Meine Meinung zu Rick Ross hat sich inzwischen geändert. war damals einfach sehr geflasht von "Port Of MIami".
 
alter die autos das haus. he's the f*ckin boss

Woooowwww, supi!!

Noch peinlicher ist, das es hier alle so cool finden und Rick Ross dafür feiern das er Mal angeblich einer der grössten Drogendealer war. Und er wohl schlussendlich deshalb auch noch mehr Alben verkauft.

Ich finds armsehlig, sowohl das man mit sowas angeben muss (wenns in Grenzen gehalten wird, wie bei T.I. oder so hats vielleicht noch was witziges und dann find ichs auch okay), als auch das man jemanden dafür feiert.
 
Rick Freeway Ross ist ein mittlerweile Toter in den 80ern verurteilter Heroin und Crack Kingpin der in Miami ganze viertel süchtig gemacht hat.

Rick Ross The Boss hat sich nur nach ihm benannt.
 
Carol City Cartel Shirts

kann mir irgendeiner von euch sagen, wie ich an klamotten, speziell shirts, von den jungs rankomme? bin auf der suche nach nem shirt mit dem logo (die drei "C" und außenrum carol city cartel) drauf.

vllt. kann mir ja einer n mailorder oder irgendwas in der richtung nennen...

danke schonmal!
 
Rick Ross kein Boss?

Vor einigen Tagen tauchte ein interessantes Bild von Rick Ross im Netz auf.
Man sah William Leonard Roberts (alias Rick Ross) uniformiert.
Ross soll vor seiner Rapperkarriere in einer Gefängnis Behörde gearbeitet haben und somit nicht DER Gangsta und Boss sein, der er in seinen Songs ausgibt.

auf Spit TV

hehe checkt mal das bild.

gibt auch ne umfrage. der beitrag ist ganz geil.
 
Naja ist unklar ob er das wirklich ist, er selbst sagt ja dass es photoshop ist. Und wo er nicht ganz unrecht hat: Wenn er wirklich ein Gefängniswärter war, wieso gibts dann nur 1Foto? Es müssten ja jetzt tausende wie Pilze aus dem Boden schiessen die seine Vergangenheit weiter ausleuchten...

Und wer sagt dass Ricky nicht ein drogendealender Gefängniswärter war ;)
 
Naja ist unklar ob er das wirklich ist, er selbst sagt ja dass es photoshop ist. Und wo er nicht ganz unrecht hat: Wenn er wirklich ein Gefängniswärter war, wieso gibts dann nur 1Foto? Es müssten ja jetzt tausende wie Pilze aus dem Boden schiessen die seine Vergangenheit weiter ausleuchten...

hm weiss nich, wozu sollten in 1,5 jahren gefängnis 1000 fotos von ihm gemacht worden sein...
ich schaff hier in meinem job seit einem jahr...es gibt kein bild von mir bei der arbeit...
und heut hat jeder ne digi cam...damals nich
 
Ross (real name: William Leonard Roberts) was appointed a prison guard in December 1995 at a salary of $22,913.54, according to the below personnel record, which was provided to TSG by Jo Ellyn Rackleff, a DoC spokesperson. The rapper’s social security number is identical to that of the jail guard. According to the official document, Ross was earning $25,794.34 when he left the department in June 1997. After graduating from the DoC training academy, Ross was assigned to the South Florida Reception Center in Dade County (the lockup is one of three statewide that serves as an intake facility for new prisoners).

Tja, da hat er sich wohl echt übernommen :D
 
Hab in diesem Thread schon vor fast 4 Monaten geschrieben, dass Ross ein ehemaliger Correcctions Officer war bzw. dass man es munkelt!
 
juckt doch kein schwein, der könnte ballerina gewesen sein und keiner würde sich drum kümmern.
 
"I know Pablo, Noriega, The real Noriega, He owe a Hundred favors"

die zeile hat auf einmal ne ganz andere bedeutung:D
 
ha ha :D

naja das zeigt wieder mal, was für ne bescheuerte Imagefabrik der Mainstream-Rap-Zirkus ist.
 
als ob der so ein drogenboss war, ich bitte euch, crackdealer heisst nicht gleich "der neue pablo escobar", in carol city verkauft doch jede oma rocks.

viel schlimmer finde ich die mucke die der mittlerweile abliefert, diese schrecklichen mixe mit dj khaled und noch 25 anderen behinderten rappern mit irgendwelchen lächerlichen videos in denen sie über ihre 300 billionen dollar rappen........
 
Wer is'n Noriega, hab echt keine ahnung :confused:

der sitzt in dem knast ein wo ross gearbeitet hat. daher wird er ihn bestimmt auch kennen und hat bestimmt mal zigaretten oder so für ihn reingeschmuggelt. deswegen die zeile bei hustlin';)
 
Zurück
Oben Unten