Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

neuer song is auf jeden fresh. speedin und street money gefallen auch.:)
 
Rick Ross Baby

Rick Ross finde ich super. Das was er macht macht er gut, und trotz mangelnder Themenvielfalt doch sehr unterhaltsam.
 
Ich habe mir einfach mal beide Alben bestellt. Ma gucken, was die so können. Das was ich kenne hat mir echt gut gefallen.
 
Ich habe mir einfach mal beide Alben bestellt. Ma gucken, was die so können. Das was ich kenne hat mir echt gut gefallen.

sound- und beatmäßig beide alben aufjedenfall 1. liga. mir gefällt sogar das 2. album, also "Trilla" besser als das erste, da einfach der sound noch bombastischer ist:D
 
ich habe port of miami noch nich original;) aber is das normal das der auf hustlin sone komisch hohe stimme hat...überall anders is die voill tief auf hustlin voll hoch...im hustlin video is die aber auch bisschen tiefer als auf der version die ich hab;) kann mir einer helfen:D
 
ich habe port of miami noch nich original;) aber is das normal das der auf hustlin sone komisch hohe stimme hat...überall anders is die voill tief auf hustlin voll hoch...im hustlin video is die aber auch bisschen tiefer als auf der version die ich hab;) kann mir einer helfen:D

hustlin war damals schon ca 2 jahre alt, hab port of miami nich original, also weiß ich nich wies sich dadrauf anhört aber die hohe stimme is schon richtig
 
Habe mittlerweile dann beide auch mal gehört und befinde sie für ganz gut. Nach noch ein paar Mal hören könnte da auch noch mehr gehen.
 
Hat zwar jetzt nichts mit seiner Musik oder ihrer Qualität zu tun ( Trilla ist Hammer), aber was denkt ihr über Rick Ross´ Vergangenheit ? Soll ja angeblich einer der krassesten, transnationalen Drogenbossen gewesen sein, soll Kontake zu dem inhaftierten Noriega und dem Neffen von Pablo Escobar haben usw....daher nennt er sich ja auch the Boss:rolleyes:
Hab grad gelesen dass er aber in Wirklichkeit in einem Knast gearbeitet haben soll als Corrections Officer, den müssen die Insassen auch Boss nennen...
Die Frage is natürlich : Wenn er wirklich so ein krasser Dealer gewesen ist und , nach eigenen Angaben, schon vor seiner Rap-Karriere Kohle ohne Ende gescheffelt haben soll, warum setzt er seinen Arschen dann nicht zur Ruhe geniesst sein Leben ??
 
Wenn er wirklich so ein krasser Kerl gewesen wäre, würde er niemals darüber sprechen, und er schreits ja förmlich, andauernd, ohne Pause....also ich weiss nicht
 
Es gibt sogar genug Leutz, die wissen, dass er wirklich so ein krasser Typ war.

Scheinbar einer der wenigen, der nicht nur SHICE labert.
 
Es gibt aber genauso genug Leutz, die wissen bzw. behaupten, dass er eben nur scheisse labert und eben kein hohes Tier war...Wie blöd muss man denn sein, die ganze Zeit über irgendwelche Deals zu erzählen, wenn sie wirklich stimmen ?? Glaubst du die Cops hören sich dass nicht auch mal an und machen sich ihre gedanken (saudumme Frage ich weiss !!) ??
 
Es gibt aber genauso genug Leutz, die wissen bzw. behaupten, dass er eben nur scheisse labert und eben kein hohes Tier war...Wie blöd muss man denn sein, die ganze Zeit über irgendwelche Deals zu erzählen, wenn sie wirklich stimmen ?? Glaubst du die Cops hören sich dass nicht auch mal an und machen sich ihre gedanken (saudumme Frage ich weiss !!) ??

Außerdem denk ich mir oft, warum Leute wie Rick Ross anfangen zu rappen, wenn sie so hohe Tiere im Biz sind? Rap sollte ja ursprünglich Leuten aus ihrer abge****ten Situation rausholen.
 

alter die autos das haus. he's the f*ckin boss

ich habe port of miami noch nich original;) aber is das normal das der auf hustlin sone komisch hohe stimme hat...überall anders is die voill tief auf hustlin voll hoch...im hustlin video is die aber auch bisschen tiefer als auf der version die ich hab;) kann mir einer helfen:D

ich hab die us-pressung und da hört sich die stimme nich so hoch. sicher ein bisschen höher als bei den anderen tracks
 
Außerdem denk ich mir oft, warum Leute wie Rick Ross anfangen zu rappen, wenn sie so hohe Tiere im Biz sind? Rap sollte ja ursprünglich Leuten aus ihrer abge****ten Situation rausholen.

Also das ist nicht dein Ernst oder?

Das war vielleicht damals so, aber die fingen nicht an zu rappen weil sie sich davon die Kohle erhofft haben sondern das war, ganz am Anfang, Zufall.
Heute mag es vielleicht so sein, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Zu deinem Beitrag: Klar, wenn es stimmt was man von ihm erzählt war er reich lange bevor er zu rappen angefangen hat. Aber wieso soll er im gefährlichen Drogenbusiness bleiben (25 to Life ist drin wenn man ein Cocaine Kingpin ist), wenn er mit rappen LEGAL Kohle machen kann?
Außerdem heisst das nicht dass er aus dem Geschäft ist, ich denke bei solchen Ex-Dealern sind diese nur vordergründig nicht mehr dabei, im Hintergrund haben sie ihre "Soldiers" die das ganze für sie machen. So muss Ricky niemals mehr einen Beutel Koks in die Hand nehmen und das Business läuft trotzdem ;)
 
Außerdem denk ich mir oft, warum Leute wie Rick Ross anfangen zu rappen, wenn sie so hohe Tiere im Biz sind? Rap sollte ja ursprünglich Leuten aus ihrer abge****ten Situation rausholen.

ich denke weil sie einfach, auch wenn sie noch so hohe Tiere sind, niemals sicher sein können morgen nicht von den Bullen abgeführt zu werden oder dass ein Konkurrent der sein Biz übernehmen will, ihn einfach mal abknallt.

Als Rapper der über irgendwelche Deals rappt, sind sie sicher. Ob das jetzt ne True Story, erfunden oder nur ein bisschen umgeschrieben ist, ist völlig egal, da noch nichtmal in den Staaten ein Raptext als Beweismittel zugelassen wird.

Ausserdem gründen viele ehemalige Drogendealer auch irgendwann mal eine Familie und wollen ihre Kinder evtl. davor beschützen oder einfach nicht so ein schlechtes Vorbild sein.
 
Zurück
Oben Unten