Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Gibts eigentlich schon was neues zum Album?
Da hört man ja gar nichts mehr in letzter Zeit. Hoffentlich wirds nicht wieder verschoben.
 
Rick Ross gehört zu den besten Rappern, die ich kenne! ^^

Vor allem Port of Miami hat mir gefallen. Mit Push it und so.
 
Chevy ridin' high boaai!
Der macht korrekte lieder für im-auto-durch-die-gegend-fahring!
 
hab "port of miami" und hab mir das auch gern angehört. aber er nervt ;)
hör mittlerweile nur noch ab und an "hustlin" und das geniale "i'm a G" und das nette feat. mit akon "Cross That line"
 
Bin ganz deiner Meinung. Der Typ hat einfach keine Themenvielfalt. "Port Of Miami" geb ich mir auch ganz gern, aber ansonsten würde ich ihn auch nicht vermissen, wenn er nicht mehr im Rap-Biz wäre.
 
ich war sehr enttäuscht von port of miami. zwar paar gute tracks aba diese ganzen gesangsfeats haben das album runtergezogen. generell is er auch ein sehr langweiliger rapper
hustlin und blow sind so meine favs gewesen vom album
 
"I'm Bad", "Push It" und "Hit U From The Back" würd ich auch noch dazuzählen.
 
Ricky wird auf jeden fall nach ner weile eintönig.. Bis auf paar lieder kann man sich dann nix mehr von dem gebn
 
Ricky wird auf jeden fall nach ner weile eintönig.. Bis auf paar lieder kann man sich dann nix mehr von dem gebn

find ich nicht. Die Stimme is genauso wie Gorilla zoes einfach einmalig und unverwechselbar. Dazu hat er Flow und gute Beats. Also kann man es gut hoeren. Im Sommer ;)

allerdings laeuft "Speedin" bei mir jetz schon auf auf Repeat. ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=2KGeUJEvXM0

NO.1 SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

rick ross hat ne Single !

ok is einfach das Spiel so zu spielen man schnappt sich den Hook König zur Zeit "T-Pain" und einen angesagten Super Producer "J.R. Rotem" aber egal der Song is killah !
 
find ich nicht. Die Stimme is genauso wie Gorilla zoes einfach einmalig und unverwechselbar. Dazu hat er Flow und gute Beats. Also kann man es gut hoeren. Im Sommer ;)

allerdings laeuft "Speedin" bei mir jetz schon auf auf Repeat. ;)

speedin ist echt n hammer song, hat auf jeden fall viel potenzial. ich bin echt mal auf das album gespannt
 
Zurück
Oben Unten