Rhythm & Flow (Netflix)

Dnvito

Gold Status
Joined
Oct 15, 2018
Messages
3,399
Was sagt ihr zu der neuen Talentshow auf netflix.
Hat da jemand reingeschaut?
Braucht Hip Hop überhaupt so eine Talentshow, sind da potentielle Musiker dabei die groß werden könnten?
In der Jury sind auf jeden Fall bekannte Gesichter und ist teilweiße recht unterhaltend bis jetzt.
 
Scheint wohl keinen zu interessieren hier.
Habe heute das Finale gesehen und waren alles gute performences. Könnte mir gut vorstellen, dass alle 4 Künstler kommerziell durchstarten könnten.
 
Ja auf jeden Fall anderes Kaliber als die Formate in Deutschland, da die nicht nur irgendwelche Hits nachsingen, sondern selber Songs machen und teilweiße sind da echt gute Talente. Und juri unterhält natürlich auch.
 
schon cooles konzept, die folge mit dem sample picken war nice- bei der 1gg1 battle folge hätte ich mehr kdot style gehabt-
die finalisten alle besserer rapper als die juroren selbst aufjedenfall.
 
schon cooles konzept, die folge mit dem sample picken war nice- bei der 1gg1 battle folge hätte ich mehr kdot style gehabt-
die finalisten alle besserer rapper als die juroren selbst aufjedenfall.
Haha ja stimmt irgendwo. Wobei ti und cardi schon geile Lieder haben. Von Chance the rapper habe ich nicht viel gehört und das was ich gehört habe hat mir nicht gefahlen. Und vor allem habe ich von ihm komplett was anderes erwartet.
 
Back
Top Bottom