rheinkultur 2002

MagicMontan

Senior Member
Joined
Nov 20, 2001
Messages
2,004
in bonn am 29.6 zum ersten mal mit hiphop bühne

wird grosse klasse, um nur einige küsntler zu nennen:
roey marquis allstars
tefla & jaleel
sd
toni l
ferris und stylewars
lenny
sieben
geutz

und noch viele andere, und is ja umsonst, also kommen
 
gute schätzung...:rolleyes:

ich würde sagen luftline vielleicht 300...und dann autobahn...ich habs ja nicht weit :D


rag wusste ich auch noch nicht...auf jeden fall wirds damit noch besser als ohnehin schon
 
RAG stand ma auf'm Line Up hat aber schon lange abgesagt

Aus den News vom 11.5.2002:
Die erste und hoffentlich letzte Absage kommt von RAG, die leider plötzlich in Terminschwierigkeiten geraten sind, und am 29.06. nun doch nicht dabei sein können.


geutz übrigens auch...

Aus den News vom 18.5.2002:
Der Würzburger MC Geutz hat seinen ursprünglich geplanten Auftritt abgesagt, da er zur Zeit an einem völlig neuartigen musikalischen Konzept feilt, für das es so noch keine Liveumsetzung gibt. Er bittet etwaige enttäuschte Fans um Verständnis - wer Geutz kennt, weiß, dass er immer nur 100%iges abliefert und erst dann wieder live auftreten will, wenn er dieses Level erneut erreicht hat.
 
...auf jeden fall hin...

...und grill mitnehmen, für die pausen ;)
 
hab ich was verpasst oder ist rheinkultur jetzt voll "in"?!?
So viel Werbung wie dieses Jahr hab ich ja noch nie gesehn... und sooo crass isses auch nich. Letztes Jahr hats den ganzen verdammten Tag gepisst wie aus Eimern, und vorletztes Jahr wars auch nich so besonders. Und plötzlich haben die ne richtig trendige HipHop-Bühne... uihhh
 
Rheinkultur ohne RAG da sag ich doch für mich persönlich nix is, letztes Jahr waren wenigstens noch Jimmy Eat World da, dann doch lieber Lahneck Live mit Curse & danach Inyaear in Koblenz!!!
 
wer kommtn außer curse noch zum lahneck... und wie lang fährt man da von a-nach aus? und wie lang geht das? auch mein geliebter curse bringt mich nich um die in ya ear, was isn der zu ende?
 
weiß nich aber denke mal der tritt nachmittags auf, Seeed sind letztes Jahr auch nachmittags aufgetreten, mich bringt der auch nicht um Inyaear aber dafür das der nachmittags Auftritt spricht auch die Tatsache das der Abends bei Inyaear auftritt

Lahneck is aber Pflicht, geile Atmosphäre und für lau
 
*lol* Flavour tritt sogar auf


Also am 28. bekomm ich Ferien :D

und das feiert man doch gerne auf der Rheinkultur....ich + 4 andere werden da sein
 
Original geschrieben von E-tsh
hab ich was verpasst oder ist rheinkultur jetzt voll "in"?!?
So viel Werbung wie dieses Jahr hab ich ja noch nie gesehn... und sooo crass isses auch nich. Letztes Jahr hats den ganzen verdammten Tag gepisst wie aus Eimern, und vorletztes Jahr wars auch nich so besonders. Und plötzlich haben die ne richtig trendige HipHop-Bühne... uihhh

he da war ich auch...ich sass stoned in der bahn, bin ausgestiegen und weils so gepisst hat hat ich kein bock mehr. dann ham wir noch einen gedreht und sind wieder zurück :D
 
:D typisch... ich bin garnich erst hin bei dem dreck-wetter, lag den ganzen tag bis abends im bett und hab rumgepennt und dann hatt ich auch kein bock mehr.

sag mir mal bescheid wennde dieses jahr auch hinfährst. husch und ich wollten auch hin. hast du meine neue handynummer?
 
Die Veranstaltung ist bei uns auch schon längst in Planung. Wir sind so mit 8 - 10 Mann dabei. Sind ja nur 60-70km.

Vielleicht könn ma da ein Vor Treffen zum Forum-Meeting in Köln arangieren, also nur was austauschen und so.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich.

PEACE
 
Back
Top Bottom