Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

bin eingeladen, gästeliste nd sht.
weil da das grüne männchen von marsimoto auftritt aka yelm.
 
Whatever..............am 10. März ist die JUICE JAM in München mit: Marsimoto, F.R., Raf 3.0, Megaloh, Gerard, Olson. Tickets kosten 30 Euro. Wer hätte Interesse?
 
Dann mal was gutes:
Diesen Freitag: Massive im Connex;
28.1. : Mistabishi im 2Raum (Schwetzingen)
4.2 oder sowas: Alle Farben im Genesis
 
Ich fand Leeroy letztes Mal im Loft nicht sehr berrauschend. Da war im Raucherraum mehr los.
 
War gestern mal wieder in der Disco Zwei, krass was da mittlerweile los ist.
 
ich war da immer noch nicht
aber gut ich war in vielen läden noch nicht
ich war auch noch nie im loft :D
 
lohnt sich, ziemlich cooler club.
Normalerweise sehr angenehmes Publikum und wirklich gute Musik.
Bei den "Any given friday" Veranstaltungen ist auf dem ersten Floor normalerweise Tech House etc. und auf dem kleineren Floor wöchentlich im Wechsel verschiedene Musikrichtungen (Dubstep, 90er US-Rap, Drum & Bass, Reggae).
Und geht auch 0,0 wie man bei 2 Floors vermuten könnte in Richtung Großraumdisco, ist ein schön verwinkelter Kellerclub ;)
Nur wie ich gestern gemerkt hab mittlerweile echt wohl gut bekannt, war anfangs schon ziemlich voll.
 
ist nur komisch was da zeitweise gepaart wird... hauptfloor techno, nebenfloor 90er rap:confused:
 
Ja, das find ich auch. Oder auch Techno und Rootsreggae ist zumindest gewöhnungsbedürftig..
 
bin jetzt zwar schon ne weile hier im schönen HD, hab aber bisher noch nichts gefunden, wo man mal mittwochs hingehen könnte. weiß denn jemand, wo mittwochs einigermaßen was los ist?
 
@the tAPEz: wieviel kostet denn am samstag dieses how i break your mother dingens?
 
@Size13: Kostenlos! Und schön, dass du hin gehst, wenn ich nicht dabei bin.
 
Back
Top Bottom