Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ich mein
es gibt ja jetzt auch einen revolutionären übergang vom banhof zur halle02
da muss man nichtmal mehr ganz außenrum oder über die schienen...nein! man is einfach nullkommanix da...unglaublich
 
hey eiz, nachdem dir mein fussballerischer tv-tipp so gut gefallen hat, kennst du doch bestimmt ne hobbykicker-runde im raum heidelberg, die noch einen begnadeten technisch hoch versierten ballkünstler sucht, oder? ;)
 
der puff ist gegenüber vom bahnhof, neben der veranstaltungslocation "die halle".

Aber aufpassen, da wirste vielleicht von den Cops angehalten:D.
Ansonsten folgst du am besten den Schlitzis, die nehmen eh alle "wichtigen" Touristsites mit:thumbsup:!
 
Die Realkeeper gehen da in die Mahuum Bar in der Industriestraße zu The tApez!
 
Sobald the tapez fertig mit auflegen sind gehts in Genesis...Grime schlängt Jungle...aber hallo... :thumbsup:
 
so ähnlich hab ich mir das dann auch vorgestellt... wann legt ihr denn auf? ausserdem will an dem tag noch ne freundin in der suite geburtstag feiern, oh maaaan... ich bin im trispalt
 
ich lasse es mir nochmal bestätigen, aber aktueller stand ist von zwölf bis halb zwei. ihr könntet dann also direkt zur primetime ins genesis wechseln und würdet nix verpassen :)
 
ich lasse es mir nochmal bestätigen, aber aktueller stand ist von zwölf bis halb zwei. ihr könntet dann also direkt zur primetime ins genesis wechseln und würdet nix verpassen :)

Und was legst du/ihr dann da auf?
 
MUSIC IS MY FIRST LOVE 3.2.2012

Die famefabrik Medienagentur und FirstLoveMusic laden zu einem ganz besonderen Abend: MUSIC IS MY FIRST LOVE - gute Musik für einen guten Zweck.
Am Freitag den 03.02. dieses noch so jungen Jahres feiern wir mit euch zusammen, im Jugendkulturzentrum FORUM, unsere Liebe zur Musik. Mit einem Line Up das sich gewaschen hat.
Nicht nur unser Chart-Junge Ardian Bujupi gibt sich die seltene Ehre in Mannheim zu spielen, auch philo wird mit seiner großartigen Band zusammen die Bühne rocken und sein frisch erschienenes Album "Traum vom Fliegen" vorstellen, vielleicht haben wir Glück und bekommen sogar ein paar neue komplett unveröffentlichte Songs zu hören. Auch unser Soul-Röhre Ron Jerome lässt sich nicht lumpen und steigt natürlich gerne für die gute Sache in den Ring um euch und uns mit seinen Songs zu berühren. Als wäre das nicht schon genug haben wir noch unseren guten Freund Leon Taylor eingeladen, der schon bei Stefan Raabs "Star für Oslo" Show oder dem John Lennon Award gezeigt hat was für ein großartiger Künstler er ist. Habt ihr dann noch nicht genug getanzt heizt euch DJ Mista T unter dem Motto "Beweg deinen Pobbes" die ganze Nacht lang auf der Aftershowparty ein.
Wir freuen uns auf einen der tollsten musikalischen Abende mit vielen guten Freunden und einigen special guests aus der famefabrik und FirstLoveMusic Familie.
Alle Künstler spielen ohne Gage und für den guten Zweck, sodass alle Einnahmen in die kulturelle Jugendarbeit des Förderverein FORUM e.V. gehen. Als langjähriger Mitarbeiter weiß ich, wie wichtig die Arbeit des FORUMs ist und wie jeder Euro dort für die Jugendarbeit gebraucht wird. Kommt und feiert, tanzt, lacht, trinkt und genießt den Abend mit uns. Ich freu mich auf jeden einzelnen.
Euer Mikis

FACTS:

famefabrik & FirstLoveMusic präs.:
MUSIC IS MY FIRST LOVE
gute Musik für einen guten Zweck

mit
ARDIAN BUJUPI
PHILO & DIE BAND
RON JEROME
LEON TAYLOR
+ SPECIAL GUEST & FRIENDS

AFTERSHOW: BEWEG DEIN POBBES mit DJ MISTA T

Freitag 03.02.12
Jugendkulturzentrum FORUM
Neckarpromenade 46
Mannheim

EINTRITT: 5 €
EINLASS: 18 UHR
Alle Einnahmen gehen in die kulturelle Jugendarbeit des Förderverein FORUM e.V.
 
Back
Top Bottom