Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Boah das ist so lahm jetzt. Bring du das auch bitte nicht mehr.
 
kann mal wieder nicht...
am 14.10. ist akil von jurassic 5 in der suite, falls es jemanden interessiert
 
weiss eigentlich jemand wo man jetzt die positiv- und negativbewertungen ansehen kann die man gekriegt hat? ich find das irgendwie nicht mehr?!?
 
ah okay danke, schön vertrautes bild: "friss scheiße", "du bist so ein hundesohn" etc. etc.:thumbsup:
 
Gris in Kaiserslautern! Ach halt..Deutschrap. Buuuh. ja ich weiß!
 
gris ist der beste überhaupt!! an dieser stelle möchte ich auch team avantgarde empfehlen. gute jungs
 
Live: Akil The MC (Jurassic 5)
DJ: Monophonic (RapBreakbeatsFunkReggae)

Hell Yes! Wir konnten sehr spontan einen der tightesten MCs auf diesen Planeten für Euch verpflichten!!! Mit Akil The MC kommt ein Teil der legendären Jurassic 5 in die Suite und wir freuen uns, dass wir Euch diese Live-Show präsentieren dürfen. Der Mann flowt auf Beats als würde es kein Morgen mehr geben! Pflichtprogramm!

New.Space: Live Night
Live: Ozmo

Im New.Space sind OZMO zu Gast, die mit Ihrer hochexplosiven Musik aus Rock, Indie und Progressive den Floor sprengen werden!

Weiss allerdings nicht, ob ich da hingehn werde, weil am gleichen tag auch noch ne elektroparty ist auf die ich eigentlich gehen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geh ich mal wieder in die Suite. Da kannste dir auch die Mühe machen. ich werde dann auchn wohl trinken :)
 
Hat noch jemand Lust am Samstag mit zu Gris nach Lautern zu fahren?
 
Zurück
Oben Unten