Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

letztes jahr hab ich so viel für mein splash early bird bezahlt und konnte anziehen was ich wollte
 
Ich zahl auch dieses Jahr weniger für mein HHK-auf-den-letzten-Drücker-Ticket! Will trotzdem endlich den Clan sehen:thumbsup:.
 
Das Baton Rouge ist ein Laden in den sonst nur Glitzer-Schwule gehen...Ed Hardy und Co...kein Plan wie die darauf kommen sowas da zu veranstallten...normal kommst du da als Mann nicht im Schlabber-Look rein...
Selbst wenn Jay-Z und Nas dort ein Konzert mit den Beatles geben würden wäre der Laden die letzte Adresse zu der ich gehen würde...
 
Warte lieber bis die Jungs wieder auf irgend nem Festival Headliner sind...da hast du definitiv mehr von...das kann echt nur mächtig behindert werden in dem Schuppen...
 
Ritzz ist eh um längen besser. Im Baton legen die janz komisch auf. Du tanzt, bist grad voll in Partylaune und schon drehen die, die Musik leiser. Möööp. Dann gehts weiter , du tanz. Wuhuuu. Und schon wieder ist eine Art Pause. Das gleiche gilt für die Klimaanlage.
 
Ja, hab ich. Ist am 06.07 und "exklusiv". Wenn ich 75 Eusen bezahl komm ich wohl trotzdem im Trainingsanzug rein oder? Kenn den komischen Laden nicht!

um auf nummer sicher zu gehn, würd ich untenrum schiesser feinripp-schlüpper mit bremspuren und obenrum n wifebeater mit dosenbierflecken empfehlen, dazu adiletten. und, ganz wichtig, versiffte flexfit und n angegammelten rucksack mit "realen" hip hop tags drauf nicht vergessen!
 
um auf nummer sicher zu gehn, würd ich untenrum schiesser feinripp-schlüpper mit bremspuren und obenrum n wifebeater mit dosenbierflecken empfehlen, dazu adiletten. und, ganz wichtig, versiffte flexfit und n angegammelten rucksack mit "realen" hip hop tags drauf nicht vergessen!

Yo, mach ich. Hol ich mir heut abend bei deiner Mudda ab:thumbsup:.
 
So neues Thema!

Spanferkelrapper
Freitag, 17. Juni um 18:00 - 18. Juni um 01:30

im Haus der Jugend, Mainz
Mitternachtsgasse 8



Live:
OBBA SUPA
TUFU
...LUK&FIL
FORM
BUDDY BECKS

Djs:
KEVOE WEST
CHOCLIP
PACSONWAX


18:00 Uhr: Chill & Grill
21:00 Uhr: Livemusik
Eintritt: 5 €

Auch 2011 gibt es wieder ein Gig im Haus der Jugend in Mainz. Dieses Mal ganz nach dem Motto SPANFERKELRAPPER.
Neben den üblichen Verdächtigen TUFU, LUK&FIL, FORM sowie BUDDY BECKS aus dem Hause Sichtexot, freuen wir uns in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast ankündigen zu dürfen: OBBA SUPA aka TEKNICAL DEVELOPMENT und HEY!ZEUS aus London! OBBA SUPA haben mit ihrem ganz individuellen Stil schon auf diversen PROJEKT: MOONCIRCLE Releases auf sich aufmerksam gemacht und HEY!ZEUS ist außerdem für den Beat von TUFU & ANTHONY DRAWN's Song "Seelenquantisierung" verantwortlich.
Ihren wohl einzigen Auftritt in Deutschland in diesem Jahr sollte man sich als Kenner der beiden wohl lieber nicht entgehen lassen!

Neben den Live-Acts werden die DJ's KEVOE WEST, CHOCLIP und PACSONWAX für Stimmung an den Plattentellern sorgen!

Das Ganze beginnt bereits um 18 Uhr mit gemütlichem Grill & Chill.


http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=117523844999990
 
Weitere Dates.......


18.Juni 2011 DJ Rafik @ Das Zimmer, Mannheim

25. Juni 2011 Die Orsons @Unifest, Karlsruhe

2. Juli 2011 DJ Kid Fresh @ Das Zimmer, Mannheim


und mal außen vor: Am 24. Juni findet was geiles statt. Trash Pop Party "Super Mario Special" @ Loft Ludwigshafen....jeder der seinen Gameboy mitbringt, kommt umsonst rein. Man kann den ganzen Abend über im Loft Super Mario Land und Super Mario Kart spielen, kriegt Pizaa umsonst und kriegt ein Best of der 90er Charts geboten.

http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=120740654674896
 
ich nehm doch nicht meinen heiligen gameboy zum saufen mit, um himmels willen, was da alles passieren kann :D

dash, am 17ten is mein geburtstag, vll feier ich auch
 
@Eizi: Du weischt Bescheid!

@all: Okay, wer ist bei Rafik dabei?

@Bayer: Offenbare dich!
 
letztens war doch castello electronica auf der wachenburg...da warn der und dr motte headliner
 
hallo leute,

wir haben nen neuen mix zusammengestellt, diesmal allerdings kein ragga jungle sondern ne etwas andere stilrichtung.

COVER:

http://i290.photobucket.com/albums/ll267/ILLIKK/something-different.jpg

Trackliste:

1. Lynx & Hellrazor - Dirty Red
2. Icicle ft. SP:MC - Dreadnaught
3. Hibea - Sabbath
4. Lynx ft. Kemo - Global Enemies
5. Nu:Logic - Relentless
6. Mad Rabbit - Down By The Riverside
7. Lynx ft. Sense MC - For The Rebels (original mix)
8. Johnny Beverton - Tonedab
9. Jubei - Carbon
10. Need For Mirrors ft. Stapleton - Greazy
11. Mad Rabbit - Straight Red
12. Eavesdrop ft. ITMC - Matter Of Time (original mix)
13. Lynx ft. Kemo - Keep It Low
14. Lynx ft. Malibu & Bashyira - Star
15. ILLF8 - No Time For Dreams

DOWNLOAD:

http://dnbshare.com/download/ThetAPEz-Somethingdifferent.mp3.html

44:26 min., 320 kbit

viel spaß damit !
 
Zurück
Oben Unten