Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

hmmm krs hab ich noch nie live gesehen, wär ne überlegung wert da hinzugehen

@ florian

leider hat mein tapedeck heute das 5 deadly venoms tape gefressen. der vorbesitzer hatte das teil an mehreren stellen mit tesa zusammengefügt, da ist es hängengeblieben. hätte er ruhig in der auktion erwähnen können.
 
KRS One ist total durchgeknallt, habt ihr mal sein letztes juice interview gelesen, der ist nicht mehr ganz sauber... zu dem geh ich nicht, der ist bekloppt!
 
wollte der nicht auch ne neue religion gründen ?

naja, hauptsache der auftritt wird gut.
 
@ Phnky Mnky: Damn, das ist ärgerlich. Habe den Mix aber noch als mp3 falls ich dir damit behilflich sein kann. ;)

KRS One gebe ich mir nur wenn ich um die 25 EUR Eintritt komme. :thumbsup:
 
ne hab das mp3 auch hier, wollte aber halt das oldskool tape feeling haben :) naja, kann man nix machen.

25 euro ? darauf hab ich gar nicht geachtet, die spinnen doch
 
Morgen für 10 Euro Karten zu kaufen für die Bass Sultan Hengzt Tour. Besonders interessant ist der 6.11.. Da ist er nämlich im Cafe Central in Weinheim.

Und das wirklich NUR morgen für den Preis. :)
 
Morgen für 10 Euro Karten zu kaufen für die Bass Sultan Hengzt Tour. Besonders interessant ist der 6.11.. Da ist er nämlich im Cafe Central in Weinheim.

Und das wirklich NUR morgen für den Preis. :)

was kostet das sonst?
ich würd nämlich gern hin...weis aber noch nicht wies mit der Arbeit und so aussieht...
 
Yeah, hab bei Fashawn & Exile ein Plakat von den Atzen für Sandro geklaut noch. Aber total uninteressant für mich, dann eher 5. Oktober Funkdoobiest in Weinheim.

Oder im September die Kamp MC & Morlokk-Tour in Heilbronn checken. :thumbsup:
 
ich LIEBE poirier, das album "running high" ist fest auf meinem mp3 player... so electro ragga zeug hör ich am liebsten im moment:thumbsup:
 
Back
Top Bottom