Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

JoyFleming

am Start
Joined
May 3, 2007
Messages
361
Der legt doch voll beschissen auf. :oops:

:thumbsup: Sei froh, dass du das nicht gepostet hast, sonst wäre hier wieder eine Diskussion entfacht worden von wegen "Silvester, Alte Feuerwache, CDU-Wähler mit Bommelmütze" :D (Aber der Tipp war ja auch der "999." Beitrag - wenn das kein Zeichen :) )

Rhein/Neckar Raum History Since 2004:

Teil 1 bis 17-11-2004
Teil 2 bis 16-04-2005
Teil 3 bis 02-06-2005
Teil 4 bis 29-07-2005
Teil 5 bis 19-08-2005
Teil 6 bis 29-09-2005
Teil 7 bis 06-12-2005
Teil 8 bis 31-01-2006
Teil 9 bis 04-03-2006
Teil 10 bis 11-04-2006
Teil 11 bis 07-05-2006
Teil 12 bis 25-08-2006
Teil 13 bis 16-03-2007
Teil 14 bis 14-09-2007
Teil 15 bis 31-01-2008
Teil 16 bis 05-05-2008
Teil 17 bis 20-09-2008
Teil 18 bis 11-12-2008
Teil 19
Teil 20
 
Last edited by a moderator:
Am Wochenende wär ich auch für jede Schandtat zu haben...am besten Samstag! :)

Aber Öko- oder CDU-Sound geb ich mir trotzdem nicht... :D
 
Bodytricks sind in Übung :D:thumbsup:

wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle könnte daraus sogar ein Tribiute an Roc Raida werden :D

 
Last edited by a moderator:
Bodytricks sind in Übung :D:thumbsup:
...
Yeah, Bodytricks werden vom Publikum immer gerne gesehen. :D
Hab letztens gesehen dass der Döner am Marktplatz vorne noch Cola Dosen führt, solltest du also Dj David noch ein kleines Tribut widmen wollen, lass es mich wissen. ;)

 
Last edited by a moderator:
Oh man...Rapstammtisch wär halt schon ganz übel... :D
Ach komm, sei mal nicht so ein Miesmacher. Du fandest ja auch Silvester schlecht und für alle anderen war es die Party schlechthin. ;)

Wobei ich letzteres jetzt nicht auf Samstag übertragen möchte. Aber ein lustiger Abend wird es allemal werden. Get drunk and have a party. :thumbsup:
 
Ach komm, sei mal nicht so ein Miesmacher. Du fandest ja auch Silvester schlecht und für alle anderen war es die Party schlechthin. ;)

Wobei ich letzteres jetzt nicht auf Samstag übertragen möchte. Aber ein lustiger Abend wird es allemal werden. Get drunk and have a party. :thumbsup:

Wieso fand ich Silvester schlecht!? :confused:

Der letzte Rap-Stammtisch war halt für mich echt mau...die Acts die ich gehört hab waren zum davon laufen (bis auf den Mensch der türkisch gerappt hat)...aber das ist halt nur meine subjektive Meinung...evtl lags auch daran das ich zwecks Fahrer-Job nicht dem Räuberbier zusprechen konnte... :D
 
Wieso fand ich Silvester schlecht!? :confused:

Der letzte Rap-Stammtisch war halt für mich echt mau...die Acts die ich gehört hab waren zum davon laufen (bis auf den Mensch der türkisch gerappt hat)...aber das ist halt nur meine subjektive Meinung...evtl lags auch daran das ich zwecks Fahrer-Job nicht dem Räuberbier zusprechen konnte... :D
Weiß nicht, du standest meist griesgrämig dreinschauend an der Wand und Daniel meinte irgendwann dass dir die Party wohl nicht so gefalle. :D

Der letzte Rapstammtisch war zugegebenermaßen auch bisschen chaotisch und wie du schon meintest warst du wohl auch nicht in der richtigen Verfassung dafür, Jahrestag mit Freundin und dazu nüchtern. Samstag wird zumindest organisierter ablaufen. Und wenn sich Haßloch auch ein bisschen organisiert bekommt es bestimmt acht Leute für ein Großraumtaxi zusammen und löst somit das leidige Fahrerproblem.

And then we can all get drunk and act foolish .. :thumbsup:
 
Ich möchte jetzt hier niemanden in die Parade fahren, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen dass am Samstag, den 16.01.CLP im "Zimmer" in Mannheim auflegen werden.

Chris De Luca und Phon.o vereinten im Jahr 2006 ihre Kräfte und sind seitdem in angesagten Clubs und auf Festivals in ganz Europa unterwegs. Ihre Musik ist eine ungewöhnliche Kombination aus intergalaktischem Hip Hop, Ghetto House, Booty Bass und heftigem Techno weit weg von typischen Genregrenzen. Kurz nach ihrer Vereinigung gingen die Jungs ins Studio und arbeiteten wie die verrückten an neuen Tracks die für das
Album „Supercontinental“ im Oktober 2008 von dem Label „Shitkatapult“ produziert wurde. Viele bekannte MC´s wie Yo Majesty, Zion I und Data MC konnten ihrem Charme nicht wiederstehen und waren zu Gast auf ihrem Album. Zeitgleich produzierte Boys Noize mit ihnen eine Maxi CD auf seinem Label Boysnoize Records. Sie sahnten einen donnernden Applaus für ihre Arbeit ab und nennen sich seither CLP. Eine große Leistung in einer sehr kurzen Zeit. Am 16. Januar sind sie zu Gast im Zimmer.

Eintritt: 8,- € / für Studenten bis 24:00 Uhr 6,- €
Beginn: 23:00 Uhr
Artists: CLP (Boys Noize Rec. / Berlin) DJ KidKuts & DJ Moestwanted

das album "supercontinental" fand ich ganz cool, bis auf die tracks von yo!majesty und rayzaflow.
 
Event-"Tipp": Im Plaza Mannheim (haha) ist heute LRG-Labelnight... laut (rosanem!!!) Plakat wird dort "Urban, R&B, House & Classics" aufgelegt von DJ Illmatic Mike und DJ @War... also jetzt mal ernsthaft, im Plaza, DER Lackaffenschuppen schlechthin, wo man manchmal mit Sneakers nicht reinkommt. Bei der angekündigten Musik kann ich mir auch schon vorstellen was für Leute dort hingehn werden... Solarium & Haargel & Fake Bling Bling ahoi. Wird wohl eher ne Ed Hardy Night
 
Last edited by a moderator:
Das sagst du ja nur, weil du nie reinkamst Nikeman. :D Plaza ist nicht Ed hardy like. Die meisten tragen da schicke Hemden. Und die Damen eher Kleider oder Tops.
 
kleider...ach du scheiße
sowas hatt ich das letzte mal auf meinem abi-ball an bzw. im sommerurlaub für den strand
 
es ist nicht so dass ich nicht auch solche klamotten hätte, bei der arbeit muss ich auch anzüge tragen, ich hab auch viele hemden und lederschuhe. es ist nur so, dass ich auf läden wo es so einen dresscode gibt von vornherein keinen bock hab, bzw. auf die leute die zu sowas gehn. ich hätt auch kein bock da dann solche schicki micki schicksen kennen zu lernen.

wenn allerdings irgendwo nur so schlonzig verranzte hippies oder ultrareale 5xl hiphopper rumeiern vergehts mir auch.

mag oberflächlich sein, aber da stehe ich zu.
 
Last edited by a moderator:
nur läden in dem ich mit meinen yard jogginganzügen reinkomm sind gute läden :thumbsup:
 
Du magst oberflächlich sein und hatest Leute, die es genauso sind. :D Aber letztes Mal kam meine bessre Hälfte auch mit seinen veranzten Nikes rein. Mal so mal so :confused:
 
es ist nicht so dass ich nicht auch solche klamotten hätte, bei der arbeit muss ich auch anzüge tragen, ich hab auch viele hemden und lederschuhe. es ist nur so, dass ich auf läden wo es so einen dresscode gibt von vornherein keinen bock hab, bzw. auf die leute die zu sowas gehn. ich hätt auch kein bock da dann solche schicki micki schicksen kennen zu lernen.

wenn allerdings irgendwo nur so schlonzig verranzte hippies oder ultrareale 5xl hiphopper rumeiern vergehts mir auch.

mag oberflächlich sein, aber da stehe ich zu.

5/5 Sterne für diesen Beitrag... :thumbsup:
 
Back
Top Bottom