Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ich glaube sie will nicht, dann muss ich auch zuhaus bleiben... immerhin kommt der **** auf mich herunter
 
ein dickes Buuuh an torsten. War jemand bei dem Haiti benifizkonzert? Torch ist ja doch nicht gekommen :D schlecht.
 
Doch. Freitag im Büro ließ man verlauten, dass Torch den Tag in der Schweiz geblieben ist.
 
3 dicke Dancehallreggae-Deutschrap-Remixe von Deebuz

ASD - Sneakpreview (dancehallmashupRemix)
Torchman - Wir waren mal Stars (ruffmix)
Deichkind - Bon voyage (ParanoidRemix)

- Keine Downloadlinks zu Musikstücken -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fenshi sound sagt mir natürlich was.

bin mir nur nicht sicher, ob der jetzt von dem sound ist ? ansonsten kann das nur der pascal (besitzer von fyahwear) sein, der mich halt wegen dem shirt angesprochen hat.

nach weiterer recherche ist das wohl einer von den slin rockaz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ich glaub der is net von denen

eher von den anderen
aber ich weiß es auch net mehr
aber ich kenn den auch nur vom sehen
 
...War jemand bei dem Haiti benifizkonzert? Torch ist ja doch nicht gekommen :D schlecht.

Sprichst du im Namen von Kayed so über Torch? Ist dir bewusst, was Torch seit der Katastrophe durch macht und was er für ein Einsatz zeigt? Soweit ich weiß, wurde Torch auch nicht offiziell angekündigt, zumal ihm bestimmt auch nicht zum Feiern ist.
 
Dann hätte ich "Kayed:" geschrieben. Das war meine eigene Aussage. Also halt die Füße still.
 
Jungs (und Mädels):

bitte hier in diesem Bereich keine Downloadlinks zu Musikstücken posten, da ich nicht weiß, was legit ist und was nicht. Dafür vielleicht in den entsprechenden Bereich gehen, die Mods da wissen eher was erlaubt ist und was nicht.
 
Zurück
Oben Unten